INTERIOR // BREAKFAST LOVE W/ WESTWING

*In freundlicher Kooperation mit Westwing

Hey ihr Lieben,
ich finde ein Tag kann nicht besser starten, als mit einem leckeren und ausgiebigen Frühstück. Ich bin ein absoluter Frühstücks-Liebhaber und fiebere jede Woche dem Wochenende entgegen, da ich dort meistens Zeit habe, um mir ein leckeres Frühstück zu zaubern. Meistens sitze ich dann gemütlich mit meiner Familie am Esstisch und berede alles, was die Woche über passiert ist. Dieses Mal habe ich es mir aber mal so richtig gut gehen lassen und einfach das Frühstück im Bett genossen. Es gibt einfach manchmal so Tage da würde man am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen und da kann man sich so ein Frühstück im Bett schon mal gönnen. Pancakes und frische Früchte sind für mich immer das absolute Highlight, da man sich das selbst meistens viel zu selten zubereitet. Für mich darf bei einem Frühstück neben den richtigen Zutaten auch nicht das passende Geschirr fehlen, denn es gibt ja nicht umsonst den Spruch, dass man mit dem Auge isst. Mir macht es Spaß die Leckereien schön herzurichten und dabei auch den Tisch schön zu dekorieren. Zurzeit liebe ich alles was in gold, rosé und weißen Farbtönen gehalten ist und da das nicht nur für meine Klamotten gilt, habe ich mich auch bei meiner Westwing-Bestellung an diesen Farben orientiert. Wie gefallen euch die Sachen :)? 


Frühstückstablett - by CINAS via Westwing // Pineapple Schale - by ROSANA via Westwing 
 Frühstücksteller Eat Me - Miss Étoile via Westwing // Becher Enjoy - Miss Étoile via Westwing // Dessertbecher Candy - Miss Étoile via Westwing

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Wie süß sind denn bitte diese Bilder? Das ist ja einfach unglaublich. Ich bin ganz beeindruckt :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. diese schale ist ja der hammer! generell sieht das frühstück meega lecker aus, sowas hätt ich gern jeden morgen :D

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht so liebevoll angerichtet und sehr lecker aus und deine Tassen und Teller gefallen mir auch sehr gut :-*

    melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so unglaublich aus, da bekomme ich gleich wieder richtig Appetit!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen sieht so unglaublich lecker aus! :)
    Die Ananasschale ist einfach so schön
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder! Das sieht ja wahnsinnig lecker aus!!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, sieht das lecker aus, da bekommt man ja glatt Hunger! Die Anananasschale ist ja wirklich der Hammer :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht wunderschön aus!
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. sind das süße sachen!! Gefällt mir echt gut! Und die Pancakes sehen soo lecker aus :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie schön! Damit triffst du total meinen Geschmack (sowohl vom Essen als auch der Deko)! :) Wie lecker sieht das bitte aus! *-* Ich bin ganz verliebt in die Pineapple-Schale! :)
    Schönes Wochenende! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh das hat schon auf IG so unfassbar gut ausgeschaut :)

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen super süß aus gefallen mir gut:)) Auch das Essen drauf ist ein Träumchen;) Die Pancakes sehen echt lecker aus!

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dass sieht aber lecker aus! Ich selbst liebe Pancakes und von Heidelbeeren und Erdbeeren kann ich auch nicht genug bekommen...
    Aber um mir mein Frühstück so lecker anzurichten bin ich dann morgens doch ehrlich gesagt zu Faul haha^^

    Liebe Grüße, Leona
    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wundervoll aus <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab leider noch nie Pancakes gegessen, aber wenn ich das so seh, bekomm ich richtig List drauf:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Geschirr in rosa weiß ist so süß <3 sowas zieht mich immer magisch an!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  17. Mhm, das sieht alles unglaublich lecker aus <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, wie lecker schaut das bitte alles aus! :O Und das Geschirr ist wirklich zuckersüß! Ich wünschte mein Frühstück würde angerichtet so hübsch aussehen! :D
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so unglaublich lecker und süß aus!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie kann etwas nur soo lecker aussehen, dass ich trotz vollem Magen vom Abendessen schon Lust auf Frühstück bekomme?! Wirklich tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen
  21. Sieht einfach toll aus *.* Darf ich mich für's nächste mal selbst einladen? Ich liebe Pancakes, haha <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  22. wow, das sieht echt toll aus. So ein Frühstück hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  23. Ach ist das hübsch, so ein leckeres Frühstück hätte ich jetzt auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow ! Die Bilder sehen einfach nur himmlisch aus. Vor allem die Pancakes sehen super lecker aus.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  25. ach westwing hat einfach soooo toll sache
    nehme mir jedes mal vor dort was zu kaufen :)
    wundervoll :)
    und das essen erst - habe es ja bereits bei snapchat gesehen :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh das sieht einfach so gut aus. Wann kann ich vorbei kommen? ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sehen so süß aus!! <3 Ich liebe Frühstück auch total, aber meistens hat man nicht so viel zeit, um ausgiebig zu frühstücken :(
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  28. Oh die Sachen sind echt niedlich! Ich mag Westwing Now total gern und bestelle da auch sehr oft. :)
    Die Sachen von Rosana und Miss Etoile finde ich auch richtig süss. Von so süßer Deko kann ich nie genug bekommen. <3

    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  29. Sieht das lecker aus! <33

    xx
    www.jessicajersey.com

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja richtig lecker aus! Und so ein Frühstückstablett ist wirklich goldwert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  31. Your article is very nice thank you for share this information. Its very useful for all peoples there are all possibilities to provide for this blog. I am a writer working with custom essay writing service it will give us the best choice of writing service for your academic life.

    AntwortenLöschen

@measlychocolate