OUTFIT // GAASTRA JACKET W/ STELLA MCCARTNEY BAG

*In freundlicher Kooperation mit Gaastra 

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und startet morgen wieder gestärkt in die neue Woche. Ich war dieses Wochenende gemeinsam mit ein paar anderen Bloggern im Wyndham Grand Hotel Frankfurt zu einem Bloggerevent von My-Fashionary eingeladen. Es war wirklich schön einige Blogger mal wieder zu treffen oder komplett neu kennenzulernen, denn leider sind die Frankfurter was das Bloggen betrifft noch nicht so gut vernetzt. Über den Online-Shop My-Fashionary werdet ihr sicherlich noch einiges in der Zukunft auf meinem Blog lesen, denn es ist dieses Jahr sehr viel neues in Planung. Nachdem wir das Bloggervent gemeinsam mit einem leckeren Frühstück eröffnet haben, wurden uns danach einige Kleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion von der Designerin Jolonté Voss vorgestellt und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Die Designerin hat eine wirklich tolle Technik erfunden um ein Kleidungsstück auf viele unterschiedliche Arten zu tragen und das hat mich wirklich fasziniert. Anschließend gab es für uns noch eine kleine Führung durch das Hotel und die unterschiedlichen Zimmer. Das Wyndham Grand in Frankfurt ist wirklich wunderschön, hat eine perfekte Lage und süße Zimmer mit einem tollen Blick. Würde ich nicht selbst aus Frankfurt kommen, wäre das sicherlich eine interessante Adresse für einen tollen Städtetrip.

 Jeans - American Eagle // Bluse & Boots - Zara // Strickjacke - Gaastra // Tasche - Stella McCartney 
Bilder - Chromashot 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. eine wundervolle Kombination. ich mag Blautöne z.Z. ganz besonders gerne miteinander kombinieren. deine Jacke ist ein Traum und ich kann dir gar nicht sagen, wie lange ich schon nach so einer Falabella-Bag schmachte. irgendwann möchte ich sie auch mein eigen nennen :)

    einen tollen Sonntag dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich super tolle Kombination und ich liebe diesen Look.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich wunderschön !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination finde ich super, besonders die Jacke gefällt mir :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Ich hab mich in die Sonnenbrille verliebt. Die ist so schön und steht Dir besonders gut!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr schönes Outfit!Steht dir sehr gut! :-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boots sind einfach nur ein Traum!!!! Ich liebe den Look!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst du aus!
    Ich mag deine Kombination total. :)
    Die Tasche ist ja ein Traum... aber die Schuhe finde ich auch klasse.
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist toll und ich bin total verliebt in deine Brille!
    Die Bilder sind auch super geworden! :)

    Liebe Grüße an dich und einen guten Start in die Woche!

    Laura
    https://goldendotsblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder liebe Patty! :)
    Ich mag solche Bloggerevents immer total gern. Ich freue mich auch schon jetzt während der Fashionweek wieder so einige bekannte Gesichter zu sehen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Ich bin total verliebt in deine Tasche und deine Schuhe - sie sehen einfach super aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Das mag vielleicht voll Off-Topic sein, du hast aber wirklich wunderschöne Haare! :)


    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr schöne Kleider, ausserdem gefällt mir deine Natürliche Ausstrahlung sehr gut. Toller Post.
    Liebste Grüße
    Mia http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht wirklich super an dir aus! :)

    Liebste Grüße, Katrin

    http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Love your look.
    Perfect photo selection..
    xx
    https://www.youtube.com/channel/UC_zn7IqrAY1I44bRuN6dH-Q
    https://theonethattravels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuuper Outfit!! I'm in love! Die Tasche ist der Wahnsinn, ich hab die gleiche nur in einem hellen braun und ich liebe sie! Echt schöne Bilder :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind meeeega! Das Oberteil lieb ich auch. Die Tasche ist sowieso extrem toll, meine Tante und ich träumen schon ewig von einer Stella McCartney! :)
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kombination gefällt mir richtig gut :) In Frankfurt war ich so leider noch nicht, aber das werde ich irgendwann auf jeden Fall noch einmal nachholen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine süße Patty!

    Ganz, ganz große Liebe für deine Jacke - du hast sie zusammen mit den lässigen Boots und der Stella super schön kombiniert <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  22. das outfit ist wirklich mega schön und die fotos sind auch hammer geworden :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke ist wirklich hübsch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist mega schön Liebes! Echt eine tolle Kombination <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Look, die Jacke sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

@measlychocolate