OUTFIT - SPRING COAT & PASTELLOVE

Samstag, 31. Januar 2015

Hey ihr Lieben,
momentan sehne ich mich einfach unglaublich nach der Sommerzeit. Es ist zwar erst ein paar Wochen her als ich in Dubai war, aber ich vermisse das Klima und die Wärme jetzt schon wieder. 
Ich bin wirklich ein totales Sommerkind und ich kann dieses triste Wetter hier langsam nicht mehr sehen. 141 Tage sind es noch, bis der Sommer offiziell bei uns beginnt und ich freue mich schon unglaublich wieder mit einem leckeren Eis und einem großem Fruchtbecher auf unserem Balkon das Wetter zu genießen. Leider vergehen bis dahin noch einige Wochen. Diesen Sommer habe ich mir vorgenommen noch mal die Zeit richtig zu genießen, bevor meine Ausbildung anfängt. 
Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, mir nach langer Zeit einen meiner größten Träume zu erfüllen. Ich habe schon ziemlich lange davon geträumt einmal nach New York zu reisen und diesen Sommer wird es endlich soweit sein. Es gibt für mich einfach Orte auf der Welt, die man unbedingt mal gesehen haben muss und New York gehört für mich auf jeden Fall dazu. Ich bin einfach unglaublich dankbar, dass ich mir selbst diesen Wunsch erfüllen konnte und freue mich einfach unglaublich auf diese wundervolle Reise. Kurz nach meinem Abitur werde ich wahrscheinlich noch für einige Tage mit meiner Familie nach Dänemark reisen, weil dort eine Freundin von meiner Mum lebt. Danach wollen wir wahrscheinlich dort noch ein bisschen rumreisen und ich habe ja die Hoffnung, dass wir uns noch Kopenhagen anschauen. Ich war selbst noch nie in Dänemark und freue mich sehr auch mal diesen Teil der Welt kennenzulernen. Davor wird es sicherlich noch ziemlich stressig wegen der ganzen Lernerin, aber wenigstens gibt es etwas, auf das ich mich nach dem Abitur dann richtig freuen kann.

 Hose - Zara // Schuhe - SPM
Mantel - Zara // Oberteil - Hollister

Liebe Grüße , Patty 

Kommentare :

  1. Schönes Outfit!
    Ich sehne mich auch nach dem Sommer :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich super gut :)
    Ich bin eher ein Wintermensch und sehne mich gerade total nach Schnee :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehne mich auch schon nach Sommer! der Mantel gefällt mir besonders gut. Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so eine Hübsche! Der Rosa-Mantel steht dir super gut :)

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch am liebsten jetzt schon Sommer haben.Gott sei dank habe ich in Australien ein Jahr lang nur Sommer ♥ Deine New York Reise klingt schön, toll wenn man sich Träume erfüllt. & nach Dänemark möchte ich auch mal :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Sonne ist immer gut, die macht dann auch den Herbst und Winter erträglich. Aber das Wetter momentan ist grausam :(
    Ich helfe mir da ein wenig mit Urlaubsfotos, denn der nächste Urlaub in der Sonne steht bei mir in den Sternen.
    Mach das beste draus und viel Spaß in Dänemark
    Liebst
    Helen von http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! Ich will auch unbedingt nach New York, ganz viel Spaß dort! Zeigst du uns dann ein paar Eindrücke?
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!
    Die Bilder sehen auch richtig toll aus:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch schon so auf den sommer! :)
    Ich hab dich für den blog award nominiert, hoffentlich machst du mit! ;)
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/2015/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, die Jeans ist ein Traum :) Kann den Sommer auch kaum erwarten...
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit!
    Ich bin auch ein totales Sommerkind und kann es kaum abwarten, bis es endlich mal ein bisschen wärmer wird :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos :)

    Liebst,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit, gefällt mir sehr gut :)
    Und ich will auch so gerne mal nach New York <3
    Chichi <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist total schön, die Farbe passt wirklich gut zu dir! Ich freue mich einfach nur auf den Frühling, den Sommer an sich mag ich jetzt nicht so sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Dafür war ich noch nie in Dubai (außer am Flugahfen, haha). Auf New York kannst Du dich aber so freuen! Die Stadt ist wirklich so toll wie alle sagen :)

    AntwortenLöschen
  16. Den Mantel hatte ich bei Zara auch an :D Hat mir an mir selbst aber gar nicht gefallen, dir steht er aber total gut... Schon komisch wie typabhängig so etwas tatsächlich ist..
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Mantel!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll sich deine Reisepläne für 2015 anhören! <3 Ich drücke dir die Daumen, dass das mit Kopenhagen auch klappt :)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut :) Bringt ein bisschen Farbe in den sonst so tristen Alltag zu dieser Jahreszeit :)
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt die Farbe des Mantels super gut, leider steht sie mir nicht wirklich ;/

    Liebe Grüße, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hee du!
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hab mich total gefreut. =)
    Ein tolles Outfit, das du hier zeigst. Der Mantel ist wunderschön, tolle Farbe, toller Kragen.
    Und hübsche Schuhe. ^^
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, so ein niedlicher Look und tolle Fotos! Weiter so!
    xoxo

    http://kiwi-who.de.vu

    AntwortenLöschen
  22. Ich vermisse den Sommer auch so sehr... Dein hübscher Mantel lässt aber ein wenig blumige Stimmung aufkommen.

    xx

    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Lovely outfit xx cannot wait till summer ! Xx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  24. New York ist ebenfalls auf meiner Liste ;) Mit noch ein paar anderen Städten aber ziemlich weit oben.
    Schönes Outfit, die Hose gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  25. Süßes Outfit :) Der Mantel sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Der Mantel steht dir ausgezeichnet.
    In New York war ich letztes Jahr auch und es ist definitiv ein sehr sehnswerte Stadt :).

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Patty,

    ich bin bei der Suche nach genau diesem rosafarbenen Mantel von Zara auf deinen Blog gestoßen. Als ich mir das gute Stück letztes Jahr kaufen wollte, war es leider zu spät und er war restlos ausverkauft. Seitdem bin suche ich ihn wöchentlich auf Second Hand Plattformen. Bisher lag das Glück nicht auf meiner Seite. Ich wollte dich fragen, ob du mittlerweile noch Gefallen an dem Mantel hast? Ich würde ihn dir sehr gern abkaufen! :) Ich hoffe du liest diesen Post. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ich trage ihn immer noch unglaublich gern. Tut mir leid gebe ihn leider nicht weg :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Oh wie schade. Aber das kann ich natürlich verstehen. Vielen Dank für deine Antwort :) Liebste Grüße

      Löschen