OUTFIT // GIRLY VS BLACK AND WHITE

Freitag, 2. März 2018

Hey ihr Lieben,
nach langer Zeit findet ihr heute auf meinem Blog wieder zwei Collagen, die wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, welche der beiden Collagen mehr meinen Stil trifft, aber da ich gerne farbenfroh unterwegs bin, sieht man mich natürlich häufiger in rosa Farbtöne, als in dunklen. Besonders der süße Bikini von Topshop hat es mir angetan, denn bei den momentanen Temperaturen in Dubai kann man den definitiv schon tragen. Auch Sandalen und hübsche Pantoletten dürfen für den Sommer nicht fehlen und da gefällt mir das rosa Modell von Alba Moda wirklich unheimlich gut. Ich finde den Absatz perfekt für den Alltag, denn wenn die Schuhe zu hoch sind kann es auch schonmal unbequem werden. Perlen sind ja momentan eh wieder komplett im Trend und da man sie zurzeit auf fast jedem zweiten Kleidungsstück sieht, dürfen sie natürlich auch in meinen beiden Collage nicht fehlen. Meiner Meinung nach können Perlen ein Kleidungsstück total aufwerten und es viel hochwertiger wirken lassen. Natürlich kann man farbenfrohe Kleidungsstücke nicht immer und zu jedem Anlass tragen, aber in diesem Fall greife ich gerne auf die beliebten black and white Looks zurück. Schwarz und Weiß kann man zu allem perfekt kombinieren und man ist damit meist auf der sicheren Seite. Besonders zu Anlässen, bei den ich mir mit meinem Look unsicher bin, greife ich lieber auf gedeckte Farben zurück. Bis jetzt habe ich damit meist die richtige Entscheidung getroffen.  

- GIRLY THINGS -

Badeanzug - Topshop // Pantoletten - Alba Moda // Slipper mit Perlen - Namshi // Shirt - Shein // Sonnenbrille - Asos 

- BLACK & WHITE -


Tasche mit Perlen - Romwe // Slip-Ons - Shein // Oberteil - Alba Moda // Tasche - Shein // Sandalen - Alba Moda 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ohhh was für tolle Sachen! In deiner ersten Collage gefallen mir die Schuhe ja total gut und die zweite Collage gefällt mir komplett! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Beide Collagen sind so toll! Ich liebe die rosanen Sandalen, und die schwarzen Taschen ist auch total mein Stil!

    Liebe Grüße, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Collagen und super schöne Sachen :)
    Ich liebe alle Teile.
    Hab noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so süße sachen, maus :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. Die dunkle Tweed Tasche ist ein Traum!
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  6. ich bin da ja eher so der Balck& White-Fan - geht bei mir einfach immer :)
    obwohl ich Rosa in homöopathischen Dosen und v.a. auch in der Kombi mit Schwarz sehr cool finde :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Inspiration!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Outfits, die du da zusammengestellt hast :) Mir gefallen, die rosanen Schuhe total gut :)


    Liebste Grüße <3


    Sophicially

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen die du da herausgesucht hast :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen