TRAVEL / BACK FROM DENMARK

Freitag, 26. Juni 2015

Hey ihr Lieben,
nach wunderschönen und aufregenden fünf Tagen, bin ich wieder gut in Deutschland gelandet. Dänemark ist wirklich ein unglaublich tolles Land, mit super freundlichen Menschen und traumhaft schönen Orten. Ich habe in den fünf Tagen, die ich in Dänemark verbringen durfte super viel gesehen und jede Menge erlebt. Zum Glück hatten wie bis auf einen Tag immer gutes Wetter und konnten somit immer super viel unternehmen. Am Tag unserer Ankunft waren wir erstmal ziemlich müde und haben uns daher erstmal etwas ausgeruht und nur die nähere Umgebung angeschaut. Am Sonntag sind wir dann nach Aarhus gefahren, weil dort meine Mum und eine Freundin von ihr an einem Halbmarathon teilgenommen haben. Ich mag solche Events unglaublich gerne und es war wirklich eine super Stimmung auf dem gesamten Gelände. Den Tag darauf sind wir dann nach Skaagen ans Meer gefahren und dort sind wir dann bis zu dem nördlichsten Punkt von Dänemark gelaufen, an dem Nordsee und Ostsee aufeinander treffen. Wenn man einmal an diesem Ort ist, sollte man sich dieses Schauspiel wirklich nicht entgehen lassen. Am Dienstag Morgen bin ich zusammen mit meiner Mum in die Stadt gefahren und haben bei strahlenden Sonnenschein lecker gebruncht. Nachdem wir fertig gegessen hatten, sind wir noch ein bisschen in der Stadt gewesen und haben ein paar Kleinigkeiten gekauft. Am Abend sind wir außerdem noch auf einem Mittsommerfest gegangen. Dieses Fest ist sehr typisch für Dänemark und es hat sich wirklich die halbe Stadt auf diesem Festplatz versammelt, um miteinander zu feiern. Am Mittwoch Morgen haben wir nochmal alle zusammen gefrühstückt und uns danach bei unseren Freunden verabschiedet, weil wir direkt nach dem Frühstück nach Rinkobing aufgebrochen sind. Anschließend sind wir nochmal nach Ejsberg gefahren und sind ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Bevor es dann Richtung Flughafen ging, haben wir noch einen super leckeren Burger gegessen und unsere letzten Stunden in Dänemark genossen. Die Zeit in Dänemark war wirklich unglaublich schön. Wir hatten so viel Spaß mit den Freunden von meiner Mum und ich bin unglaublich glücklich, dass ich diese fünf Tage in Dänemark verbringen konnte.


Skaagen



Mittagessen im Zentrum von Skaagen



Aarhus





Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Tolle Eindrücke! In Dänemark war ich noch nie :o

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Klingt nach einem schönen Urlaub! Ich möchte auch unbedingt mal nach Dänemark! Da sieht alles schon schön ästhetisch und friedlich aus.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst war leider noch nie in Dänemark, habe aber schon einiges darüber gehört.
    Die Bilder, die du gemacht hast sind mal wieder richtig hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Wiiiiie schööön! ich würde auch soo gerne mal nach Dänemark reisen!, deine Bilder machen total Lust auf das Land! 5 Tage - das ist wirklich eine schöne Zeit um dort zu verbleiben, ich glaube dir sofort dass du dor viel gesehen und erlebt hast!
    Deine Bilder sind einfach so schöön *.*

    Liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  5. Dänemark ist so toll! Ich fahre jedes Jahr mit meiner Familie nach Dänemark, diesmal wieder im August und ich kann es kaum erwarten. Besonders nachdem ich jetzt deine Bilder gesehen habe!

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist ja mega toll! Du hast eine neue Leserin :D Vielen Dank für dein süßen Kommentar!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller Post! :-)

    xx, Eva-Johanna

    www.lifestylefashionist@icloud.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie in Dänemark, aber ich habe schon mehrmals gehört das es dort wunderschön sein soll! Toller Post, mit schönen Eindrücken!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, hoffe du hattest richtig Spass :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Impressionen!
    Ich würde auch gerne mal bei so einem Mittsommerfest dabei sein! Vielleicht irgendwann mal :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder! Ich will unbedingt bald auch mal nach Dänemark!
    Freue mich so, dass du wieder da bist & hoffe so sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen! :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschöne Fotos! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :) Die Burger sehen richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder!
    Das Mittsommerfest klingt echt spannend! Ich möchte auch unbedingt man nach Dänemark.
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für wundervolle Eindrücke. ♥♥
    Ich bekomme schon wieder Fernweh, obwohl ich erst im Urlaub war. :/

    Dir ein schönes Wochenende. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Dänemark sieht ja echt schön aus*_* Schöne Bilder und guter Post ;)
    liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, sieht nach schönen Tagen aus, Süße!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich wirklich total schön an, mich freut es, dass es dir in Dänemark so gut gefallen hat :) Ich war auch schon oft dort und ich liebe dieses Land! :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes, du hast dir wirklich wunderschöne Orte in Dänemark ausgesucht. Es freut mich total das du schönes Wetter hattest. Mit Sonne sieht Dänemark nämlich noch viel schöner aus. Sehr schöne Einrücke hast du uns beschert mir deinen Fotos.
    Ich war schon so oft in Danmark und liebe es dort.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht alles einfach soooo wunderschön aus *o*
    Das Essen sieht mega lecker aus und der Strand macht mich gleich neidisch...
    Ich würde auch mal gerne nach Dänemark um so tolle Dinge zu erleben, wie du.
    Hab noch ein ganz schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich nach ein paar richtig tollen Tagen an <3
    Klasse Fotos! Das Essen hätte ich jetzt auch gerne :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Es freut mich, dass du wieder da bist. Dänemark hat mir damals auch sehr gut gefallen :)
    Tolle Bilder ürigens - du siehst auch sehr hübsch aus!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Eindrücke - ich will auch mal nach Dänemark.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Bilder! Dänemark steht auch noch auf meiner Reiseliste :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Look von dir :)

    Schau doch gerne mal bei uns vorbei! Unser Onlinemagazin feiert seine neuste Ausgabe, welche sich "Future Issue" nennt :) Hier gibt es viele Bilder und tolle Inspirationen für allermann! ~

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch so gerne mal nach Dänemark :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Looks lovely and the food looks amazing!
    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Patty... ich hab mich sofort wahnsinnig in dein tolles Outfit verliebt. Das steht dir unheimlich gut mit dem braun-weiß und die Bilder von Dänemark sind auch klasse. Vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann mal nach Skandinavien. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Eindrücke! Das Essen dort schaut mega lecker aus *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr schöner Post, dein Outfit gefällt mir richtig gut, speziell die Schuhe <3 LG Aida

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Post.
    Die Fotos sind auch super.

    LG
    Eva

    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  32. I really really love your shoes! <3

    AntwortenLöschen