BEAUTY // NEW IN - KIKO COSMETICS

Montag, 25. April 2016

Hey ihr Lieben,
während der Glamour Shopping Week habe ich mir neben Kleidung und Schuhen auch noch neue Beauty-Produkte zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich relativ selten neue Schmink-Produkte kaufe und daher meistens auch immer nur die selben Sachen verwendet habe. Da ich aber gerne mal etwas neues testen wollte und mir einige Produkte von Kiko direkt ins Auge gesprungen sind, habe ich die Prozente der Shopping-Week für einen ordentlichen Einkauf dort genutzt. Die Verkäuferin in dem Laden war wirklich sehr freundlich und bemüht, genau die perfekten Produkte für mich herauszusuchen. Ich finde es immer sehr hilfreich , wenn die Produkte an einem getestet werden und man das Ergebnis danach direkt sehen kann. Das hat mir bei meiner Entscheidung wirklich sehr geholfen, denn schon ziemlich oft wurden mir falsche Farbtöne empfohlen, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich sie nicht immer direkt ausgetestet habe. Ich habe die Produkte bis jetzt schon relativ oft verwendet und bin sehr zufrieden damit. Nicht nur die Farbtöne waren dieses Mal eine sehr gute Empfehlung, sondern auch der Duft der Produkte ist ganz besonders. Ich hatte davor ehrlich gesagt nie Produkte die nach etwas besonderem gerochen haben, aber speziell der Bronzer hat einen super angenehmen Duft. Ob man das jetzt braucht oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen, aber auch in der Anwendung haben mich die Produkte auf alle Fälle überzeugt.

Rouge - Desert Dunes Trio Baked Blush // Bronzer - Desert Dunes Baked Bronzer 
Foundation - Sunshine Powder Foundation SPF 20
Lippenstift - Ultra Glossy Stylo SPF 15 (Ruby Red) // Lipliner - Lip Liner Pencil 505

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Da warst du ja richtig erfolgreich bei Kiko! :) Die Produkte haben alle so ein schönes Design und sehen dadurch echt hochwertig aus. Da ärgere ich mich gerade ein bisschen, dass ich während der Glamour Shopping Week nicht in den Kiko Store gegangen bin..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt mal wieder zu Kiko. :)
    Die Produkte sehen nämlich sehr edel aus. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für tolle produkte! ich liebe die kosmetik von kiko sowieso, das blush gefällt mir richtig gut :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the lipstick!! If you want to follow eachother please leave me a coment :)

    www.italianfashionpasta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Kiko sehr, verwende mehrere ihrere Produkte regelmäßig.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles echt toll aus! Dieser Lippenstift von Kiko hat es mir besonders angetan:)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  7. Kiko hat einfach so tolle Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. che bello che è il rossetto ..adoro il pack

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Schminke von Kiko echt super ♥ Habe erst einen ganz neuen, matten Lippenstift von Kiko und er hält fantastisch :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen wirklich gut aus!
    Liebe Grüße, Lisa | http://coeurdelisa.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie du bereits weißt, bin ich von deiner Ausbeute so was von angetan :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ich shoppe auch total gerne bei Kiko, mag die Marke sehr gerne!
    Die Blushes und der Bronzer sind soooo hübsch, allein deswegen würde ich ja schon zuschlagen <3<3 wunderschöne Bilder!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Produkte!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Kiko gehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast Du dir ausgesucht!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Produkte, die du bei Kiko gefunden hast. Bei mir halten Kosmetiksachen auch immer sehr lange und aus diesem Grund kann ich mir dann auch mal etwas preiswertere Sachen leisten.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for checking my blog!! Kiko is one of my fave makeup brands :)
    I'm following you know! I hope you'll follow me back :)

    vinylsdustandleather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Ausbeute, Kiko hat wirklich eine Menge toller Sachen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich bleibe auch meistens bei den Produkten, die ich habe und die sich bewährt haben. Ich kaufe nur selten etwas ganz neues... ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift sieht super aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog


    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Produkte ! Besonders den Rouge und den Bronzer finde ich mega schön.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Kiko!! Der Lippenstift sieht total schön aus, aber auch der Bronzer gefällt mir richtig gut :) Außerdem finde ich deine Bilder super <3
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe kiko. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow die Sachen sehen toll aus :)
    Ich finde Kiko auch super, besonders die Lippenstifte!
    xo,
    Louisa


    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Produkte von KIKO! *-* Nach den Lipgloss bin ich total süchtig! :D Sieht nach einem erfolgreichen Einkauf aus!
    Schönes Wochenende! Liebst, Leni :* http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  25. Den Lippenstift finde ich ganz toll <3

    Allerlieste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  26. Hey Patty,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Habe mich riesig gefreut :)
    Deine Kiko Auswahl ist sehr schön. Habe einen ähnlichen Rougestift, allerdings nicht von Kiko. Wie trägt man den genau auf? Ich "schmiere" ihn mir leicht auf die Wangenknochen anschließend verteile ich es nochmal schön mit einem Rougepinsel. xD Wie verdenst du den Stift?

    xoxo, Claudia Tracy
    http://afropink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Kiko hat mich bis jetzt leider gar nicht überzeugt, aber der Lippenstift sieht richtig toll aus *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich liebe die Glamour Shopping Week :D Und die Kosmetikartikel von Kiko sind wirklich toll. Einer meiner liebsten Lidschatten ist von Kiko und meine BB Creme ist auch von Kiko und ich bin sehr zufrieden. Die Farbe vom Lippenstift ist richtig schön <3

    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
  29. klasse itemreview
    und mal wieder tolle produktfotos
    ich habe noch nichts von kiko das ist aber echt überfällig

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Kiko-Kosmetik.
    Deine Bilder sind echt toll geworden!!

    Liebe Grüße
    http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das Rouge sieht wirklich ganz zauberhaft aus :)

    Ich habe selbst nur einen Nagellack und einen Lippenstift von Kiko und beides konnte mich nicht so recht überzeugen...
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  32. Das Rouge!!! Ich bin auch grad dabei Produkte von KIKO auszuprobieren und bin begeistert

    Liebe Grüße
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag die Kiko Produkte auch total gerne :) Die Farbe des Lippenstifts finde ich super, den muss ich mir auch noch zulegen!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Patty,

    Danke für die tolle Review. Von Kiko habe ich bislnag noch nichts. Ich finde es schön, dass du wie immer ehrlich berichtest und dazu noch die Produkte so toll in Szene setzt :)

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  35. Ich selber bin auch ein Riesenfan von Kiko. Man bekommt für einen angemessenen Preis super Produkte mit hochwertiger Optik geboten (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen