FOOD // SUSHI CIRCLE AND THE NEW MENU

Donnerstag, 5. Oktober 2017

*in freundlicher Kooperation mit @Sushicircle

Hey ihr Lieben,
als absoluter Sushi Fan durfte ich vor kurzem die neuen Menüs von Sushi Circle testen. Gemeinsam mit meiner besten Freundin habe ich mir einen schönen Tag in Frankfurt gemacht und anschließend sind wir direkt nach dem Shoppen in dem @Sushi Circle, in der Neuen Mainzer Straße essen gewesen. Normalerweise habe ich bei einem Besuch bei @Sushi Circle immer das All You Can Eat Buffet ausgewählt, aber dieses Mal durften wir auch die neuen Menüs testen. Vor kurzem wurden diese nur Mittags angeboten, jedoch gibt es das Angebot jetzt auch abends. Man kann natürlich trotzdem noch das Sushi vom Band essen, aber die Menüs sind eine günstigere Alternative. Es gibt drei unterschiedliche Variationen die sich in die Menüs "Feel Well", "Feel Easy" und "Feel Great" unterteilen. Je nach Menü gibt es unterschiedliche Angebote und man musst dabei nicht mehr einen Preis pro Teller zahlen. Dabei hat man einen perfekten Überblick über die Kosten und kann sogar noch etwas Geld fürs Shoppen zur Seite legen. Ich war bei meinem Besuch nicht nur von den Menüs begeistert, sondern auch geschmacklich waren einige außergewöhnliche Sushi-Kreationen dabei, was ich von Sushi Circle davor noch gar nicht kannte. Lustigerweise verbringe ich bei Sushi Circle am meisten Zeit mit dem Dessert, denn die Mochis dort sind der absolute Hammer !



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Yumm, das sieht so lecker aus! Sushi is da best haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sushi so sehr und habe es jetzt soo lange nicht mehr gegessen dass es definitiv mal wieder zeit wird.. am Laufband werd ich nur oft nicht satt da oft nicht so viel veganes auf das Laufband gestellt wird wie man gerne hätte und am Ende sitz ich da dann immer ein bisschen verärgert mit 10 Tellern Algensalat um mich zu trösten :D
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut nachvollziehen, aber bei Sushi Circle gibt es sicherlich auch einiges für dich :)

      Löschen
  3. waooo its amazing looks delicious ...... :)
    https://wpthemesfree.website wp theme

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Sushi 😍 Bei uns in der Kleinstadt gibt es leider kein so richtig Leckeres, deswegen mache ich das oft mit meinen Mädels selber :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gemachtes Sushi finde ich auch super lecker ! Habe damals einen Kurs bei Sushi Circle gemacht & danach ging es sogar noch um einiges besser :)

      Löschen
  5. Oh, ich beneide dich sehr! Ich liebe Sushi, aber bei uns gibt es weit und breit keines, ich muss wohl lernen, wie man das selber macht =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es Sushi selbst zu machen :) Geht eigentlich auch relativ einfach und schnell :)

      Löschen
  6. Dubai gehört auf meine Reiseliste. Bis jetzt habe ich dort nur einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Bangkok gemacht. Dein Outfit ist sehr schön. Ich liebe die Kombi von Weiß und Olive-grün.

    Habe eine tolle Zeit in Dubai!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen