OUTFIT // PINK ZARA DRESS W/ DIOR SUNGLASSES

Samstag, 16. Juli 2016

Hey ihr Lieben,
letztes Wochenende konnte ich dank dem guten Wetter mal wieder eines meiner Sommerkleidchen aus dem Schrank holen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, trage ich zurzeit am liebsten alles in Rosé und Pink. Deshalb
hat mich auch dieses Kleid vor einigen Wochen im
Zara Sale völlig umgehauen und deshalb ist es auch direkt in meinen Kleiderschrank gewandert. Ich liebe nicht nur die Farbe sondern auch den tollen Schnitt des Kleides. Es sitzt einfach super gut und ist total bequem. Für mich sind das mit die wichtigsten Kriterien, die ein Sommerkleid erfüllen sollte. Momentan findet man wieder so viele tolle Schnäppchen im Internet und da mir für meine Reise auf die Malediven noch ein paar luftige Teilchen fehlen, schaue ich momentan noch nach ein paar geeigneten Sachen. Vielleicht findet sich auch noch das ein oder andere Schnäppchen. Nicht nur in den Läden sieht man momentan tolle Angebote, sondern auch im Internet sind wieder super viele Sachen reduziert. Falls ihr noch nach einem Kleidchen für euren bevorstehenden Urlaub sucht, könnt ihr auch gerne einmal bei Netzshopping vorbeischauen. Dort habe ich letztens viele Modelle gefunden, die mir sehr gut gefallen haben und zudem gibt es einige Sachen die man noch für seine bevorstehende Reise direkt mit bestelle kann. Ich finde solche Webseiten immer super, da man direkt alles auf einmal bestellen kann und nicht erst auf mehreren unterschiedlichen Seiten suchen muss. Damit spart man sich nicht nur Zeit sondern auch häufig die anfallenden Versandkosten.

Kleid - Zara // Schuhe - Asos // Tasche - Louis Vuitton // Armband - Marc Jacobs // Sonnebrille - Dior 




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. very cute dress
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh hun you look fabulous :)

    Love,
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht toll aus! Hübsches Kleid:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja ein Traum! Es gefällt mir richtig gut! Die Schuhe sehen auch sehr toll aus! Aber das Kleid dürfte auch bei mir einziehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöner Look !
    Die Farbe steht dir auch ausgezeichnet gut :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön wie immer, meine Liebe! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem Wetter am letzten Wochenende hat das Kleid auf jeden Fall perfekt gepasst. Der perfekte Look für einen warmen Sommertag.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit, die Brille ist irgendwie total cool :)
    Die Seite kannte ich noch gar nicht, muss ich mir erstmal genauer ansehen! Bei uns solls Mittwoch schön warm werden, ich freu mich schon darauf ohne zu frieren im Kleidchen rumzulaufen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Kleid sieht einfach super toll aus. Finde ich super.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich super schön! Die Farbe steht dir unglaublich gut <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Pink is ja so eine Farbe...die ich niemals tragen würde. Aber ich finde das Kleid wirklich bezaubernd an dir und gar nicht babie-mäßig! Steht dir wirklich unheimlich gut <3

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid hat dich zurecht komplett umgehauen, ich bin auch gerade wirklich schockverliebt. Das Kleid steht dir wirklich unheimlich gut und die Kombi gefällt mir auch sehr gut! :)

    Allerliebste Grüße,
    Helena

    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir wirklich richtig toll. Richtig, richtig schick.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Fussel-Mascara - Top oder Flop?

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Kleid steht dir so mega gut und die Farbe ist Sommer pur! In deine coolen Schuhe habe ich mich übrigens auch verguckt <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du siehst ja mal mega aus!! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Kleid echt hübsch an dir :)
    Auch wenn es nicht so figurbetonend ist, würde ich es auch echt gerne tragen
    Alles Liebe :)
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey! :) Das Kleid ist einfach nur - wow! Ich glaube das ist mein Lieblingskleid an dir, denn es steht dir super gut!
    Toll!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Kleid und wahnsinns Accessoires <3

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde einfach Pink ist deine Farbe meine Liebe! :) Steht dir wirklich ausgezeichnet :* In Zara muss ich wirklich unbedingt jetzt mal vorbei schauen.. habe wirklich super Teile und das Kleid ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  20. du siehst so hübsch aus! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich schöner Look ! Das Kleid ist super schön und steht dir wirklich super.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Montag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst einfach toll aus! Ich liebe die Farbe des Kleids – gefällt mir viel besser zu dunklen Haaren als zu blonden, deswegen habe ich gar nichts pinkes im Schrank. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  23. Das ist echt toller Look das Kleid steht die Mega gut und das sind wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid sieht wirklich richtig toll und süß aus:) Hast du auch sehr gut kombiniert, wobei die Schuhe nicht so "meins" sind, aber so lange sie "deins" sind passt es:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  25. Eine wirklich tolle Farbe. Die macht sich sicherlich toll mit dem Blau des Meeres auf den Malediven. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst toll aus! Pink steht dir total gut <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe das Kleid *_* ich hatte es auch anprobiert und jetzt bereue ich es einfach mega es nicht genommen zu haben :(
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist wirklich süß. ♥
    Mir steht Pink leider nicht so, da solche Kleider bei meinen blonden Haaren zu schnell nach Barbie aussehen. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid sieht toll aus, ich liebe diese Farbe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  30. Super schöner Look! :)
    Das Kleid steht dir sehr gut. ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  31. du hast die dior sonnebrille? waaas
    jetztbeneide ich dich schon ein wenig
    wundervolles outfit, pink und kleider stehen dir so gut :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  32. Wow Patty, was für eine hammer Farbe vom Kleid. Bin ja auch so ein pink Fan. So ähnliche Sandalen habe ich mir auch gekauft! Ech toll. Tja und mit der Dior Sonnebrille: Nicht schlecht :-O


    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  33. wow so nice dress!! You look very pretty in skirts. I love to buy designer kurtis for summer. I love both skirt and kurtis for summer. Thank you for sharing with us.

    AntwortenLöschen
  34. It's not that I only love the colour of the dress but also I feel material is silky and beautiful! Love your perfect summer look!
    Love how u styled your dress and in obsessed with ur sunglass!
    I would love if u visit my blog!!!
    http://www.afashionholicslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen