OUTFIT // ROSÉ MATA COLOGNE JACKET W/ UGG AUSTRALIA BOOTS

Mittwoch, 25. Januar 2017


Schuhe - Ugg Australia // Jeans - Stradivarius // Jacke - Mata Cologne // Tasche - Louis Vuitton

Hey ihr Lieben,
zurzeit herrscht bei uns auf der Arbeit die absolute Krankheitswelle und deshalb habe ich auch einiges um die Ohren. Neben den kränkelnden Kollegen versuche ich natürlich nicht auch noch angesteckt zu werden und die Woche gut über die Bühne zu bringen. Ich hoffe ihr habt eure Woche bis jetzt gut gemeistert und seid von der Grippe verschont geblieben. Mir gehts es zurzeit zum Glück gut und da mein Freund diese Woche wieder zu Besuch kommt, möchte ich natürlich auch fit bleiben. Wir haben einige schöne Dinge für die kommenden Tage geplant und ich freue mich sehr am Donnerstag wieder ein neues Sushi Restaurant bei uns in der Umgebung mit ihm auszuprobieren. Ich muss sagen, dass ich normalerweise ein absoluter Gewohnheitsmensch bin und immer in die selben Restaurant in meiner Umgebung gehe. In letzte Zeit teste ich aber unglaublich gerne neue Bars, Cafés und Restaurant aus, in denen ich davor noch nie war. Ziemlich oft lasse ich mich auch von Instagram Bilder inspirieren und schaue was es bei mir in der Nähe alles leckeres zu Essen gibt. Bis jetzt wurde ich zum Glück noch nicht enttäuscht und habe immer ziemlich gut gegessen. Erst letztes Wochenende habe ich wieder in einem neuem Café gebruncht und das erste Mal ein veganes Frühstück bestellt. Ich ernähre mich zwar völlig normal, finde es aber immer spannend auch etwas neues auszuprobieren und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut geschmeckt habt. Wenn ihr wissen wollt, wo sich dieses Café befindet und was es dort noch alles gibt - schaut gerne hier vorbei :) 

Jacke - Mata Cologne // Tasche - Stella McCartney // Jeans - Zara 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Was für ein wundervoller Fake-fur Mantel - die Farbe ist ein Traum ! *_*
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geile Jacke!!
    Was Restaurants betrifft, besuche ich auch gerne die gleichen und bestelle auch gerne das gleiche :D aber manchmal muss man neue Sachen ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Susanna
    __________________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  3. ohje, ich weiß genau wovon du sprichst liebe Patty, denn leider hat es mich diese Woche auch total erwischt. daher kann dein kuscheliges Outfit nur begrüßen :)

    übrigens liebe ich es auch so sehr, neue Restaurants auszuprobieren.
    guten Appetit euch also auch und ich drücke die Daumen, dass du weiterhin schön gesund bleibst!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja mega cool :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich lasse mich auch immer wieder gerne von Bildern oder Blogposts inspirieren, um auf neue Restaurants etc. zu kommen ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit! Die Schuhe sind der hammer, mal was anderes! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns liegt momentan auch die Hälfte flach. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder...
    Ich finde das Outfit total schön! Die Jacke ist auf jeden Fall ein Hingucker und steht dir total gut! Ich mag die Art, wie Du deine Fotos gemacht hast:) Sieht toll aus!
    Alles Liebe,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke - der Knaller! Echt ein toller Hingucker. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, deine Jacke ist ja ein Highlight!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, das Outfit ist ja wirklich der Hammer! Super schöner Look :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow dieser Look einfach der Hammer. Und die Jacke <3
    Wünsche dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mich hat es leider auch erwischt :( Toller Look. ich liebe deine Jacke :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Statement-Jacke! <3 Die Farbe ist auch der knaller!
    Bleib ja gesund!<3
    Ich gehe auch meist immer in die selben Cafés und Restaurants. ;)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  14. Für mich zählt: probieren, probieren, probieren. Ich hätte NIE gedacht, dass ich mich mal vegan ernähren werde :-O ich dachte immer "ohne Käse geht gar nix" aber tatsächlich geht es und ich liebe es <3 es wird sicherlich noch mehr vegane Rezepte von mir auf meinem Blog geben!

    Tolles Outfit <3

    xoxo, L.
    --------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du wirklich Glück, dass du von Krankheit verschont wurdest!
    Mich hat die Gesundheit leider fast die ganze Woche niedergeschlagen, zum Glück geht es mir wieder ganz okay.
    Dein Outfit ist richtig schön.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Du siehst super aus!

    So ein tolles Outfit, auch die Bilder sind genial!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  17. Da drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast :)
    Das Outfit ist echt mega, die Jacke ist ein absoluter Knaller <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  18. ein wirklich tolles outfit, die jacke gefällt mir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Jacke ist jawohl der absolute Hammer!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  20. Grippe geht bei uns auch total rum, ist wirklich schlimm diesen Winter! Dafür hältst du dich schön warm mit der Jacke, sieht toll aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  21. This look is so FAB doll!! Love the fluffy coat and boots! :-)

    XOXO, Aliya
    https://aliyapatrice.com/2017/01/29/the-v-day-edit-part-ii-edgy-chic-vibin/

    AntwortenLöschen
  22. Super siehst du aus! Die Jacke ist der hammer. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott oh mein Gott ich liebe die Jacke
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  24. die Jacke ist wunderschön!

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke gefällt mir sehr, steht dir auch gut! LG Hannah http://lefashiondance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen