OOTD // BLACK BIKER BOOTS W/ SHEIN INDIAN BLOUSE

Freitag, 1. Dezember 2017


Hallo ihr Lieben, 
vielleicht hat der ein oder andere meine neue Brille schon auf meinem letzten Instagram Bild entdeckt, aber heute wollte ich noch einmal etwas gezielter auf mein neues Modell eingehen. Ich kaufe meine Brillen schon seit mehreren Jahren in ein und dem selben Brillengeschäft und bin immer wieder begeistert von der kunterbunten und vielfältigen Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Mittlerweile dienen Brillen ja nicht nur als Sehhilfe, sondern auch als modisches Accessoire. Ich erinnere mich noch zu gut daran wie schlimm es für mich war als kleines Kind eine Brille zu tragen, doch mittlerweile mag ich Brillen echt total gerne. Mein Brillenkauf läuft meistens echt super schnell ab, da ich oftmals direkt das passende Modell für mich finde. Auch dieses Mal habe ich mich in Windeseile für meine neue Brille entscheiden und bin immer noch super glücklich mit meiner Entscheidung. Ich liebe die Form der abgerundeten Gläser und besonders der melierte Farbton hat es mir angetan. Die Brille hat zwar eine ganz besondere Farbe, lässt sich aber problemlos zu allem kombinieren, was mir persönlich auch immer sehr wichtig ist. Wenn ihr mehr über das Modell oder den Brillenshop meines Vertrauens erfahren wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar. Habt ihr auch einen Lieblings-Optiker ? 

Bluse - Shein // Oberteil - Gina Tricot // Jeans - American Eagle // Schuhe - Sacha // Brille - eyesandmore

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. ein super schöner Look meine liebe Patty!
    v.a. die Boho-Bluse gefällt mir super gut - ist ein toller Kontrast zu Bikerboots und Jeans :)

    hab einen schönen ersten Dezemberfreitag,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit mag ich total gerne und ich finde die Brille fügt sich so perfekt in das Outfit mit ein! Ich selbst hab keinen Lieblingsoptiker, aber ich trage auch keine Brille. Das ist vermutlich auch besser so, ich würde sie vermutlich überall liegen lassen :D
    Liebe Grüße,
    Leni ❤
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches outfit, liebe Patty! deine haare sehen auf den bildern irgendwie besonders schön aus. die brille gefällt mir auch total :). ich brauche eigentlich auch mal eine neue, da meine ziemlich bescheuert aussieht haha :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist wirklich super und steht dir auch sehr gut. Tolles Outfit übrigens. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, die Bluse gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe :) der Look ist super süß - die Bluse finde ich echt schick. Und deine Brille ist auch sehr süß. Ich habe allerdings keinen Lieblingsoptiker & trage meistens eh nur Kontaktlinsen. Obwohl ich Brillen bei anderen super schick finde kann ich mich damit irgendwie nicht sehen :D xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, ging mir früher auch oft so :)

      Löschen
  7. Der Look sieht mega toll aus! Ich liebe die Bluse, im Sommer trug ich fast nur solche Indianer-inspirierten Oberteil! Sehen schon toll aus :D

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist super! Ich liebe ja schwarz und das Muster der Bluse harmoniert super gut zum Rest. Steht dir wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss ja sagen, die Brille steht dir unfassbar gut!
    Liebst,
    Grace http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen