ALL ABOUT THE SUSTAINABLE TRENDBOX

Samstag, 28. Oktober 2017

*in freundlich Kooperation mit @trendraider.de

Hey ihr Lieben, 
vor kurzem habe ich erneut eine Trendbox von Trendraider erhalten und auch dieses Mal war ich von dem Inhalt sehr begeistert. Ich finde die Box und die unterschiedlichen Produkte, die einem immer wieder aufs neue überraschen, wirklich toll. Besonders der Aspekt, dass die Box sich auf nachhaltige Trends spezialisiert sagt mir total zu. Solche Boxen sind nicht nur tolle Geschenkideen, sondern auch für einen selbst immer wieder eine schöne Überraschung. Ich persönlich bin immer sehr gespannt auf die neusten und nachhaltigen Food Trends, weil das Thema zurzeit sehr aktuell ist und ich gerne unterschiedliche Produkte teste. Bei der Trendbox von Trendraider sind jedes mal viele nützliche Produkte dabei, denn es gibt nichts ärgerlicheres, wenn man den Großteil am Ende überhaupt nicht verwendet. Um euch einen kleinen Einblick vom Inhalt der Box zu geben, habe ich euch meine Favoriten herausgesucht. Jede Box enthält eine Beschreibung zu allen Produkten, sodass man bestens über alles informiert wird. Wenn ihr noch mehr über die Trendbox erfahren wollt, schaut gerne hier vorbei. Mit dem Code 'patty10' sichert ihr euch 10% auf eure Box. Wie steht ihr zum Thema Nachhaltigkeit ?



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. liebe Patty,
    das finde ich ja eine richtig coole Box - und auch, dass Trenraider sich überhaupt mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetzt!
    Pukka-Tees LIEBE ich sowieso. die Box würde mir super gut gefallen :)

    hab noch ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Box! Der Inhalt ist vorallem mal etwas vollkommen anderes und sehr gut durchdacht. :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo ♥
    Selly
    SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du total Recht, vielen lieben Dank :)

      Löschen
  3. Mega coole Box :) Der Inhalt sieht toll aus :) Ich drücke dich <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Big surprise. I love those boxes...
    Xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty,

    solche Projekte sind meiner Meinung nach super. Nachhaltigkeit ist etwas, das jeder nach Möglichkeit verfolgen sollte. So wird gezeigt, dass es nicht immer Verzicht bedeuten muss. Ich find´s auch toll, dass du darüber schreibst ;-) Ich habe selbst vor kurzem einen Artikel zum Thema Bio einkaufen und Konsumverhalten verfasst. Vielleicht interessiert dich das ja auch, dann schau gerne vorbei!

    Love, Julia
    www.postvonjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia. Ich finde es auch toll :) Da werde ich auf jeden Fall bei dir vorbei schauen !

      Löschen
  6. Das sieht ja nach einer tollen Box aus, sehr schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. danke meine liebe für deine Worte zu meiner Yoga Ausbildung.
    Da hast du jaa mal wieder tolle Produkte uns vorgestellt, freue mich auf weitere





    Ich umarme Dich aus Indien und habe eine Frage, wie reist du am liebsten? Freue mich auf dich, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Laura :) Ich bin nicht so der typische Backpacker bin lieber mit Roller und Auto unterwegs :D

      Löschen
  8. Tolle Inhalte in dieser Box! Ich finde es super, wenn sich Firmen mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetzen. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, dass finde ich auch immer sehr positiv :)

      Löschen
  9. Oh das hört sich nach einer tollen Box an! Ich finde es toll, dass damit nachhaltige Produkte gefördert werden :) Von den Pukka Tees bin ich ein großer Fan!
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool, super tolle Sachen dabei. Und die Pukka Tees mag ich ja am liebsten. Die sind richtig lecker. :)

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  11. waoo such a great post dear & box sound wonderfull.. :)
    https://wpthemesfree.website wp best

    AntwortenLöschen
  12. Die Box kannte ich bis gerade eben noch gar nicht. Finde die Produkte ganz cool und würde sie auch auf jeden Fall probieren. Ich finds super, wenn man durch solche Boxen auf neue Produkte stößt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch immer klasse, hat sich echt gelohnt das zu testen :)

      Löschen
  13. Oh, das hört sich super interessant an und die Produkte hören sich auch gut an! :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen