OOTD // PINK ALPHA INDUSTRIES JACKET
W/ VELVET HEELS

Sonntag, 12. November 2017


Hey ihr Lieben,
mittlerweile ist es für mich schon fast zur Gewohnheit geworden, Sonntags auszuschlafen und anschließend mit Freunden brunchen zu gehen. In Frankfurt gibt es so viele süße Cafés die zum schlemmen einladen und sehr gemütlich sind. Bei dem kalten Wetter ist es aber auch immer wieder schön zuhause ein selbstgemachten Brunch zu veranstalten und sich in kuschlige Decken zu hüllen. Dabei darf eine heiße Schokolade bestenfalls nicht fehlen! Ich finde es so gemütlich daheim zu brunchen weil man nicht extra in die Kälte muss und den ganzen Tag im Pyjama verbringen kann. Wenn man unter der Woche immer unterwegs ist, ist das die beste Möglichkeit einfach mal richtig zu entspannen. Letztes Wochenende habe ich jedoch das gute Herbstwetter genutzt und bin mit einer Freundin nach Frankfurt gefahren. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir durch einige Läden geschlendert und haben das wunderschöne Wetter genossen. Ich liebe es wenn im Herbst die Sonne scheint und die Blätter so schön bunt leuchten. Das ist einfach mit die schönste Zeit im Jahr, obwohl ich natürlich den Sommer noch ein klein bisschen lieber mag. Ich hoffe, dass wenigstens der Winter noch etwas auf sich warten lässt, denn in Weihnachtsstimmung bin ich definitiv noch nicht. Wahrscheinlich wird sich das in den nächsten Wochen noch ändern, sobald die ersten Geschäfte wieder geschmückt sind und der süße Duft der Weihnachtsmärkte sich in den Straßen verbreitet. Habt ein schönes Wochenende !

Jeans - Stradivarius // Bluse - AboutYou // Jacke - Alpha Industries // Tasche - Louis Vuitton // Schuhe - Sacha Shoes

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Morgen :),
    du siehst wunderbar aus! Ein tolles Outfit! ich wünsche dir einen schönen Sonntag! xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. ohh diese Heels sind ja ein Traum! da vermisse ich die wären Temperaturen und die Sonne auch direkt so!

    hab ein schönes Wochenende Liebes
    ❤ Tina von www.liebewasist.om

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist so toll! So eine will ich auch :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mal wieder ein super schöner Look! Die Farben gefallen mir unfassbar gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sandaletten gefallen mir total gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh du siehst grandios aus! Besonders deine Schuhe gefallen mir, die sind ein Traum! :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles outfit und es passt alles unglaublich gut zusammen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, die Farbe deiner Jacke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Patty! :)
    Die Jacke ist ja mal mega schön! Die Farbe gefällt mir mega gut! <3
    Ohja, das sind wirklich schöne Gründe den Herbst zu lieben. Leider ist es hier in Hamburg grau in grau. Aber so kommt wenigstens dann langsam die Weihnachtsstimmung auf. ;)
    In der Stadt wird nämlich schon fleißig dekoriert. :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni,
      vielen lieben Dank für deine Worte.
      Bald geht es für mich auch nach Hamburg und ich freue mich schon sehr :)

      Löschen
  10. Also dein Outfit würde definitiv auch als Frühlingslook durchgehen! Soviel ist sicher! Aber auch als Herbstlook gefällt er mir richtig gut und ich hoffe, dass du ihn noch ein paar Mal tragen kannst. Es sieht ja momentan eher danach aus, als würde der Winter schneller kommen als gedacht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ahh die Schuhe!!
    Tolles Outfit :-)

    xx Katrin, https://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Diese Jacke ist der Wahnsinn! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich wunderschön! Mir gefällt die Farbe einfach richtig gut und in Kombination mit der weißen Hose wirkt das Outfit so richtig schön leicht und frisch :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sehen absolut cool aus! Ein sehr gelungenes Outfit :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Outfit wirklich klasse! Sehr schön kombiniert! :)
    Im Moment verstecke ich mich auch zu gerne unter Decken und verbringe die Sonntage einfach im Pyjama!
    Liebe Grüße!
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolles Outfit!
    Alles Liebe Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Such a pretty outfit! You look so stylish!

    Kim
    simplylovebirds.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Patty,
    oh ja, ich liebe den Herbst auch und gehe unwahrscheinlich gern mit Freunden brunchen. Gibt einfach nichts gemütlicheres <3
    Dein Look ist wunderbar, besonders die Farben gefallen mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoller Look – vor allem die Schuhe!! Bei uns ist es leider viel zu kalt für so einen Look. Das ist schon laaaange vorbei. Schade eigentlich. Und Ende der Woche soll es auch noch schneien...

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es mittlerweile leider auch viel kälter geworden :(

      Löschen
  20. Lovely outfit! The dusty pink looks amazing on you!

    Marije | thegfguide.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schuhe gefallen mir so richtig gut! Der Look in Pink ist dir sehr gelungen und sieht super chic aus. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir! Ich hätte auch gerne noch ein paar warme Tage gehabt, ich bin schon total durchgefroren =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das glaube ich dir mittlerweile ist es bei uns auch so kalt :(

      Löschen
  23. So ein Sonntagsbrunch ist wirklich wunderbar. Ich kann dich sehr gut verstehen, auch einfach mal zuhause zu brunchen. Zwar gibt es tatsächlich viele schöne Cafés, die einfach zum frühstücken einladen, aber zu Hause ist es doch immer am schönsten und einfach am gemütlichsten. :)
    Dein Outfit ist auch wieder wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen