PROTEIN WAFFLES W/ BERRIES

Mittwoch, 11. Januar 2017


Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es bei mir zum Frühstück anstatt einer leckeren Schale Obst mit Müsli einen warmen Protein-Pfannkuchen mit Puderzucker, Früchten und selbst gemachter Marmelade. Ich liebe es Waffeln zu backen und da es bei mir morgens immer schnell gehen muss habe ich dieses Mal eine neue Variante getestet und einfach mein Pancake-Protein Pulver für meine 5-Minuten Waffel verwendet. Für eine Waffel benötigt ihr 120ml Wasser oder Milch und 50g Proteinpulver. Das landet dann alles zusammen in einem Mixer und danach kommt der Teig direkt auf das heiße Waffeleisen. Wichtig ist nur, dass ihr bei dem Teig immer etwas wartet, sodass er nicht am Waffeleisen kleben bleibt. Die Waffeln schmecken wirklich super lecker und da sie sehr schnell fertig sind, kann man sich das auch mal unter der Woche gönnen. Um die Waffel noch mit leckeren Zutaten zu toppen kommen bei mir meistens noch Puderzucker und Früchten oder Nutella mit Erdbeeren oben drauf. Was frühstückt ihr am liebsten ? 



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. eine herrliche Frühstücksidee liebe Patty!
    jetzt im Winter frühstücke ich auch am liebsten etwas warmes, da kommen deine Waffeln genau richtig :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Hm sehen die lecker aus, Maus :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  3. die sehen so lecker aus!! Yummy

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wirklich eine sehr gut Abwechslung zu dem leckeren Müsli mit Früchten. Ich mag es sehr gerne zum Frühstück auch mal etwas anderes zu essen, als immer nur mein Porridge. Da psst dein Rezept natürlich auch perfekt zu :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so so lecker aus!
    Das perfekte Frühstück fürs Wochenende :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. ahhh die schauen sooo herrlich lecker - diese waffeln eine Cappuccino u mein tage wäre perfekt :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt wahnsinnig gut aus und haben tolle Nährwerte! Werde ich wohl mal ausprobieren! :-)

    LG
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt super lecker aus <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  9. Yummy! Die sehen echt super aus und sind so leicht nachzumachen!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja eigentlich kein großer Waffelfan, aber als ich gelesen habe, dass du sie mit Proteinpulver gemacht hast, wurde ich natürlich sofort neugierig! Werde es die Tage auf jeden Fall einmal ausprobieren und bin wirklich gespannt wie sie mir schmecken! Danke für den Tipp! :)

    Viele liebe Grüße
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lecker!
    Das ist echt eine super Frühstücksidee, nur leider bin ich morgens immer zu faul, sowas zu machen:/
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  12. Yumm, sehen die gut aus! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sehen so super lecker aus. :)
    Muss ich unbedingt mal probieren.
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  14. wow, die sehen ja sooo suuuper lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Ah no these look amazing this use to be my fav thing when I was a kid!! And my mum had the same waffle maker (I mean the same shape) so so lovely.. and I loveeeeeeeeeeeeeeee berries! Love ur header btw, u look stunning! Thank you so much for sharing this with us! Happy New Year to you and your family!! Dominica from www.its-dominica.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. Nom nom die sehen soo lecker aus!! *-* Ich liebe Waffeln! Am liebsten esse ich sie mit Schoko-aufstrich und Früchten. :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie lecker, darauf hätte ich jetzt auch lust :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen super lecker aus! :)
    Ich fahr jetzt los und bin gegen 15 Uhr ca. bei Dir. Freu mich schon
    auf die leckeren Waffeln! :D


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Rezept hört sich richtig gut an! Am liebsten esse ich eine Waffel mit heißen Früchten :)

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Fünf Minuten? Wow!
    Sieht wirklich zauberhaft aus :)

    Ich esse morgens am liebsten Müsli mit allen Möglichen Variationen,
    am liebsten auch mit Beeren :D

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  21. Da fällt mir ein - ich brauche UNBEDINGT noch ein Waffeleisen :D Das Rezept klingt köstlich.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht sooo lecker aus - wäre jetzt geanu das richtige ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht unglaublich lecker aus! Ungelogen habe ich seit Jahren keine Waffeln mehr gegessen, bestimmt seit ich 13 oder 14 war nicht mehr, es wird eindeutig mal wieder Zeit, so nach 7 Jahren.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  24. Wow sehen die lecker aus!! Muss das unbedingt mal nachmachen :-)
    Liebste Grüße, Sophia
    www.lovelygirlyrosy.de

    AntwortenLöschen