OUTFIT // WHITE BOHEMIAN BLOUSE
W/ REBECCA MINKOFF BAG

Hey ihr Lieben,
diese Bilder sind vorletzte Woche zusammen mit Vanessa entstanden. Ich habe mich riesig gefreut, dass sie es nochmal geschafft hat, vor unserem Urlaub bei mir vorbei zu schauen und wir in dieser Zeit auch noch wunderschönes Wetter hatten. Da wir uns leider nur sehr selten sehen können, nutzen wir meistens die Zeit, um ein paar neue Outfits zu shooten. Es ist immer schön sein eigenes Outfit mit etwas ganz neuem aufzupeppen und bei Vanessas tollen Accessoires und Kleidungsstücken werde ich immer wieder aufs neue inspiriert. Wir hatten an dem Tag wirklich großes Glück mit dem Wetter und konnten somit den strahlenden Sonnenschein für unsere Fotos super gut nutzen. Bei diesem Outfit habe ich mir wieder die wunderschöne Rebecca Minkoff Tasche von Vanessa geklaut, weil ich sie einfach super schön finde. Sie ist zwar relativ simpel und schlicht gehalten, aber durch die goldene Schnalle an der Vorderseite wird sie definitiv zum Hingucker. Ich hoffe wirklich das der Sommer sich in den nächsten Wochen endlich mal so richtig zeigen wird, denn meine Kleidchen warten alle schon ziemlich sehnsüchtig in meinem Kleiderschrank, damit ich sie bei strahlendem Sonnenschein tragen kann. Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Oberteil - Asos // Schuhe - Chanel // Tasche - Rebecca Minkoff via Vanessa 
Sonnenbrille - Rayban // Jeans - Zara



Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Was für ein super cooles lässiges Outfit! Mega schön und würde ich auf jeden Fall auch so tragen. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Patty, du kombinierst immer so schön!! Mal wieder ein klasse Outfit, das super in unsere Jahreszeit passt!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse finde ich einfach wunderbar! <3

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Outfit liebe Patty.
    Steht dir so gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit! Würde ich ganz genauso tragen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist ja wunderschön! Steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich total schön. Vor allem das Oberteil find ich total super!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hier im Norden war das wetter auch mega gut die letzten Tage!!!
    DIe Tasche ist echt supersüß :)
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust sooo spitze aus!
    Ich liebe diese weißen Spitzentops ja momental total, vor allem in Kombi mit roten Lippen <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr, sehr schöner Look. Die Bluse ist wirklich ein Traum.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Outfit! Ich persönlich liebe die Bluse und die Tasche!
    Dein Blogdesign ist übrigens auch wunterschön! ♥
    Liebe grüße
    Mayfair von maybemayfair

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look! Das Oberteil ist ein Traum:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit, vor allem die Bluse ist ein Knaller!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das weiße Oberteil ist wirklich mega schön !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  15. Super süßes Outfit meine Liebe! :) Ich liebe dein Oberteil - da bekommen ich gleich Lust auf Urlaub am Meer. :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse hat es mir total angetan, die ist einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. This is my first time on your blog :)
    I like this outfit :)
    Check me side http://camodja.blogspot.com/
    Maybe we can fallow our side ? Let me know :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Ich liebe das Outfit! Die Bluse ist ein Traum! Super schön!

    Liebe Grüße
    Rabea

    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  19. That bohemian top is so perfect! Love this look :)
    xoxo

    Ileana

    http://www.novelstyleblog.com

    AntwortenLöschen
  20. Das Top ist richtig schön! Steht dir ausgezeichnet :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse gefällt mir so gut, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Spitzentop steht dir wirklcih klasse!
    Outfit gefällt mir mal wieder super!

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  23. Du Schönheit! Wirklich super Outfit und tolle Bilder <3 Die Bluse sieht fabelhaft aus, würde ich genauso tragen!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein perfektes Outfit! Wow, wow wow und diese Schuhe dazu. Ich bin verliebt! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  25. Deine Outfits sind einfach immer so schön, würde ich alle direkt auch so anziehen !:)
    Tolle Bilder übrigens.

    Alles Liebe,
    Lara <3

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Bluse sieht echt süß aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Outfit *o*
    Und die Tasche ist echt süß, ich liebe zur Zeit auch eher kleine Taschen besonders.
    Hab noch ein ganz schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebstes :-)

    Wow, was siehst du toll aus ! Total beneidenswert :-)
    Dein Look ist ebenfalls total mega, die Schuhe in Kombi mit der Bluse und der Hose- einfach ein Traum !

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Liebste Grüße, Aurora

    www.justaurora.com

    AntwortenLöschen
  29. wow so lovely post. You look very pretty in kurti. I love to buy best designer kurtis for this summer.

    AntwortenLöschen
  30. you look gorgeous in this white top..I liked your black purse very much.
    http://www.designersandyou.com/kurtis/cotton-kurtis

    AntwortenLöschen
  31. what a cute dress. You look like an actress. This style really make me crazy now. I love to buy kurtis online now.

    AntwortenLöschen

@measlychocolate