OUTFIT // STRADIVARIUS RIPPED JEANS W/ GREY VOLANTS JACKET

Montag, 22. Januar 2018


Guten Morgen ihr Lieben, 
DE // heute zeige ich euch zwar noch einen alten Look aus Deutschland, aber ich bin schon vor wenigen Tagen im wunderschönen und sonnigen Dubai angekommen. Kaum zu glauben, dass diese Stadt jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit mein neues Zuhause sein wird. Momentan fühlt sich alles noch sehr neu und unbekannt an, aber ich bin gespannt wie das nach ein paar Wochen und Monaten sein wird. Besonders gespannt bin ich hauptsächlich auf meinen neuen Job. Glücklicherweise habe ich ein sehr gutes Jobangebot bekommen, welches sich perfekt mit meiner abgeschlossenen Ausbildung als Tourismuskauffrau kombinieren lässt und was mich persönlich sehr interessiert. Morgen startet schon mein erster Arbeitstag und ich bin natürlich schon gespannt, ob mir die Arbeit gefällt und ob ich alle Aufgaben erfüllen kann. Ich habe oft sehr hohe Ansprüche an mich selbst und deswegen ist es mir natürlich wichtig, dass ich hier gute Arbeit leiste und mich schnell zurecht finde. Es freut mich besonders das ich auf der Arbeit auch deutsche Ansprechpartner habe und ich jederzeit bei Fragen und Problemen auch auf Sie zukommen kann. In wenigen Tagen werde ich euch sicherlich berichten, wie mein erster Arbeitstag war und wie es mir in der ersten Woche ergangen ist. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich die Chance habe hier in Dubai arbeiten und leben und können und bin sehr gespannt ob alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Einige Formalitäten müssen zwar noch geklärt werden aber zurzeit versuche ich einfach alles positive zu sehen und der Zukunft mit voller Freude entgegen zu sehen. 

Jeans - Stradivarius // Jacke - Fashionnova // Bluse - Reserved // Tasche - Gucci // Schuhe - Adidas

EN // today I will still show you an old look which I shot in Germany. A few days ago I arrived in beautiful and sunny Dubai. It is hard to believe that the city will be my new home for a unlimited period of time. At the moment everything feels very new and unknown but I am very excited how it will be after a few weeks and months. I am  especially excited for my new job. Fortunately I got a great job offer which fits perfectly to my finished training as a travel agent. Tomorrow is my first working day and I am very excited if I will like the work and if I can handle all my tasks. Often I make big demands on myself and therefore it is really important for me that I do a great job and get along. It is really good that I have some German contact persons at work that I can ask for anything when I have questions or problems.  In a few days I will tell you all about my first working day and how I feel in the first week. It is a great pleasure to have the big chance to work and live in Dubai and I am really curious if everything works like I imagined it. Some formality must be organized but at the moment I try to think positive and look full of joy to the future. 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Der Cardigan und die Tasche sind ja traumhaft schön!

    Ich freue mich ja schon total auf deine Berichte :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz wundervoller Look meine Liebe! der Cardi mit den Volants ist ein echter Eyecatcher :)

    ich mag solche Rüschen ja auch gerne, weil sie so hübsch sind! aber ich finde sie dennoch unpraktisch, weil man nicht mal in eine Jacke mit diesen Ärmeln kommt ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja da hast du allerdings recht :D

      Löschen
  3. Eine sehr aufregende Zeit fängt jetzt wohl an... Aber ich bin mir sicher, dass du das alles meistern wirst :)
    Freue mich schon auf Bilder aus Dubai!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja wirklich nach spannenden Plänen! Ein sehr schönes Outfit :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh toll, Patty! Erstmal toller Look, die Jacke und die Tasche haben es mir besonders angetan!
    Und ich bin froh, dass du so gut angekommen bist in Dubai, es ist wirklich ein großer Schritt, ins Ausland umzuziehen und ich wünsche dir alles Glück dabei und dass du zufrieden bleibst & dich wohlfühlst!
    Gerne fände ich mal einen Post interessant, wie du den Umzug gemeistert hast und das mit der Wohnung etc :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :) Das kann ich gerne einmal machen :)

      Löschen
  6. Die Strickjacke sieht unglaublich süß aus. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfit-Inspiration!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du süße Maus!
    Ich freue mich so sehr für dich, dass das mit Dubai geklappt hat :)
    Und noch mehr freue ich mich darauf wenn wir uns dan in ein paar Monaten hoffentlich wieder sehen :P
    Freue mich schon auf deine Berichte über Dubai

    Liebst Sarah von http://Sarahfeldbusch.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maus, hoffe wir sehen uns bald wieder <3

      Löschen
  9. Was du wohnst jetzt in Dubai? Wow wie krass. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen für deine neue Heimat.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, ich mag vor allem den Pullover in Kombination mit den Schuhen. :) Sehr cool.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Look! Ich liebe ja weiße Jeans, finde die kann man das ganze Jahr über tragen 😍

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich damals auch direkt in sie verliebt :)

      Löschen
  11. Love your pretty outfit, nice combo, all perfectly match. Thank you for sharing, you look stunning.

    xxx

    www.bridesonamission.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Outfit ist wunderschön und die Tasche ein Traum! Wirklich gut gelungen :-)) Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist super schön und ganz besonders toll ist die Strickjacke! Aber ich glaube die wirst du im sonnigen Dubai wohl so schnell nicht wieder brauchen. Drücke dir die Daumen, dass dir die Arbeit gefällt und sich alle Formalitäten bald regeln.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber momentan kann es abends wirklich noch kühl werde. Vielen Dank :)

      Löschen
  14. Love the cardigan, it looks so cozy!

    Vanessa x | www.springlilies.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Tasche! Wünsche Dir viel Glück in Dubai und drück Dir die Daumen fest, dass Du in deiner neuen Arbeit zufrieden bist. Bin gespannt auf deinen nächsten Post
    xx Vera
    https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Patty,

    ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Zeit in Dubai! Und ich hoffe, dass dir die neue Arbeit gefallen wird. Bin schon gespannt auf deinen Bericht :-)
    Dein Outfit steht dir übrigens total gut!

    Liebe Grüße,
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit liebes :-)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, die Jacke sieht ja toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßer Look liebe Patty! Die weiße Hose steht dir super. Ganz viel Spaß in Dubai, ich bin schon gespannt auf deine Updates :)
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer ein super schönes Outfit von dir liebe Patty:) Die Tasche ist ein Traum!
    Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß in Dubai hast und wünsche dir eine tolle Zeit:)

    Liebe Grüße
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wow tolles Outfit, genau mein Style <3
    xx Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen