#HASHTAGLOVE EVENT COLOGNE

Samstag, 23. Januar 2016

Hey ihr Lieben,
diese Woche war ich für einen Tag in Köln, weil ich dort zu einem Bloggerevent von #Hashtaglove eingeladen wurde. Ich bin schon relativ früh morgens mit der Bahn von Frankfurt aus Richtung Köln aufgebrochen und habe mich dann erst einmal mit Feli auf eine heiße Schokolade getroffen. Es hat mich riesig gefreut, dass sie auch bei dem Event eingeladen wurde und wir somit zusammen hingehen konnten. Natürlich lief dann alles nochmal ein bisschen anders als geplant, weil wir zuerst alle vor dem falschen Hotel standen, aber nach ein paar Telefonat war das Problem relativ schnell gelöst & wir haben uns auf den Weg zum richtigen Hotel gemacht. Zum Glück waren fast alle anderen Blogger aus Köln & kannten sich somit sehr gut aus. Nach wenigen Minuten haben wir dann  auch glücklicherweise das richtige Hotel gefunden und wurden direkt sehr herzlich empfangen.


Jana - Maedchenhaft // Coco - Ambinu // Lena - Lenavictoria_ // Vita - Vitacorio // Kati - Katexxiv // Patty - Pattyliest // Nicci - Have you ever // Ilka - Ein Zimmer voller Bilder //  Tiko - Trilastiko // Martina - Das Grüne Haar im Essen // Marina - Love&Fashion // Mirijam - Ausstattung und so // Katrin - Soulsistermeetsfashion // Marion - Catlicious goes natural // Leni - Sinnessuche 


Feli - moderationisthekey.blogspot
Coco - ambinu.com 

Das ganze Team von #Hashtaglove hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und man hat sehr viel von diesem Event mitnehmen können. Nachdem wir einiges über das Unternehmen und unterschiedliche Kampagnen erzählt bekamen, durften wir uns an dem leckeren Buffet des Hotels bedienen und haben es uns dann auch richtig schmecken lassen. Es gab wirklich alles was man sich zum Frühstück nur wünschen kann und selbst auf meine heiß geliebten Pancakes musste ich nicht verzichten. Nach dem Frühstück kamen wir dann alle miteinander ins Gespräch und haben anschließend auch noch einige Bilder geknipst. Wer Lust hatte konnte nach dem Event auch noch mit auf die Möbelmesse kommen, aber Feli und ich sind dann direkt Richtung Stadt aufgebrochen um noch ein bisschen durch die Straßen zu bummeln. Das Belgische Viertel darf auf keinen Fall bei einem Besuch in Köln fehlen und deshalb schaue ich auch jedes Mal wieder dort vorbei. Es gibt sehr viele Boutiquen mit wunderschöner Kleidung und auffälligen Accessoires. Besonders angetan hat es mir vor allem die "Boutique Belgique" & der Sneaker Store "The Good Will Out". Also falls ihr auch mal in Köln sein sollte, müsst ihr auf jeden Fall mal dort vorbeischauen, da ist mit Sicherheit auch etwas schönes für euch dabei.

Frühstück - Dorint Hotel Köln Messe 


 Shop - Boutique Belgique 
Boutique Belgique - Belgisches Viertel 
Felljacken ca. 320€ 
Shop - Candy&Couture 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Hört sich ganz nett an. :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Mir hats auch echt Spaß gemacht und das Frühstück war mal mega lecker! Ich fand die Imm im Anschluss aber auch echt interessant und anstrengend, ich komme ja auch nicht aus Köln und abends war ich dann richtig kaputti :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich irgendwie nie in Köln bin die Boutique belgique sieht total schön aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wirklich schönen Event aus! :)
    Freut mich, dass du so einen wunderschönen Tag hattest. <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!:) Blogger-Events sehen immer total schön aus:D *-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus! finde den Post total gelungen <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke!Das Frühstück sieht echt lecker aus <3

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Als Kölnerin freue ich mich immer sehr, wenn "Touristen" sich mal abseits von Hohe Straße und Schildergasse umschauen. Wir haben so viele schöne Ecken in Köln, mit teilweise wirklich extravaganten, schönen Klamottenläden... mann muss nur gut hinschauen ;)
    Ansonsten habe ich jetzt Hunger auf Pancakes und klicke mich mal durch die Blogs der anderen Mädels!
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr auch mehr auf solche Events zu gehen. Ich hoffe es klappt ;D

    Allerliebste Grüße,
    Andrea
    von http://fraeuleinmedea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem sehr tollen Event aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einenm echt tollen Event :) Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Bilder, sieht nach einem richtig tollen Event aus :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja super aus, da hast du bestimmte interessante, nette Menschen kennengelernt :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja nach einem richtig tollen Event aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ja wirklich nach einem großartigen Tag aus. Besonders die Bilder sind ja zuckersüß. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    AntwortenLöschen
  16. I really love the fun decorations of the boutique, thanks for sharing these beautiful pictures!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Klingt nach einem wirklich tollen und spannden Tag! Und die Bilder sehen großartig aus!

    xx Tschok | www.thedetsornfactory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hört ich super an :) Und wie braun du einfach mal bist! Neben dir wäre ich ja kreidebleich :D
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich einfach super an und die Bilder sind ein traum.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich echt spannend sind und tolle Eindrücke :)

    Liebe Grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool,dass du zu einem Bloggerevent eingeladen wurdest. Morgen werde ich mal auf den Blogs der anderen Blogger vorbeischauen,die du oben verlinkt hast :) Und ich mag Köln total,finde die Stadt super schön :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  22. WoW, sieht aber sehr toll aus! Tolles Post!

    lg
    Eva
    http://goo.gl/EJNSM1

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht toll aus, schade, dass ich zu der Zeit in Berlin auf der Fashion Week war. Sonst wäre ich auch gerne gekommen :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich ja echt nach einer wunderbaren Zeit an :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder, das klingt als haettest du viel Spass gehabt <3
    uf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar !
    Dein Blog ist so schön und süß gestaltet und der Laden ist auch wirklich schön ! :-)
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hab gestern das erste Mal von denen gelesen und dann war ich neugierig. Wofür war dieses Event nun eigentlich gut? Dass ihr neue Kampagnen kennengelernt habt? Hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Kaffeefahrten von früher, wo man dann Produkte kaufen sollte, oder? :D

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen