ACCESSOIRES // THE PEACH BOX AND
SELFMADE PHONE CASE W/ GO CUSTOMIZED

Samstag, 16. April 2016

*In freundlicher Kooperation mit ThePeachBox

Hey ihr Lieben,
zurzeit beginnen überall die farbenfrohen Pflanzen und Bäume zu blühen und auch bei mir in der Straße steht ein unglaublich großer Magnolienbaum der in den schönsten Rosatönen schimmert. Da die wunderschönen Bäume leider immer nur eine begrenzte Zeit blühen, wollte ich die Zeit bei dem schönen Wetter ausnutzen um die rosa-weißen Blüten mit meiner Kamera festhalten. Ich konnte mich kaum satt sehen und hätte wahrscheinlich noch eine ganze Weile das frohe Farbenspiel betrachten können. Pastell und Rosatöne haben es mir dieses Jahr ganz besonders angetan, deswegen habe ich mir vor kurzem auch eine Handyhülle in meinen Lieblingsfarben designed. Die Hülle wurde mir von GoCustomized zur Verfügung gestellt und ich finde, dass sich das Ergebnis wirklicht sehen lassen kann. Ich habe relativ lange überlegt wie ich die Hülle gestalten möchte, aber im Endeffekt finde ich schlichte Designs immer am schönsten. Da ich persönlich sehr gerne Reise, fand ich den Spruch, den ich auf die Hülle drucken lassen habe sehr passend. Bei der Bestellung ist alles reibungslos abgelaufen und der kostenlose Versand ist meiner Meinung nach auch ein großer Pluspunkt. 


Als zweites wollte ich euch heute noch ein kleines Geschenk von ThePeachBox zeigen, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Der Schmuck hat es mir schon ziemlich lange angetan und deshalb konnte ich mich bei der Auswahl auch kaum entscheiden. Ich wusste zwar ziemlich schnell das ich mich für eines der Armbänder entscheiden werde, da ich diese eigentlich am meisten trage, aber bei der Farbe war ich mir zu Beginn noch ziemlich unschlüssig. Am liebsten hätte ich mir zwei Armbänder in der Farbe roségold ausgesucht, aber da diese leider vergriffen waren, habe ich mich für die beiden silbernen Modelle entschieden. Bei der Lieferung war ich ziemlich erstaunt, weil die Armbänder schon nach kurzer Zeit bei mir eingetroffen sind, obwohl ich mit einer langen Wartezeit & sogar auch Zollkosten gerechnet habe, aber da hatte ich wohl Glück. Ich habe die Armbänder bis jetzt schon ziemlich oft getragen und finde sie als kleinen Hingucker genau richtig :)

 Armschmuck - ThePeachBox

Liebe Grüße, Patty

Kommentare :

  1. Suuuper schön! Besonders das römische Armband liiebe ich einfach!Ich wollte mir das damals in gold holen aber es war leider ausverkauft!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wundervoll! Vor allem die Armreifen sind zauberhaft!
    Die Hülle sagt mir persönlich eher nicht zu.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch.
    Steht dir gut und passt zu dir.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post! Deine Armbänder gefallen mir unglaublich gut und die Handyhüllen muss ich mir auch unbedingt einmal anschauen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder, die Armbänder sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Die Hülle ist wirklich wunderschön und der Spruch einfach so... wahr! Hast du super gewählt. :)
    Und der Armschmuck sieht wirklich super edel aus und passt perfekt zu dir!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Sachen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und der Schmuck ist bezaubernd <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig toller Beitrag und der Schmuck ist richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Handyhülle ist sehr hübsch:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den Spruch auf deiner Handyhülle kenne ich und der ist so wahr. Ich liebe es auch, zu reisen. <3
    Das Armband mit den Perlen finde ich sehr schön. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Fotos :) Die Aufteilung von deinem Blog ist wirklich super :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch für die Handyhülle ist wirklich schön gewählt! :) Und dein Armband ist auch super hübsch! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  13. Die Handyhülle sieht wirklich schön aus!
    Gute Empfehlung.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Die Handyhülle sieht echt schön aus und der Spruch ist auch total gut gewählt:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und die Handyhüllle ist so schön!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen & Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://xxiv-diaries.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Armreifen sind richtig schön - treffen genau meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder und lustiger Weise, habe ich mir genau die gleichen Armbänder ausgesucht :)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Armbänder sind unglaublich schön! Ich mag das schliche Design!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Patty

    Die HAnyhülle sieht ja echt schön aus. Du hast sie aber auch toll in Szene gesetzt, einfach traumhaft mit den Blumen und dem Armband. ich mags auch eher schlicht

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Das Armband ist total schön! *.*
    Liebste Grüße, Meli ❤
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Der Spruch des Smartphone Case ist einfach toll <3! Super ausgesucht.

    Die Armbänder gefallen mir auch sehr gut, richtig schön!

    Alles Liebe,
    Mel
    www.melooks.de

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder & der Schmuck gefällt mir sehr sehr gut :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. wow wunderschöner Bilder. Ich liebe den Schmuck.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ganz doll verliebt, Patty! Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, eine echt tolle Hülle!

    P.S. Bei mir gibt es jetzt ein Gewinnspiel zum ähnlichen Thema:)

    AntwortenLöschen
  26. Die Hülle ist super schön und perfekt für die Jahreszeit. Deine Armbänder gefallen mir auch :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ein absoluter Fan von der Handyhülle! Das Zitat ist einfach soo wunderschön :)
    Die Armbänder sind auch richtig toll und stylish
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post! Die Handyhülle trifft mit den Farben und dem Design genau meinen Geschmack! :*
    Der Spruch ist super!

    Liebe Grüße, Nadine
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  29. wonderful accessories, if you like we could follow each other leave me a message

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die ThePeachBox Armreifen so toll! Hab selbst auch einen mit römischen Ziffern und bin absolut verliebt.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Idee. Ich suche immer nach neuen und individuellen Cases für mein Iphone. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie schön die Handhülle ist! Der Spruch passt perfekt, gerade jetzt wo der Sommer kommt ;)

    xx Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

    AntwortenLöschen
  33. So gorgeous accessories dear! Enjoy :)
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen
  34. Die Fotos mit den Blüten im Hintergrund sind richtig schön geworden. Da hast du dir eine sehr hübsche Handyhülle gestaltet. Ich habe das auch mal mit gocustomized gemacht und war auch sehr zufrieden.

    Einen sehr schönen Blog hast du übrigens :)
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
  35. So beautiful bracelet!! COngratulations for these beautiful photos!!! Kisses from Italy and thank you for stopping at my blog,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  36. Deine selbst designte Hülle ist toll geworden, gefällt mir sehr gut, vor allem der Spruch! Und das Armband hätte ich auch gerne! ❤
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Die sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Die Handyhülle sieht super aus, aber noch besser gefallen mir deine zwei neuen Armreife :)

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Die Hülle sieht echt toll aus, aber deine Armreifen haben es mir total angetan <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  40. die Hülle ist so hübsch:)

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen