FOOD / BARBECUE TIME

Mittwoch, 3. Juni 2015

Hey ihr Lieben,
die letzten Tage waren wirklich super schön. Das Wetter spielt zwar noch nicht ganz mit, aber die Sonne lässt sich immer öfter blicken. Am Freitag war ich bei Freundinnen von mir auf dem Geburtstag und es war echt eine super nette Runde. Die drei Mädels die zusammen gefeiert haben, haben sich wirklich total Mühe gegeben, dass alles perfekt für den Abend vorbereitet ist. Es gab Stockbrot, dass wir am Lagerfeuer grillen konnten und auch sonst war für alles gesorgt. Es war ein total schöner Abend mit super lieben Leuten. Am Samstag habe ich dann hauptsächlich gelernt und war am Morgen im Fitnessstudio. Abends bin ich dann zu einer Freundin gefahren, bei der wir dann die Grillsaison eröffnet haben. Jeder hat etwas zum essen mitgebracht, sodass am Ende eine super leckere Mischung an vielen verschiedenen Salaten, Dips und Fleisch vorhanden war. Ich liebe es in einer großen Runde zu grillen, da jeder etwas leckeres mitbringt und man dadurch auch mal ganz neue Sachen probiert. Am Ende saßen wir dann noch alle zusammen und haben noch ein bisschen gequatscht. Die meisten von uns befinden sich momentan, genau wie ich im Abi-lernen und deshalb ist es immer mal ganz schön auf andere Gedanken zu kommen, als die ganze Zeit vom Abitur zu reden. Am Sonntag habe ich dann nochmal mit meiner Familie daheim gegrillt. Es gibt wirklich nichts schöneres als an einem warmen Tag draußen zu sitzen und sich leckeres Fleisch vom Grill schmecken zu lassen :) Abends war ich dann noch arbeiten und danach kam noch ein Freund zu mir. Sonst habe ich die meiste Zeit bis jetzt noch gelernt und einige Sachen in Mathe wiederholt, sodass ich hoffentlich mein Ziel erreiche. Ich habe ausgerechnet, dass ich noch drei Punkte bis zu meinem Wunschschnitt brauchen, deshalb hoffe ich natürlich das das klappt. Rein theoretisch sollten 3 Punkte machbar sein, da ich sonst ziemlich gut in Mathe bin, aber mit der ganzen Aufregung und den schwierigen Aufgaben, bekomme ich natürlich schon etwas Respekt davor. Unglaublich, dass einfach in 6 Tagen alles geschafft ist.
Habt ihr auch schon dieses Jahr gegrillt :)?

Spargelsalat mit Kartoffeln und Steak 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Yummi , wie lecker! Ich bin auch ein großer Fan davon, wenn in einer netten Grillrunde jeder noch eine Kleinigkeit mitbringt!
    Aporpos Stockbrot, das möchte ich auch mal wieder machen <3

    hab noch eine schöne Restwoche,
    liebst, Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig lecker aus! Ich liieeebe es zu Grillen <3 Gerne pack iich auch Schafskäse (natürlich gut gewürzt) auf den Grill :)
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, du packst das! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es zu grillen! Bei mir gibt es aber eher gegrillte Zucchini, Kartoffeln, Paprika und Putenspieße ;-)
    Das erste Mal im Jahr, wenn der Griller angeheizt wird, ist immer etwas besonderes :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohrrrr...ich will auch*_* wir haben dieses Jahr noch garnicht gegrillt....aber heute ist eigentlich das perfekte Wetter dazu...PS dein ganzer Blog ist echt wunderschön! Würde mich freuen wenn du mal bei mirvorbeischaust und mir ein paar Tipps geben kannst...
    LIebe Grüße Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so lecker aus, ich liebe grillen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post. Bei den Fotos läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Spargel zu sehr, es gab bisher zu gut wie jedes Wochenende bei mir daheim Spargel!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja so lecker aus ! :)
    Ich liebe genauso wie du diese Grillpartys, wo jeder etwas anderes mitbringt.. Es ist so toll mal etwas ganz Neues zu probieren.

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das sieht aber Lecker aus!!! Ich danke dir sooo für deine Lieben Kommentare Liebes <3 Freu mich immer Sehr du hübsche :)

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Fotos im Bikini :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abi, ich habe es Gott sei Dank auch geschafft und bin stolz auf mich :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen