BE CONNECTED WITH CAR CONNECT
@TELEKOMERLEBEN

Mittwoch, 22. November 2017

*bezahlte Kooperation mit Telekomerleben

Hey ihr Lieben, 
ihr wolltet schon immer unterwegs die Vorzüge von WLAN im Auto nutzen ? Dann habe ich für euch eine super tolle Neuigkeit, die auch ihr bald nutzen könnt. Seit einigen Wochen teste ich mittlerweile das neue Produkt "CarConnect" von der Telekom und bin total begeistert. Ich bin relativ oft mit meinem Auto unterwegs und nutze dadurch auch sehr häufig mein Handy-Navi, um von A nach B zu kommen. Mein vorhandenes Datenvolumen leidet meistens sehr darunter wenn ich unterwegs Musik streamen, mein Handy-Navi nutze oder einfach schnell etwas nachgucken möchte. Durch die Internetverbindung im Auto, kann ich wenigstens bei der Fahrt den Verbrauch meines Datenvolumes etwas reduzieren. Es ist unglaublich praktisch, wenn man auf seinem Weg immer alles direkt abrufen kann und die Internetverbindung in Windeseile läd. Auch meine Freunde sind sehr begeistert von dem neuen Produkt und haben sich alle schon fleißig die CarConnect App runter geladen, sodass sie in meinem Auto auch WLAN empfangen können. Bis zu fünf Geräte können gleichzeitig mit dem Internet verbunden werden, was wirklich von großem Vorteil ist. Die App ist kostenlos im Appstore erhältlich und kompatibel mit Android oder IOS.



Bevor ihr den Adapter in eurem Auto installiert solltet ihr euch vorab am besten die "CarConnect App" herunterladen, sodass ihr euch zu Beginn erst einmal registrieren könnt. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, wird euch Schritt für Schritt erklärt wie ihr weiter fortfahren könnt. Nachdem ihr den Adapter in eurem Auto angebracht habt kann die Fahrt auch schon fast beginnen, denn die Verbindungsherstellung zwischen Auto und Handy hat bei mir nur wenige Minuten gedauert. Ich hatte zu Beginn zwar Schwierigkeiten den Anschluss für den Adapter in meinem Auto zu finden, aber nach einigen Verrenkungen habe dann auch ich den Anschluss, versteckt unter dem Lenkrad gefunden. In der Anleitung sind ebenfalls hilfreiche Informationen abgedruckt, sodass man ohne Probleme die Installation vornehmen kann. Ich war wirklich überrascht, dass die Verbindung des WLAN's so schnell hergestellt wurde und ich direkt loslegen konnte.


Ich finde das Produkt wirklich toll und vor allem super praktisch. Es ist sehr einfach zu installieren und auch die Anleitung ist sehr simpel gestaltet, sodass man mit wenigen Klicks an sein Ziel kommt. 

Sofern Ihr noch Fragen zu der Nutzung oder prinzipiell zu dem Produkt habt, könnt ihr mir natürlich gerne eine Nachricht in den Kommentaren hinterlassen.

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die Bilder sind alle super geworden! Die Jacke steht dir unglaublich gut! :-) WLAN im Auto ist wirklich praktisch, coole Sache und werde ich definitiv weiter ausprobieren! Toller Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carina, hat total Spaß gemacht mit dir zu shooten :)

      Löschen
  2. meine liebe Patty,
    ich muss zugeben, im Auto kann ich gut und gerne auf WLAN verzichten, schon allein weil man sich eher auf den Verkehr konzentrieren sollte ;)

    deine Look finde ich aber echt super und so schön kuschelig!
    hab einen schöne Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dich natürlich verstehen Tina, aber für mich ist es super hilfreich da ich wenig Datenvolumen zur Verfügung habe und selbst mein Navi am Ende des Monats nicht mehr läd. Während der Fahrt sollte man natürlich die Hände nicht am Handy haben !
      Danke <3

      Löschen
  3. Wow Patty deine Jacke ist ja der Wahnsinn :D Toll siehst du aus! Für das Navi und zum Musikstreamen würde ich das WLAN im Auto auch auf jeden Fall nutzen :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von https://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rebecca, es freut mich das du dir meinen Beitrag richtig durchgelesen hast :) <3

      Löschen
  4. Hört sich super an. Deine Jacke würd ich dir AMA Liebsten wegnehmen. Die Farbe ist einfach ein Traum
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super interessant. :) WLAN im Auto zur Verfügung zu haben kann so ein großer Vorteil sein, vor allem wenn ich Beifahrer bin und mich auf einer längeren Autofahrt dann einfach ein bisschen auf Instagram & Co. umschauen möchte. :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besonders als Beifahrer profitiert man echt total davon :)

      Löschen
  6. Would you like to come to our Wiggly Christmas Big Show?

    AntwortenLöschen