FOOD // BAGEL LOVE W/ AVOCADO AND SALMON

Sonntag, 22. Januar 2017


Guten Morgen ihr Lieben,
letzte Woche habe ich mir einen ganz großen Wunsch für dieses Jahr erfüllt und mir erneut ein Objektiv für meine Kamera zugelegt. Wer vielleicht öfter auf meinem Blog vorbei schaut, weiß das ich mir zu Beginn des letzten Jahres die Olympus Pen E-Pl7 gekauft habe und seitdem nur noch mit dieser Kamera fotografiere. Deshalb habe ich auch vor kurzem endgültig meine Spiegelreflexkamera verkauft und mir davon das Pancake-Objektiv (17mm 1:1.8 Lens) für die Olympus Pen bestellt. Eigentlich habe ich mir dieses Objektiv hauptsächlich für meine ganzen Reisen in diesem Jahr geholt, aber gestern kam es schon für mein leckeres Frühstück zum ersten Einsatz. Normalerweise esse ich solche köstlichen Bagels immer nur bei Starbucks, aber wieso immer kaufen wenn man es auch ganz einfach selbst zubereiten kann :)? Also habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und mich gestern mal an meinen ersten Avocado-Lachs Bagels versucht. Ich bin sicher, dass ich das jetzt öfter machen werde, denn es hat wirklich sehr lecker geschmeckt. 



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die Bagels sehen super lecker aus! Die Fotos haben aber auch eine mega gute Qualität :)
    Ich überlege schon seit längerem mir eine Olympus Pen zu kaufen, du würdest sie also empfehlen oder?


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, Carolin :) Ich muss sagen, dass ich die Olympus Pen liebe und keinerlei Schwächen zu meiner Spiegelreflexkamera feststellen konnte. Das Standard-Objektiv ist gut, aber wenn du oft fotografierst würde ich mir immer noch ein zusätzliches Objektiv zulegen. Falls du Fragen hast kannst du natürlich jederzeit auf mich zurückkommen :)

      Liebe Grüße,
      Patty

      Löschen
  2. liebe Patty, das neue Objektiv ist wirklich toll - ich finde die Fotos sind richtig klasse geworden. und wer könnte einem Bagel schon absprechen?!
    ;)

    nachdem im letzten Jahr meine Kamera kaputt gegangen ist, habe ich mich nun auch für eine Olympus PEN entschieden und kann es gar nicht abwarten, sie schon in kurzer Zeit einzuweihen :)

    hab einen tollen Sonntag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr für dich Tina :) Ich bin sicher, dass du die Kamera lieben wirst.

      Liebe Grüße,
      Patty

      Löschen
  3. Sieht super lecker aus :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so delicious
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lecker, auf so einen Bagel hätte ich jetzt auch lust :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so lecker aus!
    Ich esse auch am liebsten Avo-Toasts. <3

    Happy Sunday liebe Patty. :)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sieht lecker aus! :) Ich liebe Bagels (am liebsten mit Avocado)! :)
    Freu mich schon auf mehr Bilder mit deinem Objektiv! :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich super lecker aus, ich liebe generell deine (food)-posts :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandy, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße,
      Patty

      Löschen
  9. Das sieht super lecker aus :-) Ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich absolut keine Avocado mag, obwohl die immer so hübsch aussieht, wenn ich sie irgendwo angerichtet sehe, Schande über mein Haupt!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ja richtig lecker aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. So lecker! Ich habe schon ewig keine Bagels mehr gegessen, fällt mir gerade auf. Die muss ich direkt mal auf meinen Einkaufszettel schreiben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Yummy ! Das sieht echt lecker aus. So einen Bagel würde ich nun auch gerne essen.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Bagels sehen wirklich meeega gut aus! Ich bin zwar nicht so der Lachs Fan, aber ich bin mir sicher mit Thunfisch oder Schinken schmeckt es genauso gut! Über Avocado als Aufstrich geht sowieso nichts 😍

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  14. das sieht richtig appetitlich aus! zum avocado aufstrich schmeckt limettensaft und chilli und gewuerz am besten 😍

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  15. Yummy!

    Das sieht so lecker aus!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  16. Yummy Yummy! Avo + salmon are my fav foodies <3

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt habe ich Hunger:) Sieht wirklich sehr sehr lecker aus:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Bagels und deine sehen so lecker aus, dass ich jetzt richtig Hunger bekommen habe :D

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr lecker, das sieht ja aus wie gemalt! I like ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bagels sehen köstlich aus liebe Patty. :-)
    Das Pancake-Objektiv wird dir auf Reisen bestimmt viel Freude bereiten. Da bin ich auf deine Fotos mit dem neuen Objektiv gespannt.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh - das sieht soooo gut aus! Könnte ich doch jetzt glatt als Frühstück verzehren. ;-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Bagels! Finde sie sind eine gute Alternative zu normalen Brot und sehen auch super appetitlich aus.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ann-Sophie♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder, der Bagel sieht super lecker aus!
    Fande dein Blog echt toll, musste dir deswegen gleich folgen!
    Liebste Grüße liqesse
    www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh wie lecker <3 <3
    Das sieht so so gut aus, dass ich gerade wirklich Hunger bekomme!

    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe Bagel! Durch meine Kanada Reise bin ich erst richtiger Fan von Bageln geworden, denn dort gibt es an jeder Ecke (außer in der Wildnis natürlich :D ) Bagel Bistros und Bagel to-go. Das ist dort viel beliebter als normale Sandwitchs und richtige Brötchen haben sie dort ja auch nicht sondern eben Bagel!
    Ich liebe diesen leicht süßen Geschmack den der Teig hat :)
    Wo hast du die Bagel gekauft?

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    www.mind-wanderer.com

    AntwortenLöschen