OOTD // ASOS TURTLE NECK SHIRT W/ SKATER SKIRT


Hey ihr Lieben,
ich bin in absoluter Wochenendstimmung und freue mich riesig dieses Wochenende nach langer Zeit mal wieder so richtig ausschlafen zu können. Die letzten Wochenenden waren alle total vollgepackt, sodass ich meistens schon früh auf den Beinen war um alles rechtzeitig zu erledigen. Dieses Wochenende möchte ich nochmal den letzten Endspurt einlegen und einige Sachen für meine Prüfung wiederholen. Mittlerweile kann ich das Lernzeug zwar nicht mehr sehen aber in einer Woche habe ich es ja schon fast geschafft. Nachdem es für mich morgen früh nochmal für drei Stunden auf die Arbeit geht, fahre ich abends mit meiner besten Freundin nach Mannheim zu einer Veranstaltung von Cinque du Soleil. Ich bin schon unglaublich gespannt was mich dort erwartet, besonders weil ich schon so viel positives darüber gehört habe. Am Sonntag nutze ich dann nochmal meine freie Zeit um mich im Fitnessstudio auszupowern und anschließend mit einer Freundin etwas essen zu gehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

 Boots - Sacha Shoes // Rock - P&C // Oberteil - Asos // Tasche - Stella McCartney

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Gestreifte Tops gehen echt immer. Du siehst super aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der Rock ist ja super toll und genau mein Stil :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. so en Turtleneck ist wirklich perfekt für diese kalte Jahreszeit! eine ganz tolle Kombi meine Liebe :)

    schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. ich drücke dir die daumen für deine abschlussprüfungen <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön siehst du aus! ich wünsche dir ein schönes wochenende :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  7. Sport ist für mich auch immer der beste Ausgleich zum stressigen Alltag!
    Viel Erfolg mit deiner Prüfung – das packst du schon :)
    Liebe Grüße
    Sonja – The Cozy Life
    https://the-cozy-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut, Liebes! Das Röckchen ist so schön!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig toller Look, Streifen sind einfach immer wieder schön :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Herbst Outfit!
    Liebe Grüße
    https://unverbluemtblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. You are so pretty!I like your outfit!
    if you pick up dresses,glamchase karen millen knot detail midi dress reviews gives you amazing choices.

    AntwortenLöschen

@measlychocolate