OUTFIT / NEW YORK JUMPSUIT
WEEKEND LOVE
19 BIRTHDAY

Hey ihr Lieben,
die Woche ging einfach wieder unglaublich schnell rum und das Wochenende hat wieder einmal perfekt begonnen. Am Donnerstag hatte ich meinen 19. Geburtstag und es war ein unglaublich schöner Tag. Da ich abends zusammen mit meiner Familie und ein paar Freuden gegrillt habe und am nächsten Tag bei meiner besten Freundin auf den Geburtstag wollte, habe ich mir den Freitag frei genommen. Es war unglaublich schön mit den ganzen Menschen zusammenzusitzen die einem so viel bedeuten und die sich jedes Jahr aufs neue wieder unglaublich viel Mühe für einen geben. Ich habe dieses Jahr wieder so viele und unglaublich tolle Geschenke bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Es macht mich immer besonders glücklich, wenn mich Menschen mit etwas überraschen, dass ich mir schon einige Zeit gewünscht habe. Es geht dabei nicht einmal um irgendwelche teure Dinge, sondern einfach um kleine Aufmerksamkeiten, die so unglaublich viel Wert sein können. Ich bin sehr dankbar, dass ich so einen tollen Tag hatte und das fast alle Menschen da waren, die mir unglaublich wichtig sind. Am Freitag Morgen habe ich dann erst noch einige Dinge für den Brunch am Sonntag eingekauft und am Mittag hat mich dann meine beste Freundin mit ihrem neuen Flitzer abgeholt. Da sie jetzt auch endlich 18 ist kann sie nun auch selbst Auto fahren und da musste natürlich die erste Geburtstag-Runde gedreht werden. Am Mittag haben wir dann mit ein paar Freunden von ihr aus der Nachbarschaft Kuchen gegessen und am Abend kamen dann ihre ganzen Freunde. Heute Mittag arbeite ich dann wieder im Stadion, da die Fußball-Saison wieder in die neue Runde startet und morgen Früh kommen dann die ganzen Mädels zum Brunchen.


 Sonnenbrille - RayBan
Jumpsuit - Cotton Candy // Top - Brandy Melville 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Alles Gute nachträglich!:)
    Du hast einen schönen Style und bist echt schön!:)
    Ich wünsche dir ein wirklich schönes Wochenende,
    Mit ganz lieben Grüßen,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag!
    Ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude im Leben wünsche ich dir. Der Jumper ist ein tolles Outfit zu deinem Geburtstag.Besser hättest du an diesem Tag nicht aussehen können ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne coole Idee mit diesem überkreuzten Trägertop drunter :)
    Steht dir super!
    Alles liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles gute nachträglich <3
    Dein Outfit ist echt super schick! Ich hab mich in den Jumpsuit gleich verliebt. Und dir steht der sooo gut mit deinen langen Beinen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich, Liebes.
    Freut mich, dass du so eine schöne Zeit mit deinen Liebsten verbringst. ☼
    Der Jumpsuit steht dir echt gut und den hast du mit dem Top darunter auch schön kombiniert ♥
    Ganz liebe Grüße, Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute und Liebe nachträglich!
    das klingt nach einem sehr schönen Geburtstag und dein Outfit sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich :) Du scheinst deinen Geburtstag wirklich toll gefeiert zu haben ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Alle Liebe nachträglich!
    Der Jumpsuit ist total schön :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Toller Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patty,
    ein wirklich super toller Look - steht dir super gut.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Liebe nachträglich!♥
    Tolles Outfit!
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal alles Gute nachträglich :) Dein Look ist mal wieder sehr schön, echt super kombiniert!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday! Dein Outfit ist super süß und ich wünsche dir morgen viel Spaß mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schön, dass du so einen tollen Tag hattest :)
    Dein Jumper ist im Übrigen wirklich schön. Besonders der raffinirte Ausschnitt gefällt mir sehr.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ab 19 rast die Zeit :D
    Deinen Jumpsuit finde ich btw auch toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit&alles Gute noch:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  18. Der Jumsuit und das Top darunter sind wirklich klasse! Alles Gute noch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  19. Der Jumsuit ist total schön!..
    Lg
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Der Jumpsuit ist super und alles Gute nachträglich :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. vielen lieben dank!
    der jumpsuit steht dir echt super! du hast allgemein einen guten Geschmack! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute Nachträglich, du hübsche <3 Der Jumpsuit steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Lieben Worte <3. Ich folge dir nun auch :*

      Löschen
  23. Alles liebe zum Geburtstag nachträglich!
    Super schönes Outfit, steht dir total :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und Gute nachträglich!<3
    Dein Outfit ist echt toll, steht dir auch echt fantastisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe, der Brunch war toll?! :-)
    Ein wirklich schönes Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich doch nach ein paar super schönen Tagen an! :) Sowas ist immer das beste!
    Dein Outfit ist wirklich super schön. Der Jumpsuit hat einen tollen Stoff mit schönen Farben und das Top mit den Cutouts macht deinen Look zum echten Hingucker!
    Liebst,
    Christina von www.lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Happy Happy Birthday nachträglich :)
    Hört sich nach tollen Tagen an und einem super Outfit!!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit ist so so schön & ich weiß, du hattest ein paar tolle Tage und hast deinen Geburtstag schön gefeiert! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschönes Outfit! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich!! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Das outfit ist toll! richtig schön :)

    liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  31. Vorerst: Alles Gute Nachträglich :)
    Der Jumpsuit ist echt süß!

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Oha is dass ein toller Jumpsuit. Der schaut RICHTIG gut aus ;)))
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  33. Der Jumpsuit ist so schön und du kannst ihn perfekt tragen. Ein sehr schöner Look :)

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@measlychocolate