FOOD // CAFÉ OHEIM - FRANKFURT BREAKFAST TIPP

Mittwoch, 8. November 2017


Hey ihr Lieben,
gemeinsam mit einer guten Freundin war ich vor kurzem in Frankfurt frühstücken und habe dabei ein unglaublich süßes Café kennengelernt. Das Café Oheim liegt sehr zentral in einer Nebenstraße der Schweißer Straße und überzeugt mit seiner süßen Einrichtung und besonders gutem Essen. Unser Frühstück hat super lecker geschmeckt und war trotz frischer Zubereitung sehr schnell fertig. Auch die Preise sind dort völlig angemessen, sodass ich mich über 15€ für ein reichhaltiges Frühstück und ein Getränk nicht beschweren kann. Das Ambiente in dem Café ist sehr gemütlich und familiär. Besonders empfehlen kann ich euch neben dem Frühstück die frisch gebackenen Kuchen, die nicht nur einen herrlich süßen Duft  verbreiten, sondern auch noch unglaublich gut schmecken. Neben den vielen Leckereien kann man in dem Café nach Lust und Laune stöbern, denn es gibt dort viele ausgefallene Produkte, die sich bestens als Mitbringsel und Geschenke eignen. Überzeugt euch selbst und kostet unbedingt von dem leckeren Kuchen !



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. oh das schaut wirklich nache einem famtastischen Café aus, dass a.v. für einen schönen Brunch perfekt zu sein scheint :)

    eine wundervolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Café, ich bin tatsächlich übernächste Woche in Frankfurt :D
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus!
    Alles Liebe, Marie💘
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht wirklich lecker aus! bei gelegenheit werde ich da vielleicht auch mal hingehen :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich gut an & sieht super lecker aus! <3

    Liebe Grüße, Lorena :-) http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total liebevoll aus.. Perfekt auf den Herbst abgestimmt!
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja wirklich megalecker aus.
    Wenn sich dann wie beschreiben noch gemütlich sitzen lässt und die Preise human sind ist doch alles perfekt.
    Danke für den guten Tipp.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht total super aus! Muss ich unbedingt ausprobieren, komme auch aus Frankfurt :)
    Ich gehe auch gerne ins Café Karin zum Frühstücken.

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  9. Njamm das sieht ja nach einem leckeren Frühstück aus! Danke für den Tipp, muss ich mir merken für den nächsten FFM-Trip! :)

    Eine schöne Woche noch für dich und liebe Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen