OUTFIT / SUMMER LIGHTS

Hey ihr Lieben,
wie ihr bereits in meinem letzten Post mitbekommen habt war ich letzten Freitag bei YOMARO.
Das war wirklich der perfekte Start in ein neues Wochenende und ich empfehle wirklich jedem dort mal vorbei zu schauen. Sonst war ich das Wochenende hauptsächlich mit Freunden unterwegs und habe das schöne Wetter genossen. Am Samstag hat mich ein Freund aus Dubai besucht und wir waren zusammen in Frankfurt. Wir sehen uns leider ziemlich selten, deshalb versuchen wir uns immer zu sehen, wenn er mal in Deutschland ist. Bald geht es zum Glück auch für mich wieder nach Dubai, da ich noch einen Freiflug habe und das Ticket noch in diesem Jahr einlösen muss. Sonntags habe ich mich dann von dem Wochenende ausgeruht, da ich ziemlich spät im Bett war und am Nachmittag habe ich dann mit meiner Familie gegrillt. Ich liebe es zu Grillen und mach das unglaublich gerne im Sommer. Am Montag habe ich dann endlich die Note für unser Q4-Projekt bekommen und im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden damit. Wir haben sehr positive Kritik bekommen und unsere Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gestern war dann unser Abi-Gag in der Schule und heute ist auch schon der letzte Schultag. Ich freue mich zwar, dass ich jetzt das Abitur fast geschafft habe, aber die ganzen Leute aus der Schule werden mir wirklich unglaublich fehlen. Ich bin sehr gespannt was die Zukunft so bringt und freue mich auch sehr darauf einen ganz neuen Weg  einzuschlagen, aber trotzdem wird mir die Schule sicherlich sehr fehlen.

Schuhe - Birkenstock // Hose - American Eagle // Blue - Zara // Sonnenbrille - LeSpecs



 Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Wie cool ist das denn, du hast einen Freund aus Dubai? :D
    Die Bilder sind auch richtig schön :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen super aus :)
    Du siehst ebenfalls sehr glücklich aus :)
    Hab einen schönen restlichen Tag! :)
    Lg! www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, ich mag deine Brille! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Die Bluse ist wundervoll :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Und ein sehr tolles Outfit :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit!
    Ich mag deine Bluse sehr gerne. Passt super zur Jeans <3 Mag deine Outfits allgemein immer sehr gerne :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und tolles Outfit, hat mir sehr gut gefallen :D

    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein super schönes Outfit <3
    Yomaro liebe ich auch über alles, die haben einfach die besten Toppings :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch du mal wieder aussiehst!!!

    Die Brille ist der Knaller!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  11. Die Tunika ist wirklich super schön *-*
    Sophie❤

    AntwortenLöschen
  12. Ui, dann beginnt ja jetzt eine ganz spannende Zeit für dich =) Meine kleine Schwester hat auch gerade Abi gemacht und ist grad ganz vergraben in all den Veränderungen und der Studienvorbereitung =)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßer Look! Die Sonnenbrille ist so cool :D
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos, vor allem das vorletzte sieht sehr hübsch aus, so voller Lebensfreude.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Viel Glück auf deinem weiteren Werdegang, ich hoffe du weißt bereits was du nach deinem Abitur machen möchtest! :)
    Liebst
    Celine Marie
    von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse und die Sonnenbrille sind richtig toll! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Super Post! :) Die Fotos sind wirklich richtig toll geworden! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. YOMARO liebe ich auch über alles ... bei mir in Düsseldorf gibt es sogar die möglichkeit das Frozen Yoghurt vegan zu bekommen, was ich super finde :)
    deine Bluse finde ich aber auch super ... perfektes Outfit mit den Birkis und der verspiegelten Sonnenbrille!

    <3 Tina
    https//liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit! Und die Sonnenbrille steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süßer Look :)
    Du hast echt super schöne Haare und die Sonnenbrille ist einfach hammer!

    www.joliejanine.com

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Bilder. Der Raps harmoniert ganz toll mit dem Outfit. :)

    Was ich noch fragen wollte: Hättest du Lust, mit Modewunsch, Showmeyourcloset, mir und vielleicht noch paar anderen eine Blogparade zu starten? Thema wird sein: "Animalprint, Fransen oder Leder - Zeige deine wilde Seite diesen Sommer"

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit! Vor allem die Brille steht dir super :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ich freu mich so für dich, dass du das Abi bald geschafft hast! :)
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und dein Outfit sieht so schön aus!
    Steht dir unglaublich gut! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn richtig toll, sodass ich dir sofort folgen musste!
    Sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bluse, die macht richtig Freude auf Sommer und Sonne! Wunderschöner Blog hast du dir aufgebaut!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Das Oberteil finde ich absolut perfekt für den Frühling und super zur Sonnenbrille!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Outfit *o*
    Den Hintergrund hast du perfekt auf die Farben von deiner Bluse abgestimmt :)
    Da bekomme ich gleich gute Laune
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie geil! Die Bluse ist supercool und die Brille sowieso! :D Tolles Outfit Liebes.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  29. Ohh ich mag dein Oberteil, das ist so schön sommerlich.

    Liebe Grüße, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    vielen Dank für deinen süßen Kommentar!!!
    Das Outfit ist wunderschön, ich hab die gleiche Bluse von Zara boß in anderen Farben und ich liebe sie!!!
    Die Sonnenbrille ist der Knaller!!!
    ♥ Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. You look really pretty; there's a sense of freedom that I see in these photos and that's wonderful.

    I'm An Airhead. Oh Wow!

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Outfit!, du bist soooo eine schöne Maus!, wirklich und deine Ausstrahlung ist auch wirklich positiv!
    Mach weiter so, ich freue mich auf mehr Posts von dir! :D<3

    Alles Liebe :)
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

@measlychocolate