OUTFIT // GERRY WEBER SWEATER W/ STRIPE PANTS

Freitag, 29. September 2017


Hey ihr Lieben, 
leider hat auch mich die Krankheitswelle erwischt, sodass ich mich am Wochenende die meiste Zeit auskuriert habe. Mittlerweile geht es mir zum Glück wieder etwas besser und somit kann die neue Woche für mich starten. Die Temperaturen sind glücklicherweise wieder etwas nach oben geklettert und meine Winterjacke darf noch etwas im Schrank verweilen. In der Übergangszeit vom Herbst zum Winter trage ich am liebsten Lederjacken oder probiere mich am altbekannten Layering-Look. Besonders dicke Pullover und Strickjacken kann man immer super mit mehreren Lagen kombinieren. Es sieht nicht nur total cool aus, sondern hält zusätzlich auch noch richtig schön warm. Strickjacken und Strickpullover könnte ich mir immer haufenweise zulegen, da es so viele hübsche Modelle gibt. Bei Sweatern tue ich mich immer etwas schwerer, weil mir meistens kein Modell direkt ins Auge fällt. Es gibt zwar diese Saison super coole Print-Sweater aber mittlerweile sieht man diese auch an jeder zweiten Ecke. Deshalb habe ich vor kurzem in unterschiedlichen Online-Shops gestöbert und mich in den hübschen Sweater von Gerry Weber verliebt. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut und durch die silbernen Details auf der Brust wird der Pullover zum absoluten Hingucker. Ich habe mich für ein bequemes und lässiges Outfit entschieden, aber der Sweater ist meiner Meinung nach auf jeden Fall auch Business tauglich.

 Pullover - Gerry Weber // Bluse - Gerry Weber // Tasche - Gucci 
 Schuhe - Adidas // Uhr - Cluse // Hose - Bershka 


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die Hose finde ich ja super schön! Ich habe eine ähnliche und habe bisher dazu immer nur weiße Oberteile getragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. ohh das ist ein mega cooler Look meine Liebe! die Nadelstreifenhose schaut einfach genial aus :)
    so ein Teil hätte ich auch gerne!

    hab ein tolles Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es dir wieder etwas besser geht! Dein Outfit gefällt mir sehr, sehr gut! Wenn ich schlanker bin werde ich mir auch wieder weiße Hosen holen. :)
    Die Bilder sind wirklich schön geworden und dein Hund ist wirklich süß!
    Liebste Grüße

    Marie
    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marie. Der süße Racker gehört leider nicht mir :)

      Löschen
  4. Richtig tolles Outfit, super harmonisch :) Und dein kleiner Begleiter ist ja total süß!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich richtig, richtig toll und steht dir einfach hervorragend :)

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow was ein klasse Look. Ich finde die Kombi steht dir richtig gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    WWW.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Die Hose passt perfekt zum Look und mir gefallen besonders die Details auf deinem Pulli :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, was für ein süßer Look mal wieder! Der Pulli in Kombination mit der Hose gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Look sieht wirklich toll aus! Überlege auch schon lange mir eine solche graue Hose zu kaufen :) Und wie süß ist dein Hund bitte !!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von https://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so verliebt in die Hose :) Danke meine liebe der süße Fratz ist leider nicht mir :)

      Löschen
  10. Das Outfit passt sooo gut zu deinen Haaren & die Tasche rundet natürlich alles perfekt ab! Ich trage an grauen Herbsttagen auch gerne helle Sachen!

    Ich wünsche dir noch eine gute Besserung, werd schnell wieder gesund! :)

    Liebst,
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein richtig schöner Look meine Liebe! Diese Hose ist richtig toll, kommt sofort auf die Wunschliste :) Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder richtig fit <3
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carmen, so langsam geht es mir wieder gut :)

      Löschen
  12. Sorry to say, but your dog has gotten all my attention this time! So cute!
    I love your pinstriped pants!

    xo Corina
    http://unbouquetdamour.com/shades-of-blue/

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein klasse Outfit, Liebes! Der Pulli ist so schön! Ich habe mich in deinen Hund verliebt ))!

    Hab eine tolle Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Pullover sieht wirklich toll aus, besonders in der Kombination mit der Bluse. Aber auch die Hose finde ich richtig klasse :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Great look, love your sweater and the Gucci bag!

    Kisses,

    http://www.theartofpaloma.com/

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein traumhaft schöner Look, LIebes! Die dezenten Farben passen einfach super zusammen und die Streifenhose ist einfach genial!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir dieselbe Hose gekauft. Gleich in Schwarz und Weiß :-). Sehr schöner Look.

    LG
    Tina von tinera.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das Modell echt toll & vor allem super bequem :)

      Löschen
  18. Oh liebe Patty, ich habe mich total in Dein Oufit ( und Deinen süssen Begleiter ) verliebt - so klassisch und elegant, gefällt mir total gut :D
    Liebst, Janine
    https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßes Outfit! Mir gefällt dein Pulli total gut und daran besonders diese Verzierungen, die er vorne hat. Das habe ich so noch nie gesehen:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch so begeistert, fand das ist mal was anderes :) Vielen Danke :)

      Löschen