BLOGPARADE - SUMMER ESSENTIALS

Montag, 6. Juli 2015

Hey ihr Lieben,
vor kurzem wurde ich wieder von den Mädels von nilooorac.blogspot.de wegen einer kleinen Blogparade angeschrieben und da es letztens schon so super gut mit den beiden geklappt hat, habe ich natürlich direkt zugesagt. Ich fand das Thema "Summer Essentials" super gut und da ich vor kurzem eh geplant hatte einen kleinen Beitrag darüber zu schreiben, hat das wirklich super gepasst. 

 Heidi&Paul // Grillen mit Freunden // Dean&David // Jamy's Burger

SOME DELICIOUS FOOD - Ich liebe gutes essen und genau das gehört für mich auch im Sommer dazu. Da ich bei diesem heißen Wetter eher ungern etwas warmes esse, entscheide ich mich meistens für einen leckeren Salat. Ich liebe gemischte Salate und besonders im Sommer esse ich sie super häufig und gerne. Was bei mir jedoch auf keinen Fall fehlen darf, sind Thunfisch & Ei. Das schönste im Sommer sind für mich immer wieder die wunderschönen Grillabende, die man zusammen mit seinen Freunden oder der Familie verbringt. Dort gibt es immer eine bunte Mischung an super leckerem Essen, weil jeder etwas anderes mitbringt. Auf was ich aber auch im Sommer nicht verzichten kann, sind leckere Burger und Pommes. In letzter Zeit habe ich seltsamerweise wirklich oft Lust auf einen leckeren Burger, weshalb ich mir auch gerne daheim Mal selbst einen zubereite. Jamy's Burger ist bei uns die beste Adresse für einen super Burger und ich kann jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen.

 Bikinis - Victoria Secret // Sommersachen // Sonnenbrillen - Miss Hamptons

BEACH TIME - Ich freue mich immer riesig, wenn das Wetter endlich schön ist und ich meine geliebten Sommersachen aus dem Schrank holen kann. Ich trage unglaublich gerne süße Kleider und liebe Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern. Bei meinen Bikinis greife ich meistens zu sehr bunten und grellen Farben, da diese Farben meiner Meinung nach auf gebräunter Haut super schön aussehen. Auch bei meinen Sommersachen darf es im Gegensatz zu den Wintersachen ganz viel Farbe dabei sein. Ich liebe es farbenfrohe Sachen zu tragen, denn das spiegelt genau das wundervolle Wetter und meine gute Sommerlaune wieder.

 Obstsalat & Wassermelone // Obstsalat // Wassermelone & Kirschen // Saft mit Müsli & Haselnussmilch

LOVE FRUITS - Im Sommer sind Früchte wirklich das beste was es gibt. Vor allem Wassermelone esse ich im Sommer unglaublich häufig, weil sie super lecker und erfrischend schmeckt. Morgens gibt es bei mir eigentlich immer einen Obstsalat oder ein leckeres Müsli mit Früchten und Milch oder Joghurt. Momentan vermische ich mein Müsli am liebsten mit Mandel- oder Haselnussmilch und ich finde, dass das super gut mit dem Müsli harmoniert. Wenn es sehr warm ist trinke ich gerne einen gekühlten Smoothie oder presse mir einen frischen Saft, dass erfrischt total und schmeckt extrem gut.

Jumpsuit - Zara // Kleid - Zara // Bikini - Romwe // Fahrrad - Electra

SUMMER CLOTHES - Wie schon gesagt liebe ich es im Sommer farbenfroh, wie man unschwer an meinem roten Jumpsuit erkennen kann. Ich finde die Farbe wirklich toll und der Rückenausschnitt hat mir auf anhieb unglaublich gut gefallen. Alles was mit Fransen und Paletten zu tun hat, befindet sich natürlich auch in meinem Schrank und ich trage so etwas extrem gerne. Kimonos & Hüte haben es mir diesen Sommer jedoch besonders angetan. Ich finde, dass beide Sachen ein gesamtes Outfit unglaublich aufwerten können und ein Hut schützt zumal noch vor der Sonne, die ja momentan sehr extrem ist. Dieses Jahr habe ich auch noch meine liebe zu Jumpsuits entdeckt. Ich habe schon unglaublich viele Modelle gesehen, die mir extrem gut gefallen und sie sehen wirklich wunderschön aus. Um mich jedoch nochmal von den Klamotten wegzubewegen, komme ich jetzt zu meinem Fahrrad. Ich habe mein Fahrrad diesen Sommer gekauft & bin wirklich unglaublich glücklich damit. Ich finde es wunderschön, auch wenn es sicherlich nicht jedermanns Sache ist, aber es gibt wirklich nichts angenehmeres als im Sommer darauf zu fahren. Oftmals habe ich einfach keine Lust mich bei der Hitze ins Auto zu setzen und da kommt mir mein Fahrrad wirklich zu gute.

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. was für ein schöner, stimmungsvoller post! dein fahrrad find ich absolut phänomenal (auch wenns bei mir immer mountainbikes sein müssen... was der rücken nicht immer gut findet, also wer weiß, wann ich auch auf so nen cruiser umsteige). und ich mag den pink-schwarzen bikini :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist dir sehr gut gelungen :)
    Früchte gehen im Sommer einfach immer!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. nice blog,
    i followed you,please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich super toller Post und so super tolle Summer Essentials. Gefällt mir wirklich alles super gut - die Bilder sind wirklich unglaublich toll geworden.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Post und vor allem schöne Sommerbilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bei den Bildern sofort in Sommerstimmung. Zum Glück spielt das Wetter aktuell mit :)
    Besonders das leckere Essen und die tollen Sonnenbrillen gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wie immer wunderschön und machen richtig Laune auf Sommer. Du hast ja wirklich richtig viel tolle Farben auch bei dir im Schrank, bin schon ganz neidisch :) Die Sommer-Food-Ideen sind absolut gelungen und werde sicher das ein oder andere mal ausprobieren...

    Viele liebe Grüße

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  8. toller bericht, tolle Fotos

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Vienna, Hawaii, Dubai...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, wirklich ein sehr schöner Post de du zu dem Thema verfasst hast. Deine Bilder sind sehr schön geworden. Ich liebe deine Bikinis. Die Sonne kommt auch immer mehr raus sodass man richtig in Sommer Stimmung kommt. Ich liebe es auch total Früchte zu essen am morgen im Sommer. Besonders Erdbeeren gehören zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Bildzusammenstellungen, das bietet immer so viel Inspiration! Und mir geht es bei heißem Wetter genauso wie dir, ich gehe ein, wenn ich auch noch etwas Warmes esse!!!!!:) Das Outfit, das du zu deinem Fahrrad gewählt hast ist übrigens total cool, das passt perfekt zusammen! <3

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Bikinis sind der Hammer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte mich zur Zeit auch nur von Wassermelone ernähren :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind superschöne Sommer essentials! Ich habe auch gerade erst ein neues Fahrrad bekommen, nachdem ich mehrere Jahre und Fahrrad war und bin soo froh! Es ist soo schön sich einfach im Sommer abends aufs Fahrrad zu schwinzen und durch die warme Luft nach Hause zu fahren :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    ich mag deinen Blog total gerne. Besonders die Sommer essentiale in diesem Post sind super! Besonders den rosa Bikini find ich so klasse :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal :)
      Hab durch meine Euphorie ganz vergessen dir zu folgen, was ich natürlich gleich einmal nachholen werde!
      Danke auch dir für deine lieben Worte! Vielleicht hast du ja auch Lust mir zurückzufolgen. Würde mich jedenfalls sehr freuen :)

      Allerliebste Grüße von Helena <3

      Löschen
  15. Ein richtig toller Post! Wir sind uns da recht ähnlich, ich esse im Sommer auch am liebsten Salat und Obst - es gibt nichts besseres! Und farbenfrohe Kleider sehen auf gebräunter Haut echt toll aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. wirklich toller und interessanter Post!
    und danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank, dass du an der Blogparade teilgenommen hast :)
    Du hast wirklich tolle Favoriten rausgesucht und die Fotos sind auch mal wieder der Hammer <3
    Gerade die rote Tasche auf dem letzten Foto hat es mir total angetan, kann man die noch kaufen? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sommer Essentials! Stimme dir in allen Punkten zu! Aber vor allem frische Früchte stehen bei mir für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos! :)
    Ich würde gerade alles geben für so einen leckeren Burger! ^-^
    Wegen den Büchern, vielleicht findest du ja hier noch etwas: http://marlene-bloggt.blogspot.com/2015/03/bucherwunsche-2015.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind echt immer wunderschön, so richtig Tumblr!
    Ich kann Dir echt in allen zustimmen, vor allem aber beim Obst, auch für mich ist das ein wichtiges Essential!;)!
    Liebe Grüße
    Marié

    AntwortenLöschen
  21. Super Post mit tollen passenden Bildern zur Blogparade!
    Sind auf jeden Fall auch alles Essentials von mir!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. richtig richtig toller Post meine Liebe!! Ich mag solche Post sowieso sehr gerne und deine Bilder sind wiedereinmal wunderschön.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  24. Richtig toller Post.
    Deine Sommer Outfits sehen klasse aus und der Bikini auch *.*

    Liebe Grüße ,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Blogs. Bei den ganzen Bildern bekomme ich schon wieder Hunger :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Patty,

    deine Fotos machen richtig Lust auf die nächsten Sommer Wochen :)
    Ich liebe im Sommer auch Obst. Aber auch ein Burger muss ab und an mal sein und ist soooo lecker ;)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Ganz toller Post - macht doch direkt Lust auf Sommer (der gerade ein wenig pausiert)! Der Pinke Bikini ist auch von Victoria's Secret? Sieht so nach Triangl aus :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hmm schöne Bilder - ich liebe Melone!

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post! Ich mag Wassermelone auch sehr gerne! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Dein Blog ist wirklilch super schön! Habe hier direkt ein bisschen durchgestöbert! :) Bei dem Essen kann ich dir nur zustimmen, ich bevorzuge bei den Temperaturen auch immer leichtes Essen^^...Ich war vor kurzem auch noch in einem Bio Hotel ( http://www.biohotelelite.it ) und da gab es auch einfach immer leckere Salate und Bruschetta und Co...echt schön! :)...GLG, Lena

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbar ausgesucht - macht sowas von Laune auf Sommer! Ich mag vor allem die Food Bilder.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  32. Das Essen sieht so lecker aus! Ich kriege gleich den Hunger!
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen