OUTIFT // RED NAKD DRESS W/ STATEMENT SWEATER

Mittwoch, 1. November 2017


Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt gestern alle euren freien Tag genossen. Für mich war trotz Feiertag leider nichts mit lange schlafen, denn ich war schon früh auf den Beinen um für meine Prüfungen zu lernen. Mittlerweile sind es nur noch vier Wochen und so langsam kann ich das Lernzeug auch nicht mehr sehen. Ich erziele zwar immer relative gute Ergebnisse bei den Übungsaufgaben, aber irgendwie beruhigt mich das leider trotzdem nicht. Glücklicherweise habe ich es bald geschafft und kann mich anschließend wieder etwas entspannen. Nachdem ich also gestern Morgen erst einmal gelernt habe ging es danach nach Frankfurt brunchen. Ich habe mich dort mit der lieben Sarah getroffen und gemeinsam haben wir noch einige Looks geshootet. Ich muss in solchen Momenten immer wieder daran denken wie glücklich ich bin, so viele neue und liebe Menschen durch das Bloggen kennengelernt zu haben. Bloggen verbindet irgendwie auf eine gewissen Art und Weise !

Kleid - NAKD // Pullover - H&M // Tasche - Alexander Wang // Schuhe - Sascha Shoes

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    dein Outfit ist wirklich wunderschön! Perfekt für den Herbst :) Danke für die Inspo!


    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, wie schön dein Outfit mal wider aussieht! Habe mich total in den Pulli verliebt :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsches Kleid! Das flattert so schön im Wind & die Farbe ist klasse. Dazu der Sweater - top Look! Viel Erfolg beim lernen weiterhin!LG Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look, besonders auch die Schuhe und das Kleid.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von dem Kleid ist ein richtig schöner Blickfang! Und der Pullover passt ja einfach mal perfekt dazu :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein super toller Look. Und ich liebe einfach deine tolle Kombi.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist mal mega cool! Sehr schön kombiniert.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Ich wünsche dir, dass bei deinen Prüfungen alles glatt läuft. Das wird sicher werden :)
    Liebe Grüße ♥ Dorie
    www.thedorie.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Inspiration! Dein Outfit sieht sehr schön aus, vor allem für den Herbst.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit. Mit dem Pullover habe ich auch schon geliebäugelt! Die Kombi von pulli und Rock ist fantastisch. Ich liebe den look.

    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hast du super schön kombiniert. Ich liebe den Pullover dazu, echt so klasse!♥️

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist cool. Den hab ich mir auch überlegt :)

    lg Sonia

    AntwortenLöschen