FOOD // DARK CHOCOLATE PROTEIN PANCAKES

Dienstag, 12. Juli 2016


Hey ihr Lieben,
dass ich eine absolute Schwäche für Pancakes habe, habt ihr sicherlich schon aus dem ein oder anderen Beitrag aus meinem Blog entnehmen können. Ich bin wirklich eine absolute Naschkatze und freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich mir meinen eigenen Pancake dann mit verschiedenen Toppings verzieren kann. Am liebsten esse ich Pancakes in Kombination mit frischen Früchten, Joghurt oder Pudding. Dieses mal habe ich den dunkle Schokoladenpudding aber nicht wie sonst als Topping verwendet, sondern direkt mit in den Teig gegeben. Ich wollte schon die ganze Zeit testen, ob das wirklich funktioniert und siehe da es hat super gut geklappt. Die Pancakes haben einen sehr leckeren, schokoladigen Geschmack und durch die dunkle Schokolade schmeckt es auch nicht zu süß. Als Topping habe ich Vanillejoghurt, Bananen und Johannisbeeren verwendet. Diese Variante hat mir wirklich gut geschmeckt und ist mal etwas anderes. Für die Pancakes habe ich ausschließlich Proteinpulver, Milch und einen dunkle Schokoladenpudding von Alpro verwendet.

2 Esslöffel Proteinpulver // 120ml Milch // Alpro Dunkle Schokolade Pudding 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Man, sieht das lecker aus! Vielen Dank für die tolle Idee, da bekommt man richtig Lust zu naschen. Nomnom..

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus! Ich wäre wohl nie auf so eine Mischung gekommen..

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. die pancakes sehen wirklich richtig lecker aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja mal wieder so lecker aus!! :O

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Pancakes sehen hammermäßig aus! Das Rezept werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee - ich habe noch nie an dunkle Pancakes gedacht <3 Die sehen so lecker aus!
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gute Idee ! Sieht super lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Yvi
    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal lecker aus!*-* -Oh man, jetzt hab ich wieder Hunger, haha

    Die Jacke auf deinem neuen Header sieht mega schön aus*o* (Ich weiß nicht, ob er noch neu ist, aber ich habe ihn jetzt erst gesehen:o :D )
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie du weißt, habe ich auch eine absolute Schwäche für Pancakes! <3
    Muss das unbedingt mal ausprobieren mit dem Schoko Pudding :)
    Freue mich, wenn wir uns wieder sehen!

    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja lecker aus. Das muss ich mir auf jeden Fall mal merken :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  11. oh nein oh nein oh nein,
    nicht solche leckeren sachen wenn ich auf diät bin
    aber muss ich mir auf jedenfall für später merken :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, das sieht unfassbar gut aus! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Danke für dein liebes Kompliment zu meinem Kleidungsstil, hab mich sehr darüber gefreut! :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Patty!

    Das sieht wirklich zum Anbeißen aus und ich sehe schon, die muss ich auch mal probieren zuzubereiten - bin was die Küche angeht nicht sonderlich begabt:D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht soo unglaublich lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen richtig lecker aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Super einfaches Rezept und das mit Schoki ist sicher nochmal einen Ticken leckerer, ich liebe einfach Schokolade!!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch eine Schwäche für Pancakes! Ich liebe es, wenn meine Mutter mich damit überrascht! Aber das sieht einfach mega lecker aus, vielleicht probiere ich die mal am Wochenende aus und überrasche mal meine Mutter damit. :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch absolut süchtig nach Pancakes, Waffeln und alles was dazu gehört. Sieht total lecker aus <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  19. Ohh die sehen köstlich aus! Ich liebe Pancakes und dunkle Schoki! Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen - dunkle Schoki Pancakes zu machen! Das wird auf jeden Fall am Wochenende ausprobiert! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen ja mal wieder super lecker aus! Ich liebe deine Rezepte <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja lecker aus! Ich liebe Pancakes. Muss ich mir mal merken. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen wirklich gut aus. Ich mag eh Schokolade total gern und das mal mit Pancakes zu verbinden ist eine gute Idee!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes und danke dir <3
    ich freue mich, dass dir die bilder gefallen.
    Jetzt wo ich sie so sehe, vermisse ich meine blauen haare schon ein wenig :D
    und wer trägt bei diesem wetter nicht gerne Swimsuits im Amerika Print hahaha

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super lecker aus, nun habe ich Hunger! Ich folge dir nun, würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe nicht nur eine Schwäche für Pancakes, ich bin regelrecht nach ihnen süchtig. Alerdings habe ich noch nie schokoladige Pancakes probiert und auch nie gesehen. Eine tolle Idee, danke für den Tipp.
    Liebst Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie lecker, das wäre jetzt gerade das perfekte Frühstück!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh die sehen wirklich super lecker aus! Hat das Protein Pulver einen Eigengeschmack, oder schmeckt man das nicht heraus?
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  28. Die Pancakes sehen lecker aus. Ich bin ja auch ein großer Pancake Fan und probiere immer wieder neue Rezepte aus.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  29. Oh mein Gott, die muss ich auf jeeeden Fall mal ausprobieren!!!

    liebste Grüße,
    Nina :)

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen