FOOD // PANCAKES W/ FRUITS

Freitag, 10. Februar 2017



Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach München und freue mich riesig in wenigen Stunden Vanessa endlich wiederzusehen. Wir haben uns schon wieder eine ganze Weile nicht gesehen und ich kann es kaum erwarten Sie in ihrer neuen Heimat zu besuchen. Mein letzter Trip nach München ist schon viele Jahre her und deswegen habe ich kaum Erinnerungen an die Stadt. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird und was wir alles in den Tagen erleben werden. Es ist für mich immer wieder aufregend in eine neue Stadt zu reisen und so viel wie möglich davon zu sehen. Mit Vanessa an meiner Seite werde ich definitiv viele schöne Ecken von München kennenlernen und auch sicherlich das ein oder andere Foto schießen. Mit meinem neuen Objektiv für meine Kamera bin ich dafür natürlich bestens gerüstet und ich freue mich riesig auf die drei kommenden Tage. Gerne könnt ihr mich auch auf Snapchat (pattysc96) oder Instagram auf meiner Reise begleiten :) 



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Oh wow das sieht so lecker aus!! Ich muss unbedingt mal wieder Pancakes machen, in den USA habe ich sie ständig gegessen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus! :) Jetzt habe ich Hunger bekommen. :")


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  3. ohh die schauen wieder mal super yummy aus! du bist die absolute Panceke-Queen liebe Patty :)
    wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so lecker aus!
    Ich sollte mal aufstehen und mir selbst welche zaubern.
    Viel Spaß in München!
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Pancakes sehen ja super lecker aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in München - ich hoffe, meine Tipps sind ein bisschen hilfreich ;)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  6. Yumm, die Pancakes sehen ja wirklich klasse aus! Ich bin gerade wirklich am überlegen, ob ich nicht schnell auch welche machen sollte haha :)

    Viele liebe Grüße an dich, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe kein Instagram, wünsche dir aber dennoch ganz ganz viel Vergnügen dort. Die Pancakes sehen köstlich aus.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Hat mich sehr gefreut :)

    Dein neuer Post macht wirklich hungrig!Auf so was hätte ich jetzt auch Lust! Ist auch toll fotografiert :)

    Liebe Grüße
    Amy ♥ von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig lecker, jetzt habe ich hunger :D
    Die Fotos sind wunderschön !
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel :) Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich lecker aus :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. deine pancakes sehen immer sooo lecker aus!! ich wünsche dir ganz viel spaß in münchen :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, das sieht super lecker aus! :) Ich mag Pancakes total gern, aber leider mache ich mir viel zu selten welche..
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit in München, ihr beide werdet sicher viel Spaß haben! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Frühstück sieht super lecker aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in München :)


    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  14. Super lecker sieht das aus! :-) Muss ich mal probieren!
    Ich habe gestern auch ein Rezept für BANANA BREAD hochgeladen, musst du auch mal testen :-)
    xx, Sophia
    http://www.lovelygirlyrosy.de/2017/02/banana-walnut-bread-vegan-bananenkuchen/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ja toll aus, jetzt hab ich Hunger =D Viel Spaß in München!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  16. Hach, dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen! Und wie liebevoll ist das Obst bitte geschnitten?

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie lecker, ich liebe Pancakes!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich freue mich schon sehr auf deine Eindrücke aus MÜnchen! Ich war selbst dort und bin deshalb noch gespannter, was du berichten wirst! :) Und das Frühstück sieht fabelhaft aus!

    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  19. wow this looks so good! I have the biggest sweet tooth and I love sweets for breakfast!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  20. Diese Pancakes bitte einmal zu mir! Die sehen echt wahnsinnig gut aus, wollte demnächst auch mal wieder ein paar Frühstücks-Inspirationen posten. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  21. Ohh die sehen ja mega lecker aus! :) Du weißt ja, dass ich Pancakes liebe! :) Ich sollte mir auch mal wieder welche machen! :)
    Schöne Woche liebe Patty!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  22. Pancakes sind einfach immer so lecker :) Ich liebe sie einfach und eigentlich sollte es die bei mir auch mal wieder öfter geben. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Pancakes hatte.
    Hab einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Pancakes sehen ja lecker aus, da bekomme ich doch gleich Hunger :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht wirklich lecker aus und ruft schon durch die Früchte ganz laut nach Sommer. Ich hoffe du hattest schon Tage in München :-)

    Viele Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen richtig lecker aus. Ich liebe Pancakes und die Früchte dazu, die würde ich nun auch gerne essen.

    Ich hoffe du hattest schöne Tage in München. Ist für mich auch eine der schönsten Städte in Deutschland.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dann wünsche ich dir aber zumindest bei den Serien viel Spaß und die bieten ja beide einige an romantisches und schöne Pärchen, mit denen man mitfiebern kann. Hast du da schon Favoriten?

    AntwortenLöschen