OUTFIT // ZARA TRENCHCOAT W/ LOUIS VUITTON SCRIP

Hey ihr Lieben,
diese Woche fühlt sich für mich fast schon ein bisschen wie Urlaub an. Ich habe die letzte Zeit etwas mehr gearbeitet und um das wieder auszugleichen, durfte ich mir diese Woche zwei Tage frei nehmen. Es ist wirklich schön mal wieder etwas mehr Zeit zu haben und das wundervolle Wetter richtig auskosten zu können. Sobald die Sonne herauskommt würde ich am liebsten den ganzen Tag auf unserem Balkon liegen und leckeres Eis verdrücken. Ich hoffe sehr, dass das Wetter auch noch nächstes Wochenende so schön ist, denn dann geht es für einen kleinen Städtetrip nach Dresden. Bisher war ich noch nie dort, aber da ich schon sehr viele schöne Bilder von der Stadt gesehen habe, bin ich umso gespannter wie es sein wird, wenn ich dort bin. Unser Hotel liegt direkt im Zentrum und ist daher ein perfekter Ausgangsort, um so viel wie möglich auf dieser Reise mitzunehmen. Ich habe mir schon einige tolle Orte auf meiner To-Do List markiert und leckere Cafés und Restaurants dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

Ich würde mich sehr freuen, falls ihr einige Tipps habt, was ich in Dresden auf keinen Fall verpassen darf.

Jeans - Zara // Schuhe - Tina Fashion // Strickjacke - Zara 
Bluse - Zara // Trenchcoat - Zara // Armband - Marc Jacobs // Tasche - Louis Vuitton
 Strickjacke, Schuhe & Tasche via Vanessa 


Liebe Grüße, Patty

Share your thoughts :

  1. Liebe Patty,

    Wow, ich liebe den Look. Besonders toll finde ich die all white kombination und dann die roten Lippen dazu!
    Perfekt für das Wetter momentan und einfach ein Hingucker

    Alles Liebe und eine schöne Zeit wünsch ich Dir,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe dein Outfit, die hellen Camel Töne stehen dir super!
    Bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einem Trench Coat, dein Exemplar sieht ja toll aus! Würde ich sofort nachkaufen! :D
    Für Dresden habe ich leider überhaupt keine Tipps, weil ich ehrlich gesagt noch nie in der Stadt war... für Berlin hätte ich dir massenhaft Vorschläge :)
    Liebe Grüße!
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super schickes Outfit. Ich bin ein totaler Fan von Trenchcoats im Frühling meiner Meinung nach dürfen die einfach nicht fehlen! Auch die Tasche ist wunderschön, ich wollte mir auch schon lange einmal etwas von LV zulegen aber leider habe ich es noch nicht getan. :-)

    Liebe Grüße,
    Laura ♡
    lalecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schöner Look! Gefällt mir richtig gut, vor allem, dass die Farben so schön harmonieren. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Great look!! Love the white pants!!

    My blog: Street Style City

    Also have a look at my photography page: Photography

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patty!

    Dein Look gefällt mir sehr gut! Ich mag helle Farben total gerne <3
    Viel Spaß in Dresden :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes alltags outfit, steht dir sehr sehr gut;)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look! Ich mag meinen beigen Trenchcoat im Moment auch total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. du siehst toll aus, patty! war leider noch nie in dresden :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche auch auf der Terrasse ein paar Sonnenstrahlen zu tanken, wann immer es geht. Das Wetter ist zur Zeit ja so wechselhaft, dass wir nicht immer damit verwöhnt werden... ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles und elegantes Outfit!
    Ich liebe diese Farbkombi total!
    Dein Look ist eine wundervolle Inspiration, werde ich auch mal versuchen!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. dein outfit ist fabelhaft, maus! :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wow das Outfit ist einfach der Hammer und die Bilder sind so toll.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöner Look liebste Patty! <3

    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely love this outfit! You look amazing.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein echt schöner Look! Der Trenchcoat ist der Hammer! Viel Spaß in Dresden! :)
    Alles Liebe, Leni :) http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  17. So in love with this ensemble. Effortlessly stylish :)

    xoxo Eva | www.evakindles.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit finde ich total schön! Sehr schöner Post :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful spring look, Patty! I love how you layered a trench coat over some knitwear; it looks really fun and stylish. Have a great time in Dresden; I hope the weather will be amazing:)

    http://www.yuliannova.com/

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deinen Look. Das sind genau meine Farben! Richtig wunderschön abgestimmt. Ich sage mir immer wieder ich muss mehr weiß tragen, aber das einzige Manko bei weiß ist immer, dass man verdammt aufpassen muss sich nicht zu beschmuddeln. Ich bin da immer etwas dusselig und hab sofort n Fleckchen auf meiner weißen Hose. Dieses Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen meine weiße neue Hose auszuführen :)
    Liebe Grüsse,
    Svenja / strasskind.com

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolles Outfit und Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Basic Outfit, was sehr stylisch aussieht.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöner Look! Trenchcoats gehen doch einfach immer.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  24. Love the outfit! Looks so smooth <3

    http://www.lauramacij.com/2016/04/formal-in-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  25. Toller Look, die Farbkombi trifft genau meinen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  26. Ooh, was ein schöner Trench, ich suche schon ewig nach so einem! Und die Strickjacke sieht total gemütlich aus! Hab ein wunderbares Wochenende, xoxo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Outfit. Absolut super. Ich finde den Trench klasse.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  28. Ein wundervolles Outfit ! Ich liebe deine Louis Vuitton Tasche.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow was für ein toller und edler Look :)
    Ich bin begeistert!
    Ich war vor ein paar Jahren mal in Dresden und kann dir nur den Tipp geben etwas abseits der Touristenstraßen nach Bars oder Cafes zu gucken. Man wird sonst schnell mit den Preisen abgezockt!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag solche hellen Looks zur Zeit richtig gerne. Der Trenchcoat ist wirklich schick :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, siehst du toll aus! Der Trench ist der Hammer und rote Lippen stehen dir soooo gut *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  32. Wonderful look hun, so effortlessly chic! You look great!
    xx
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey liebe Patty!

    Wirklich ein wunderschöner Look und die LV Clutch ist zauberhaft :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  34. Die Erdtöne zusammen mit deinen roten Lippen - das passt so gut!

    AntwortenLöschen
  35. Toller Look! Die LV Clutch und der Trench-Coat gefallen mir besondern gut :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.citylover.at

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Outfit, ich mag so helle klassische Looks total gerne! Die roten Lippen passen super dazu :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Bilder- das Outfit kommt echt sehr gut vor dieser coolen Wand! :)

    Liebst
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Patty,
    ich finde das Outfit wunderschön, vor allem die LV Clutch dazu. Würde ich jederzeit sofort anziehen! Weiter so! :-)

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  39. Ein mega schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!!
    LG Lara

    www.laramaahsen.com

    AntwortenLöschen
  40. Ein tolles Outfit. Die hellen Farben stehen dir sehr gut. Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß in Dresden. Es ist wirklich schön dort.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das Outfit ist so toll frühlingshaft und steht dir ausgezeichnet-sehr schön! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen

@measlychocolate