HAPPY NEW YEAR AND SOME NEWS

Mittwoch, 3. Januar 2018



 Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut gestartet seid. Ich habe dieses Silvester gemeinsam mit meinem Freund und guten Freunden in Wiesbaden verbracht. Wie jedes Jahr durfte natürlich das traditionelle Raclette nicht fehlen, auf das ich mich immer gefühlt 364 Tage im Jahr freue. Nachdem wir unsere Bäuche mit leckerem Raclette und Mochis gesättigt haben, wurden anschließend die Spiele rausgeholt und der Spieleabend war damit eröffnet. Um kurz vor 12 sind wir alle gemeinsam ans Rheinufer geschlendert und haben uns von dort aus das Feuerwerk angesehen. Das ist für mich immer mit das schönsten an Silvester, denn die farbenfrohen Lichter am Himmel begeistern mich total. Für das Jahr 2018 stehen für mich viele Veränderungen und neue Erfahrungen auf dem Plan, denn in wenigen Wochen werde ich hoffentlich mit Bravour meine mündliche Abschlussprüfung als Tourismuskauffrau meistern. Danach steht für mich wahrscheinlich meine größte Veränderung an, denn Ende Januar ziehe ich nach Dubai. Mein Freund lebt schon einige Jahre dort und bei meinen vielen Besuchen in der Stadt, habe ich mich jedes Mal unglaublich wohl gefühlt. Als ich dann bei meiner letzten Reise nach Dubai zufällig ein Vorstellungsgespräch ergattern konnte, habe ich wohl einen absoluten Glücksgriff mit meinem neuen Job gemacht. Natürlich weiß ich bis jetzt noch nicht wie es mir gefallen wird, aber ich freue mich total auf die neuen Herausforderungen und die Chancen die sich mir dadurch öffnen. Besonders freue ich mich natürlich auch, dass ich jetzt viel mehr Zeit mit meinem Freund verbringen kann und nicht jedes Mal ein sechsstündiger Flug zwischen uns liegt. Durch meinen Umzug habe ich mich dieses Jahr komplett zurückgehalten was meine Reiseplanung betrifft, aber ich bin mir sicher, dass ich als großer Asienfan definitiv auf meine Kosten kommen werde. Habt ihr schon etwas besonderes für 2018 geplant ?

 Schuhe - Manfield // Kleid - Boohoo // Pullover u. Jacke - H&M // Tasche - Chanel 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. ein frohes Neues Jahr an dieser Stelle auch nochmal meine Liebe!
    das sind wirklich wahnsinnige Neuigkeiten (die du mir ja schon auf IG verraten hast ;) )

    ich wünsche dir nur das beste für 2018 und in Dubai!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Look! Der Pulli ist ja der Hammer!

    Das sind mal echt super tolle News und ich wünsche dir viel Erfolg :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt was du in Dubai alles erlebst und wie dir die Arbeit gefällt :)
    Ich hoffe wir schaffen es davor nochmal uns zu treffen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr und alles Gute für Dubai!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Style💕 Schöne Tage in Dubai ❤

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübscher Look. Bin ein großer Fan von deiner Jacke. Die sieht richtig kuschelig aus.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look! Da steht in diesem Jahr ja ein ganz tolles Abenteuer an, ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Beiträge!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich, dass du so ins neue Jahr starten konntest und wünsche dir in Dubai nur das beste!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patty, das sind natürlich große Veränderungen mit einem Umzug nach Dubai. :-) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem neuen Job und in dieser wundervollen Stadt. Ich bin Mitte April auch für ein paar Tage in Dubai. Bei mir steht die Bachelor-Arbeit an und dann im Herbst ein langer Urlaub. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen