MY PERFECT GLASS BOTTLE VIA
@DRUCKDRUST

Montag, 13. Februar 2017

*In freundlicher Kooperation mit Druckdurst

Hey ihr Lieben, 
heute gibt es mal wieder ein neues Produkt auf meinem Blog, über das ich mich vor kurzem wirklich sehr gefreut habe. Ich muss zugeben, dass ich eine absolute Schwäche für bedruckte Tassen oder Glasflaschen habe und daher ist diese süße Überraschung genau wie für mich gemacht. Generell bin ich ja der absoluten Überzeugung das Getränke aus Glasflaschen viel besser schmecken und deshalb freue ich mich auch umso mehr jetzt diese coole Flasche von Druckdurst zu besitzen. Ihr könnt die Glasflaschen alle zu einem Preis von 19,90€ im Onlineshop erwerben und zusätzlich noch die passenden Gläser zu eurem Design auswählen. In jede Glasflasche passt eine Füllmenge von 550ml und durch ihre Form ist sie wirklich sehr handlich. Mein absolutes Highlight auf der Seite ist die "Freestyle" Glasflasche, die ihr ab 24,90€ ganz nach euren Wünschen gestalten könnt. Ich finde sowas immer eine sehr süße Geschenkidee und da ich selbst personalisierte Sachen liebe, werde ich mir demnächst sicherlich noch mein ganz individuelles Modell designen. Wie gefallen euch die Modelle :) ?
Modell - Schwarzer Sternenhaufen                          Modell - Schwarze Schwarmblüte                                  Modell - Goldener Sternenhaufen



Noch weitere Modelle findet ihr auf - Druckdurst.com

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die Flaschen sind wirklich voll schön! Ich liebe ja sowieso alles mit Sternprint, deshalb war ich natürlich sofort begeistert :)


    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig schön aus. :)
    Eine tolle Idee mit dem selbst designen.
    So kann man alles toll personalisieren. :)
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Beitrag! Die Designs gefallen mir echt gut - besonders da mit den Sternen :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Flaschen sind super schön :)
    Toller Beitrag!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Flasche absolut cool! im Sommer sicherlich super praktisch und animiert doch wohl automatisch dazu mehr zu trinken :)
    tolles Design auch!

    wünsch dir noch eine tolle Woche und freue mich, wenn adu auch mal wieder bei mir vorbeischaust liebee Patty,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  6. Die Flasche sieht so schön aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Flasche ist ja wirklich wunderschön :) Da vergisst man das Trinken bestimmt nicht, wenn man aus so einer tollen Flasche trinken kann ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Flaschen sehen super aus! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Glasflasche:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich schon auf deinem Instagram erspäht :)
    Ich finde die Glasflasche ist richtig schön und kann sie mir richtig gut in meiner Küche vorstellen :)
    xo,
    Louisa
    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Patty, aaaahhhhhh die Flasche ist so toll!!! Vor allem sind Glasflaschen einfach so viel besser für die Umwelt, trinke seit Jahren schon nur noch Wasser aus Glasflaschen und kaufe so gut wie keine Plastikflaschen mehr! Dann sieht es dann natürlich umso cooler aus, wenn man sein Wasser in so eine hippest Glasflasche umfüllt, anstatt mit soner hässlichen normalen Glasflasche rumzulaufen wie ich es tue :D Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patty,
    mir gefallen die bedruckten Flaschen auch total gut und ich gebe dir recht, aus Glasflaschen schmecken die Getränke tatsächlich um einiges besser! Ich kaufe so gut wie gar keine Plastikflaschen mehr.
    Die Flasche mit den goldenen Sternen ist total hübsch :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Die Flaschen sehen ja wirklich super süß aus!Gefallen mir total gut, ich kauf auch schon seit ner ganzen Weile keine Plastikflaschen mehr und ich finde den Unterschied schmeckt man auch total.
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Flaschen sehen wirklich super schön aus ! Die Idee mit dem eigenen Motiv ist auch super cool!
    Ich habe mir erst letzte Woche 2 Stück gekauft & trinke nur noch daraus und trinke seit dem auch wirklich viel viel mehr am Tag !

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Patty!

    Oh, die Trinkflasche sieht so cool aus :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Patty! :) Ich bin ein großer Fan von solchen Glasflaschen! :) Ich habe auch eine zuhause und verwende sie jeden Tag. Am liebsten trinke ich Wasser mit Beeren. Und wenn meine Mädels zu Besuch sind, gebe ich auch gerne Minze und Zitronenscheiben hinein. :)
    Dein Design mit den Sternen finde ich voll schön.
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ahh, die sind ja wirklich der Hammer ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach solchen Glasflaschen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, die Flaschen sind absolut schick und die Drucke mag ich sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Such a cute glass bottle! Love the design

    aikocunanan.com

    AntwortenLöschen
  19. Passender kann ein Beitrag wirklich nicht kommen :D Ich habe doch wirklich vorgester meine Glasflasche mitten im Supermarkt fallen lassen und habe nun nur noch einen Haufen Scherben :( Jetzt freue ich mich aber gleich mal die Designs der Marke anzugucken! Danke fürs Vorstellen und hab einen wunderbaren Abend!
    Liebe Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen ja klasse aus! Da trinkt man doch direkt mehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  21. Die Flaschen sind wunderschön. Ich muss mir eine zulegen!!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Flasche sieht wirklich toll aus, sehr schönes Design!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post! Die Flaschen sehen toll aus und sind gut für unterwegs. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful glass bottle! Another reason to stay super hydrated :)

    Erica
    www.eggcanvas.me

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich eine tolle Flasche und perfekt als kleine Aufmerksamkeit. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Flaschen sind super, dazu sehen sie klasse aus und sind praktisch <3

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post Liebes! die Flasche sieht so schön aus:) So eine werde ich mir fürs nächste Semester definitiv auch holen.

    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  28. Die Flasche sieht echt cool aus! Ich trinke auch nur aus Glasflaschen, weil es 1. viel gesünder ist, durch die ganzen Weichmacher im Plastik und 2. weil es wirklich besser schmeckt.
    Ich möchte mir aber demnächst auch mal so eine Flasche besorgen, denn 1 Nachteil hat Glas, es ist schwer zu tragen.
    Liebe Grüße, Lorena! <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Flaschen sehen ja meega toll aus. Ich stehe auch total auf Bedrucktes. Ich glaub, für die Arbeit werde ich auf jdn fall im Shop Mal vorbeischauen :)
    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wirklich super hübsche Flaschen! Ich bin sogar gerade auf der Suche nach einer - ich überlege aber ob Glas oder Edelstahl - weil ich auch keine Lust mehr habe, mir ständig Plastikflaschen zu kaufen, wenn ich unterwegs bin. So eine Flasche, die man zuhause immer wieder auffüllt für Ausflüge, Picknick etc. ist wirklich praktisch. Ich muss mich gleich mal durch die Modelle klickennn Liebe Grüße *thea

    AntwortenLöschen