OUTFIT // NA-KD KIMONO W/ ADIDAS NMD SNEAKERS

Sonntag, 8. Oktober 2017


Guten Morgen ihr Lieben, 
ich sitze bereits im sonnigen Dubai und lasse mir gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Es ist unglaublich schön wieder hier zu sein und ich freue mich auf die kommenden Tage. Ich habe dieses Mal zwar verhältnismäßig wenig geplant, weil ich relativ viel für meine Prüfungen lernen muss, aber trotzdem möchte ich meine freie Zeit so gut wie möglich auskosten. Für alle die auch gerne einmal nach Dubai reisen und dabei die Kosten so niedrig wie möglich halten möchten, rate ich definitiv zu einer Umsteigeverbinung. Ich bin davor immer direkt mit Emirates nach Dubai geflogen und fand den Flug immer super angenehm, aber leider meist auch sehr teuer. Um dieses Mal etwas zu sparen habe ich mich für die Airline Gulf Air entschieden. Meiner Meinung nach definitiv nicht mit dem Standart von Emirates zu vergleichen, aber trotzdem völlig in Ordnung! Durch den Flug mit Gulf Air konnte ich fast die Hälfte des Flugpreises sparen und habe somit noch Geld zur Verfügung, um im Dezember erneut nach Dubai zu reisen. Wer lieber bequem reisen möchte, sollte jedoch bei der Direktverbindung bleiben. Um nichts von meiner Reise zu verpassen, lasse ich euch die nächsten Tage in meiner Instagram-Story daran teilhaben. Jetzt folgt zwar erst ein herbstliches Outfit, aber die nächsten Tage, wird es auf meinem Blog sicherlich wieder etwas sommerlich.

 Kimono - NA-KD // Oberteil - Zara // Hose - American Egale // Tasche - Gucci / Schuhe -Adidas 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. ohhh da muss man doch glatt ein bissel neidisch werden ;)
    hier ist es so furchtbar kalt geworden in den letzten Tagen ... ich wünsch dir super viel Spaß in Dubai meine Liebe! mit dem Look bist du ja bestens gerüstet!

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono sieht ja toll aus und wäre auch was für mich! Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look gefällt mir sehr, du siehst fantastisch aus!

    Alles Liebe,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  4. Aaw ich liebe diesen Mantel Liebes! Der ist einfach perfekt für diese Herbstsaison :) Hab einen ganz schönen Samstag <3
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super toller Look und ich finde die Fotos mal wieder klasse.
    Damit wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, Patty <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. I really think outfits, that have a monochrome base look really put together. The color of that jacket is quite special, something very unique!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Kimono sieht richtig toll aus, besonders die Farbe finde ich einfach wunderschön! Ein wirklich gelungenes Outfit :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Ein perfekter Look für einen milden Herbstanfang.
    Der Kimono steht dir so gut, ich mag auch, dass der ganze Look in so gedeckten Farbtönen ist.
    Toll siehst du aus :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe,
    ach du siehst so frisch und gebräunt aus! Diese Farbe steht dir einfach super, freue mich auf weitere Outfit inpirationen.
    Danke sehr für deine lieben Worte auf meinemB Blog, ich habe mich schon einen Monat nicht gemeldet,denn ich habe eine Yoga Ausbildung in Indien gemacht.Ich drücke dich und freue miich auf dich, grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Laura :) Wow das klingt ja toll !

      Löschen
  12. Der Kimono ist super, vor allem die schöne Farbe! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Look, die Farbe des Mantel steht dir wirklich super!
    Allerliebste Grüße

    Marie
    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie hübsch du aussiehst! :) Das Outfit ist wunderschön...am meisten mag ich ja die Jacke. Ich liebe so lange Jacken. :3

    Liebe Grüsse ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde sie auch sehr hübsch, mal eine ganz andere Farbe :)

      Löschen
  15. Der Kimono sieht absolut klasse aus liebe Patty.
    Die Farbe gefällt mit total gut. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus! Vor allem gefällt mir die Farbe des Kimonos in Kombination mit der weißen destroyed Jeans und dem Strickpullover. Durch das schlichte Grundoutfit wird der Kimono richtig in den Vordergrund gestellt. Das ist super! Ich wünsche dir noch viel Spaß in Dubai; Genieß es :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. der Mantel <2 Unheimlich tolle Farbe!!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, dass du trotz des Lernens eine tolle Zeit in Dubai verbringen kannst.
    Bei deinem super tollen Outfit finde ich vor allem dir Farbe deiner Jacke klasse. Das ist genau mein Ding.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eine wunderschöne Zeit trotz der Lernerei, so langsam geht der Endspurt los :)

      Löschen
  19. Meine Liebe, du siehst echt toll aus und passt perfekt in den Herbst ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Nice outfit and love this bag !!! <3
    Sophie
    www.us-avenue.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe;)

    Was für ein toller Herbstlook. Ich liebe deinen Mantel:-*

    Hab ein wunderschönes Wochenende:-*
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen