OUTFIT // BLUE COZY JACKET W/ BOOHOO SKIRT

Montag, 11. Dezember 2017


Hey ihr Lieben,
nach einem super schönem Wochenende in Österreich bin ich nun wieder Zuhause. Die Zeit mit meiner Familie und unseren besten Freunden war wirklich unglaublich schön und besonders die Schneeverhältnisse waren ein absoluter Traum ! Wir hatten perfekte Pisten und außer uns waren kaum andere Ski- und Snowboardfahrer unterwegs. Dadurch hat das Skifahren umso mehr Spaß gemacht. Leider ist hier das Wetter hauptsächlich vom Regen geprägt und dazu kommt meist noch ein ungemütlicher, kalter Wind. Deshalb gehe ich mittlerweile auch nur noch in meiner dicken Winterjacke oder meinem kuschligen Fellmantel vor die Tür. Die blaue, flauschige Jacke habe ich vor kurzem bei Carina im Kleiderschrank entdeckt und war auf Anhieb verliebt. Die Farbe der Jacke ist ein absoluter Hingucker und dadurch hebt sie sich total von vielen anderen Modellen ab. Ich finde es immer super schade, dass man im Winter kaum farbenfrohe Kleidung sieht, denn meistens hängen die Läden mit Klamotten in tristen Farbtönen voll. Sobald man aber etwas Farbe bekennen möchte, muss man wirklich länger suchen. Dieses Jahr habe ich hauptsächlich bei H&M coole und farbenfrohe Pullover gefunden. Ich bin sicher, dass diesen Winter noch das ein oder andere kuschelige Modell in meinem Schrank landen wird. Tragt ihr auch gerne farbenfrohe Pullover ? 

Jacke - H&M // Pullover - H&M // Rock - Boohoo // Tasche - Chanel // Schuhe - Manfield 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Dieses Königsblau ist wirklich ein toller Hingucker! Ich bin ja auch ein riesiger Fan davon, wenn man
    -vor allem- im Winter mehr Farben trägt und den tristen, kalten Monaten den Kampf ansagt. Zwar habe ich keine Kleidungsstücke in blau, aber mit rot kann ich sehr gut dienen :)
    Eine tolle Kombination die legere und gleichzeitig chic wirkt :)

    Ganz liebe Grüße
    Alina :*
    www.blackbeachchair.com

    AntwortenLöschen
  2. die Fake Fur Jacke finde ich einfach sooo cool meine Liebe!
    auch die Kombi mit Patent Leather Skirt und Boots ist top :)

    liebste Grüße auch,
    ♥ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht wirklich so unfassbar kuschelig aus, dass ich sowas auch dringend brauche!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey wow, das ist ja eine krasse Kombi! Ich liebe sie!
    Steht dir ja mal mega gut!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau gefällt mir total gut und so einen blauen Pulli brauche ich auch noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hat es mir seit kurzem total angetan :)

      Löschen
  6. Wirklich ein tolle Look!
    Blau sieht man viel zu wenig im Alltag. :)

    Liebste Grüße
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön das Blau ist! Auf die Farbe bin ich noch gar nicht gekommen, einfach wohl weil man überall nur Grautöne in den Schaufenstern sieht. Momentan habe ich eine Schwäche für Rot und so durften bei mir ein paar Kleidungsstücke in der Farbe in den Schrank wandern.
    Übrigens sehr cool kominiertes Outfit! Mir gefällt die Kombination aus schick mit den Bikerboots total gut!
    Alles Liebe,
    Darja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße :) Ja Rot mag ich auch super gern :)

      Löschen
  8. Sehr schöner Look, die Farbe der Jacke ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Outfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen