OUTFIT // PINK NA-KD SWEATER W/ PINKO BAG


Hey ihr Lieben,
so langsam aber sicher geht es auf den Herbst zu und auch ich habe mich endlich an die kühleren Temperaturen gewöhnt. Obwohl ich mich schon auf schlechtes Wetter und Regen eingestellt habe, war die letzte Woche von Sonnenschein und gutem Wetter geprägt. Da konnte mir auch die Arbeit und das viele Lernen nicht meine gute Laune verderben. Mittlerweile ist meine Abschlussprüfung in unmittelbarer Nähe und in zwei Monaten habe ich es dann schon hinter mir. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verfliegt und deshalb möchte ich die letzten Wochen nochmal so gut wie möglich dafür nutzen, um am Ende ein gutes Ergebnis zu erzielen. Nach den schriftlichen Prüfungen geht es für mich dann erstmal für ein paar Tage nach Hamburg und auch Dubai werde ich glücklicherweise im Dezember erneut besuchen. Ich bekomme einfach nicht genug vom Reisen und bin unheimlich dankbar, dass ich mir all die wunderschönen Trips selbst ermöglichen kann. Zurzeit steht noch ein kleiner Kurztrip über Silvester an, aber davon erzähle ich euch in kurzer Zeit mehr. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !

 Pullover - NA-KD // Kleid - Zalando Outlet // Jeans - American Eagle // Tasche - Pinko // Schuhe - Sheinside


Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Wow der Look ist der Hammer. Die pinken Details sind sooo toll
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Awww so der schöne pinke Pulli! *-* Steht dir voll gut.
    Finde es so toll, dass du Reisen auch so gerne magst.
    Deine Reiseziele sind auf jeden Fall toll. Meld dich doch gerne wenn du in
    Hamburg bist.
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Der Pulli ist in dieser Farbe ja der absolute Hammer! Die Slipper mag ich auch sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Patty, die Farbe ist einfach der Hammer!
    selber bin ich ja nict so für knallige Farben und fühle mich eher unwohl darin. aber du trägst den Pulli einfach mit so viel Selbstbewusstsein und strahlst so, wunderschön :)

    viel Glück bei den Prüfungen und hab einen wnderschönen Feiertag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina :) Ich finde meistens ist die Mode im Winter nur grau und schwarz, deswegen musste dieser Pullover unbedingt in meinen Schrank einziehen :)

      Löschen
  5. So ein schöner Look :)
    Die Tasche finde ich so toll.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Pullovers ist ja ein echter Hingucker, sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein süßer Look. Ich liebe den pinken Pulli und deine Tasche ist der Hammer :-*

    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Outfit! Ich habe mich in deine Schuhe und die Tasche verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Was ein cozy Look liebe Patty. <3 Der Sweater sieht super gemütlich aus und ist dank seiner Farbe ein echter Hingucker. Der Layering-Look ist echt super im Herbst.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So ein wunderschönes Outfit <3 Pink steht dir echt richtig gut, vor allem die Kombo mit weiß ist total schön ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein lässiger Layering-Look der Dir super steht.
    Tasche und Schuhe sind genau mein Ding.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Look, das Pink steht dir super! Und die Tasche ist auch total süß :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  13. Mega das gewagte Outfit. Mag ich übrigens am meisten. Sieht hammer aus! Kompliment. :3

    Liebe Grüsse ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen

@measlychocolate