OUTFIT // ZARA SILVER SKIRT W/
JUSTFAB GLITTER HEELS

*In freundlicher Kooperation mit JustFab

Hey ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet eure freien Tage in vollen Zügen genießen. Ich war dieses Wochenende gemeinsam mit einer Freundin Brunchen und auf dem Weihnachtsmarkt. Kaum zu glauben, dass die Weihnachtszeit schon wieder vor der Tür steht und man in ein paar Tagen das erste Türchen des Adventskalenders öffnen kann. Meine letzten Weihnachtseinkäufe habe ich vor ein paar Tagen erfolgreich abgeschlossen und dabei habe ich sogar auch noch etwas schönes für mich entdeckt. Denn als ich eigentlich schon alle Geschenke gekauft hatte, bin ich noch einmal kurz durch den Zara geschlendert und dabei ist mit der silbernen Rock direkt ins Auge gefallen. Ich finde silberne und goldene Kleidungsstücke zurzeit super schön und deshalb konnte ich dem Rock auch leider nicht widerstehen. Meiner Meinung nach ist er ein echter Hingucker und wirkt auch in Kombination mit einem schlichten Oberteil super schön. Ein paar Tage danach habe ich mir dann noch passend zu dem silbernen Rock ein paar silberne Glitzer Schuhe bei JustFab aussuchen dürfen und somit steht schon der größte Teil meines Outfits für Weihnachten. 
Habt ihr auch schon eine Idee was ihr an Weihnachten anzieht :) ?

 Jacke - Zara // Oberteil - Gina Tricot 
Rock - Zara // Strumpfhose - Calzedonia //  Schuhe - JustFab 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Dein Look ist wirklich sehr feierlich und kann ich mir richtig gut zu den Festtagen vorstellen. :) Vor allem bin ich aber verliebt in die coole Jacke - die sieht einfach klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline & Gustav

    AntwortenLöschen
  2. perfekter weihnachtslook für die festtage im dezember :)
    glg katy

    wwww.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Jacke! LG Sabina

    http://oceanbluestyle.blogspot.de Oceanblue Style at Manderley-Salonblog Ü40 Meer Mode Mut

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie wundervoll ist bitte dieser Metallic-Rock liebe Patty?!!!
    ich habe mich ja selber gerade erst als absolute Liebhaberin des Metallic-Trends geoutet.
    steht dir einfach hervorragend!

    wünsche dir noch einen wundervollen Adventssonntag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Mega schönes Outfit wie immer :) schön festlich und weihnachtlich, das gefällt mir.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Heels und Jacke sehen super aus :-*

    https://www.instagram.com/melaniegoldzeitblog/

    AntwortenLöschen
  7. ich muss auch unbedingt mal wieder zu zara! Derrock ist der hammer und von deiner Tasche bin ich ja sowieso Fan #1! Kombiniert sieht das super aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein wirklich super toller Look. Steht dir richtig gut.
    Wüsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit liebes!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit ♥ Ich finde, dass dir die silbernen Details total toll stehen!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust! Ich verlose zum 1. Advent die elektrische BaByliss Intuition Bürste ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Silber steht dir auch echt perfekt!Den Rock hätte ich auch genommen! Und die Schuhe sehen toll dazu aus! *-* Ich weiß schon ungefähr was ich Weihnachten anziehen werde (den Look gibt es auch bald auf dem Blog). Bis jetzt habe ich es geschafft immer bis zum letzten Tag damit zu warten, doch dieses Jahr hat die Planung schon früher begonnen. :) Für Silvester fehlt mir allerdings noch Inspiration! :)
    Hab einen tollen Tag! :* Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Look. Die Jacke ist der absolute Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. du siehst toll aus, maus! freue mich schon so auf unseren gemeinsamen trip <3

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller Look, die Jacke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Silber steht dir echt super. Finde die Jacke total klasse und bin gerade am überlegen ob ich mir diese auch kaufen soll :D

    Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Patty,

    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freuen würde. Bald darf ich seit 3 Jahren mal wieder ausgehen, weil mein Kleiner alt genug ist, dass Papa ihn ins Bett bringen kann und ich brauche dringend noch ein tolles Party Outfit.
    da käme mir der Gutschein von About you wie gelegen.

    Ich würde mich sehr freuen.
    Deine Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super coole Kombi :) Ich liebe deinen Rock *_*
    Du bist auf jeden Fall perfekt fü die Festtage gestylt
    Hab einen wundervollen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  18. WOW dieser Look! Seht dir soooo wahsinnig gut!❤
    Die Kombination ist einfach perfekt!


    Liebste Grüße
    Dani
    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen

@measlychocolate