COLLECT YOUR MEMORIES IN PICTURES

Freitag, 8. September 2017


Hey ihr Lieben, 
vor kurzem habe ich mir mal wieder all meine Bilder auf meinem Handy angesehen und dabei den ein oder anderen Moment entdeckt, den ich schon fast wieder vergessen hätte. Ich finde es wirklich toll, besondere Ereignisse in Bildern festzuhalten und sich danach daran zurück erinnern zu können. Auf dem Handy vergisst man diese besonderen Bilder aber meistens und wenn man sie nicht ebenfalls auf dem Laptop gespeichert hat, kann es auch mal vorkommen, dass das ein oder andere Bild verloren geht. Um das zu vermeiden habe ich mir meine absoluten Lieblingsmomente aus den vergangenen Monaten zusammengesucht und sie mir auf Polaroid-Fotos drucken lassen. Das alles habe ich ganz bequem über die App Cheerz gemacht, denn dort kann man seine Bilder direkt vom Handy auswählen und sich dann das passende Bildformat aussuchen. Mir hat die Polaroid-Variante mit am besten gefallen. Außer diesen Bildern habe ich mir auch zum ersten Mal Magnete mit Bildern bedrucken lassen. Ich fand die Idee sehr süß und auch als Geschenk eignet sich sowas immer super gut. Die Qualität der Bilder ist wirklich gut und auch der Versand ging rasend schnell. Falls ihr direkt mehrere Bilder auf einmal bestellen wollt, empfehle ich euch eine hübsche Foto-Box auszuwählen. 



Sichert euch mit dem Code "PATTY" 5€ Rabatt auf eine Bestellung ab 20€.




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. ohh ich funde das echt mega cool! früher hatte ich so viele Fotos ausgedruckt, bzw. eben ganz früher noch entwickelt! seit digitale Medien so populär sind, hat man sowas ja kaum noch - ich fühle mich rictig alt ;)
    die Fotos sind echt schön geworden!

    wundervollen Start ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da hast du Recht, früher war das ganz anders :) Danke Tina ! <3

      Löschen
  2. ich finde die idee so toll :) u ausgedruckt schaut man sich die fotos ja viel häufiger an
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Bei Cheerz habe ich auch schon einmal meine Bilder als Polaroid drucken lassen. Ich liebe solche Erinnerungen einfach! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus! Ich muss das auch unbedingt mal machen lassen:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du echt mal ausprobieren, war wirklich begeistert :)

      Löschen
  5. Oh, was für unglaublich schöne Bilder! Ich wollte auch schon seit Ewigkeiten meine Bilder in Polaroidform ausdrucken :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du die Gelegenheit :) Geht echt einfach und schnell :)

      Löschen
  6. Tolle Idee! Ich liebe auch Bilder im Polaroid-Format!*-* Lasse meine Bilder immer bei dm so drucken:)
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Ich habe mir für die Flitterwochen eine Polaroid-Kamera zugelegt und fand das auch super, die Bilder direkt in der Hand halten zu können =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Polaroid-Kamera ist wirklich super cool nur die Bilder kosten da meistens so viel :)

      Löschen
  8. Das sind wirklich die besten Ideen Erinnerungen aufzubewahren ;)

    Ich freue mich auf Dich, ich bin gerade in Thailand und habe in einem Buddhistischen Kloster übernachet und als nächstes geht es nach Indien. Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich denke, das werde ich nun auch mal machen! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur empfehlen :) Geht echt super einfach und schnell !

      Löschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Gerne folge ich deinem Blog. Die Idee mit den Bildern ausdrucken ist toll. Werde ich mir merken.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen

  11. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Instagram: https://www.instagram.com/missunderstoodstyle/?hl=el
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. die idee ist mega süß ... :)

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen