TRAVEL // BACK FROM DUBAI

Sonntag, 15. Oktober 2017


Hey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich die letzte Woche im wunderschönen und warmen Dubai. Ich habe die Tage in vollen Zügen ausgekostet und Kraft für meine anstehenden Prüfungen gesammelt. Neben einigen Shopping-Trips, kam auch das gute Essen nicht zu kurz und sogar das Lernzeug habe ich mir zwischendurch immer wieder anschauen können. Dank meines Freundes war ich die letzten Jahre bereits mehrmals in Dubai und konnte die Stadt dadurch noch einmal ganz anders kennenlernen und wahrnehmen. Die bekannten Sehenswürdigkeiten lasse ich mittlerweile meist bei meinen Besuchen aus und erkunde lieber Stadtteile, die ich noch nicht so gut kenne. Da mein Freund sich bestens in Dubai auskennt, zeigt er mir oftmals viele angesagte Hotspots und führt mich auch zu Plätzen, die für Touristen vielleicht nicht ganz so bekannt sind. Dadurch konnte ich schon einige wunderbare Einblicke von der Stadt gewinnen und fühle mich dort unglaublich wohl. Wart ihr auch schon einmal in Dubai ? 


 Rock - Forever21 // Shirt - Smilemakers // Rucksack - MCM // Sonnenbrille - Zaful 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich liebe Basicoutfits wie deines hier!:)
    Die gehen immer und auf Reisen sind sie super praktisch, da man nur ein paar Basics einpacken muss, die man dann unterschiedlich kombiniert!:)

    Liebst, Anne:)
    www.einfachanne.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne, da kann ich dir total zustimmen :)

      Löschen
  2. welcome back meine liebe Patty!
    ich war noch nie in Dubai, aber es würde mich sehr reizen! schon allein, weil man da so toll Sommer machen kann :)
    schaust super aus!

    hab noch einen schönen Abend,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina :) Oh ja Dubai ist einfach eine wunderbare Stadt, ich liebe es dort :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit, Patty:)
    Nach Dubai würde ich auch total gerne mal gehen*o*
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  4. You look amazing! Love the combination of those statement tee and that gorgeous denim skirt. Loving the grunge vibe the skirt exudes <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch noch nie in Dubai, steht aber auf meiner Liste! Würdest du eher Dubai oder Abu Dhabi empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag Dubai lieber, aber da beides nur ca. 1 h entfernt voneinander liegt lohnt sich ein Ausflug nach Abu Dhabi alle mal, denn die Moschee dort muss man definitiv gesehen haben & auch die unterschiedlichen Parks kann ich empfehlen :)

      Löschen
  6. Ich war schon 7x in Dubai und vermisse es so! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich so gut verstehen, ich vermisse es jetzt schon wieder :D

      Löschen
  7. Hey Patty, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Dubai. Im ersten Moment war ich etwas irritiert als ich den neusten Beitrag in kurzem Jeansrock gesehen habe, weil ich etwas herbstliches erwartet haben. Dubai würde mich auch echt interessieren. In Kürze kommt unser Zwerg auf die Welt, von daher denke ich, dass Urlaube wie diese vorerst nicht anstehen. Würdest du Dubai auch als Trip mit einer Freundin empfehlen?
    Viele Grüße,
    Janina

    www.selfconceptofjay.com
    www.facebook.com/selfconceptofjay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina,
      das kann ich gut verstehen haha, aber bei den Temperaturen dort hatte ich nochmal kurzzeitig Sommer :) Ich kann Dubai absolut für einen Trip mit einer Freundin empfehlen :) Es gibt so viel zu erleben !

      Löschen
  8. Hallo mekne Liebe. Ich war bisher noch nicht in Dubai, habe aber nur Gutes gehört. Dort soll es ja sehr ordentlich und sauber sein und die Gebäude sind sicherlich imposant. Ich freue mich auf jeden Fall Dubai auch mal zu bereisen. Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      Dubai lohnt sich meiner Meinung nach absolut. Ich habe es auch immer sehr sauber wahrgenommen :)

      Löschen
  9. Liebes, ein sehr schöner Post. ich war selbst schon 2mal in Dubai und war sehr begeistert. Natürlich hatte ich nicht so ein Glück wie du mit deinem Freund, der mir die Stadt noch besser zeigt. Aber auch das "Touri-typische" fand ich Dubai toll.

    Liebe Grüße, Christin
    www.theXOXO.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja das kann ich gut verstehen, die Stadt hat wirklich beeindruckendes zu bieten :)

      Löschen
  10. Oh wow Liebes,
    ich finde deinen Look einfach super schön und sehr passend.
    Und wow Dubai, da will ich auch noch hin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht steht ja schon bald deine Reise an, ich liebe es dort :)

      Löschen
  11. Schönes Outfit! :) Ich war bisher noch nicht in Dubai (nur auf dem Flughafen), möchte dort aber echt gerne mal Urlaub machen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht richtig toll aus! Und in Dubai war ich dieses Jahr auch.. Als ich wieder Zuhause war, habe ich bestimmt 2 Wochen lang fast jede Nacht von Dubai geträumt, weil ich es so vermisst habe bzw. es immer noch vermisse, haha!
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooler Look liebe Patty, der Rock ist echt mega! Ich war leider noch nie in Dubai, aber irgendwann muss ich da auch mal hin :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich war noch nie in Dubai, aber würde dort sehr gerne mal hinreisen! Dein Outfit gefallt mir sehr, vor allem auch der Rock mit den Nieten. Rucksäcke sind auf Reisen immer sehr praktisch, weil man alles dabei hat und es leicht tragen kann. Deiner von MCM passt dazu super :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eher in anderen arabischen Ländern unterwegs und war bisher nur kurz in den VAE. Allerdings wundert es mich, dass du mit einem so kurzen Rock dort herumgelaufen bist... Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie dort etwas gemäßigter unterwegs sind, aber so krass? Wie war das für dich?

    Liebe Grüße von www.thedeliciousworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt aber auch super, würde total gerne mehr darüber wissen wo du schon dort unterwegs warst :) Ich kann verstehen, dass du verwundert bist, aber glaub mir Dubai ist in vielen Dingen sehr aufgeschlossen, was meiner Meinung nach auch durch die vielen unterschiedlichen Nationalitäten kommt die dort leben. Du kannst dort beruhigt in Sommersachen herumlaufen, aber übertreiben würde ich es natürlich auch nicht :)

      Löschen
  16. Ich finde diesen Look Hammer! So einfach und so elegant!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen