OUTFIT / CROPTOP & HIGHWAIST SKIRT

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das Wetter genauso gut genießen wie ich. Ich liebe es einfach bei gutem Wetter draußen zu sein und deshalb habe ich auch fast den ganzem Samstag genutzt, um meine freie Zeit am See zu verbringen. Am Nachmittag bin ich dann noch auf ein Fußballspiel gegangen und abends habe ich zusammen mit einem Freund gegrillt. Da die Grill-Saison leider bald vorbei ist, haben wir das schöne Wetter nochmal genutzt und es uns richtig schmecken lassen. Am Sonntag Nachmittag kam dann eine Freundin zu mir und wir haben zusammen ein paar Bilder gemacht und das schöne Wetter auf dem Balkon genossen. Am Abend sind wir dann noch mit einer anderen Freundin zusammen auf das Mainuferfest in Frankfurt gegangen. Da ich ziemlich nah an Frankfurt wohne, lohnt es sich immer mal wieder auch auf einen kleinen Abstecher in die Stadt zu fahren und an diesem Wochenende hat es sich besonders gelohnt. Das Mainuferfest ist immer wieder unglaublich gut besucht und es gibt jede Menge Stände mit leckerem Essen und tollen anderen Sachen. Ich persönlich finde die Essenstände immer super toll, da es dort unglaublich viele Gerichte aus anderen Ländern gibt, die man normalerweise sonst eher nicht isst. Nachdem wir uns dann mit leckerem Essen gestärkt haben, sind wir nochmal direkt an den Main und haben den Abend direkt am Wasser ausklingen lassen. Es war wirklich ein tolles Wochenende und ich hoffe wirklich, dass das schöne Wetter noch ein bisschen anhalten wird.

Sonnebrille - RayBan 
Top - H&M // Rock - Zara

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Hey! Na das klingt aber nach einem tollen Wochenende !! Finde übrigens, dass du da einen richtig tollen Rock anhast, aus dem ein durchtrainierter Bauch hervorlugt ;)
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Zum Mainuferfest wollte ich eigentlich auch gehen, aber mich schreckt die Menschenmasse total ab.
    Meisten schiebt man sich nur gegenseitig durch die Gegend :(

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich an, als hättest du das Wochenende gut genutzt. Und tatsächlich, man sollte das Wetter zum Grillen noch so gut es geht ausnutzen.. Schöner Look :)

    Beste Grüße, Celina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, tolle bilder :) LG, JUli von julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Du siehst bezaubernd aus! :)
    Freue mich so auf morgen, wenn wir uns endlich wieder sehen! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Amazing look and u r so beautiful :)

    http://majaanchevska.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :-) Hast soooo ne schöne Figur !!

    Liebe Grüße

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  8. klingt nach einen schönen wochenende :) die letzten schönen tage muss man ja auch nutzen!
    sehr cooles crop shirt!
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nache einem tollen Wochenende an.
    Und das Outfit ist wirklich super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebes auch, immer wenn es schöns Wetter ist, kann ich nicht zu Hause herumsitzen!! Und gegen leckeres Essen habe ich auch nie was.

    Tolle Bilder Liebes

    xxx Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einem super Wochenende! Wünsche dir noch ganz viele sonnige Tage, wobei das Wetter die Woche über echt nachgelassen hat :(

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich nach ein super Wochenende an, deine Sonnenbrille schaut klasse aus!:)

    Alles Liebe, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du , ein sehr schönes Sommer Outfit. Bei uns ist der Sommer schon fast vorbei, die Tage werden immer kühler. Manchmal kommen noch ein paar Sonnenstrahlen durch. Hört sich wirklich nach einem gelungenem Wochenende an.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool, dass du auch auf dem Museumsuferfest warst. Ich finde deinen Look wie immer super *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    PS: Vielleicht sieht man sich ja, wenn du nächstes Mal in Frankfurt bist <3

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut mal wieder super aus Patty, das Top gefällt mir besonders gut, aber zu deiner braunen Haut passt es perfekt :)
    Schöne FOtos !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!<3
    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Great outfit you are so cute
    www.DianeFnk.com

    AntwortenLöschen
  18. fabulous post my dear, really nice outfit!! :D

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :DD
    Hab ich dir schon mal gesagt dass du soo schöne Haare hast! :OO
    Haha ich will auuuch!!!!!

    Auf meinem Blog gibts gerade eine Hairstyle Mitmach Aktion! :) Vielleicht wäre das ja was für dich und du möchtest mitmachen. Werde dich dann auf jeden Fall auch verlinken wenn du mitmachst.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    Ly // City Talk

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder wunderschöne Fotos von dir <3
    Dein Style ist einfach top :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit, so schlicht und trotzdem irgendwie besonders!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look! Ich liebe solche Crop Tops!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wow! I love your blog. I hope you will like mine
    Xoxo
    Www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit sieht echt toll aus und steht dir super! Ich liebe Croptops, vor allem in Kombination mit highwaisted Sachen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. super schöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Miami...

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Kombination aus Rock und Top total schön! Schade, dass langsam der Herbst einzieht, ich mag nämlich Sommeroutfits viel, viel lieber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Patty,

    ich komme ursprünglich auch aus der Nähe von Frankfurt und deshalb auch dieses Jahr aufm Mainuferfest ;)
    Und wie du schon sagst, da gibt es wirklich tolles Essen und ich probier mich dann ebenfalls gerne durch, hihi :D

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  28. Ich beneide ja echt jeden der solche Looks tragen kann. Ich würde mich das nie im Leben trauen und hab auch einfach nicht die richtige Figur dafür :( Dir steht es aber wahnsinnig gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh... bei den Bildern vermisse ich den Sommer jetzt schon :( toller look

    AntwortenLöschen

@measlychocolate