" KAU DICH ZUM ZIEL"

Mittwoch, 27. Dezember 2017

*in freundlicher Kooperation mit Wrigley #KauDichzumZiel #WrigleysExtra

Hey ihr Lieben, 
das Jahr neigt sich so langsam den Ende hinzu und die Vorsätze für das neue Jahr sind bereits bei den meisten in voller Planung.  Auch ich nehme mir gerne spezielle Ziele vor und versuche sie innerhalb eines Jahre umzusetzen. Meistens ist aber genau die Umsetzung bei vielen das Problem. Zum Ende eines Jahres sind wir meist sehr motiviert unsere Ziele zu verwirklichen und neigen oftmals dazu übereifrig zu werden und uns zu viel vorzunehmen. Jedes Ziel beinhaltet einen bestimmten Weg und meistens überquert man diesen nicht in wenigen Wochen. Mir fällt dieses Phänomen immer zu Beginn eines neuen Jahres besonders im Fitnessstudio auf. Die meisten haben anfangs ihre körperlichen Ziele neu definiert und die Motivation ist sehr groß diese so schnell wie möglich umzusetzen. Nach und nach merkt man dann, wie sich das Fitnessstudio wieder leert und viele ihre Vorsätze nach wenigen Wochen über Bord werfen. Dank meiner regelmäßigen Routine gehe ich glücklicherweise schon viele Jahre regelmäßig zum Sport und bin dadurch immer aktiv dabei. Was mir wiederum schwierig fällt ist die gesunder Ernährung. Ich esse für mein Leben gerne und meistens auch dann, wenn ich keinen großen Hunger habe. Oftmals geschieht das einfach aus purer Langweile und Lust auf einen Snack zwischendurch. Um dieses Problem zu umgehen habe ich clevere Helfer für zwischendurch an meiner Seite - wie die Wrigley-Kaugummis. Sie schmecken gut und sind die perfekte, zuckerfreie Snack-Alternative. Diese gibt es zum Beispiel mit Minzgeschmack und  unterschiedlichen Fruchtgeschmackssorten. Ich habe dann einfach Lust etwas zu kauen und einen frischen Geschmack im Mund zu haben. Hier sind die zuckerfreien Wrigley-Kaugummis ideal. Egal ob Extra, Airwaves, 5 GUM oder Orbit. Alle sind in zahlreichen Sorten verfügbar, bieten viel Geschmack und sind optimal, wenn mal die Lust auf etwas Süßes kommt. Die Extra Professional-Kaugummis sind übrigens die Helden, wenn es um ein frisches und sauberes Mundgefühl geht. Habt ihr auch bestimmte Tricks eure Ziele einfacher umzusetzen :)?


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. oh, das ist wirklich praktisch! Ich esse auch so gerne zwischendurch, haha. DEin Pullover gefällt mir auch total!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-) Ich kaue auch zwischendurch gerne mal einen Kaugummi oder lutsche ein Minzbonbon - das hilft bei mir auch ziemlich gut ^^
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, die von 5Gum kaue ich auch immer besonders gerne :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Tipp Süße! Dein Pulli, ist übrigens total schön <3
    xx Feli von PASSION HEARTS

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das genau wie du. :D
    Wenn mich zwischendurch der Hunger überkommt, dann schnapp ich mir auch einen Kaugummi. Dann ist das Hungergefühl ganz schnell weg. :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich ja mal einen tooollen Post! Ich liebe Kaugummis und bin sozusagen süchtig danach haha – deine Tipps muss ich gleich mal testen :)
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich zu gut, ich kaue auch total of Kaugummis :)

      Löschen
  7. Hi liebe Patty! :)
    Erstmals frohes Neues! :) Ja, ich nehme mir meist nichts vor, sondern setze das Jahr unter ein bestimmtes Motto. Das macht es viel leichter daran zu arbeiten, als bei einem bestimmten Vorsatz. :)
    Alles Liebe für 2018!
    <3
    Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch Leni :) Das ist auch eine tolle Idee. Ich nehme mir meistens Sachen vor die ich eh schon tue und versuche diese dann zu optimieren :)

      Löschen
  8. Kaugummi ist da echt gut. Ich mache das schon so viele Jahre. ;) Beispielsweise ist man mal unterwegs und bekommt auf einmal unglaublich Hunger. Da nehme ich schnell ein Kaugummi, um den Hunger zu überbrücken, bis ich dann zu Hause bin.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen