OUTFIT // ROSY ZARA SKIRT / LOUIS VUITTON BAG

Montag, 25. September 2017


Hey ihr Lieben,
der Sommer ist zwar leider schon wieder vorbei, aber dieses Outfit wollte ich euch nicht vorenthalten. Jeder der mich besser kennt, weiß wie sehr ich den Sommer liebe und wie gerne ich im Winter in den Süden fliege, um dem kalten Wetter zu entfliehen. Ich habe vor kurzem bereits meine ersten Strickpullover getragen und auch meine Boots kamen schon mehrmals in diesem Monat zum Einsatz. Ich bin leider eine absolute Frostbeule und war schon mehrmals drauf und dran meine Winterjacke auszupacken, aber bis jetzt konnte ich mich noch zurück halten. Kleidungstechnisch gesehen ist der Herbst meiner Meinung nach mit die beste Jahreszeit und die aktuellen Trends gefallen mir mal wieder richtig gut. Ich liebe coole Lederjacken in Kombination mit Bikerboots und auch meine kuscheligen Strickpullover lassen sich super zu meinen Herbstlooks stylen. Was tragt ihr im Herbst am liebsten ? 

 Bluse - Chicwish // Kette - Marygrey  // Rock - Zara // Tasche - Louis Vuitton // Schuhe -Sacha Shoes 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. wunderschöner look, liebe patty! :) dir steht rosa total gut und ich finde die ton-in-ton kombi sehr gelungen.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Look.
    Ganz Rosa Outfits kann nicht jeder tragen, aber dir steht es einfach ausgezeichnet und es wirkt gar nicht nach Barbie, sondern richtig schick und edel.
    Wunderschön

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich toller look! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich leide mit dir. Ich bin auch eine absolute Frostbeule und gefühlt kam der Herbst so plötzlich. Seitdem bin ich ständig am Frieren und muss mich auch schon echt sehr warm anziehen...
    Aber zumindest den Herbst mag ich dennoch sehr gern!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look liebes

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich zauberhaft :) Ich bin sowieso ein rosa Fan :D
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. You look so pretty, I love these pinks and these shoes are perfect!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  8. ein richtig schöner Style Liebes! z.Z. stehe ich auf alles im Material-Kontrast und ich liebe Glencheck :)
    solche hellen, leichten Farben finde ich aber auch super, weil sie einfach gute Laune machen :)

    hab eine wundervolle Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  9. You look very cute. Have a great day! xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich mag den Look SEHR gerne liebe Patty! Pink steht dir einfach suupii <3
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Look in Rosa, dein Rock ist zauberhaft! Rosa ist eines meiner Favoriten, die Farbe ist einfach kombinierbar zu allen Outfits. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach super edel und chic.
    Highlight sind die unglaublich tollen Schuhe, wow!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. I love it!!! So so so cute and preppy!

    https://justohana.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. wie schick das aussieht :) die Tasche kommt so nochmal vieeel besser zur Geltung und passt auch irgendwie so schön mit deinem Gesicht zusammen.. verstehst du was ich meine? :D
    alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, das Outfit ist umwerfend, die Farben so zart. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt
    Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look, der Rock sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich tolles Outfit, ich liebe die Farben <3. Was den Herbst anbelangt da geht für mich auch nichts über Lederjacken. Habe mir kürzlich auch erst eine sehr rockige mit Muster bei Zara gekauft und freue mich schon die endlich zu kombinieren.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt wie sie aussieht :) Vielen Dank <3

      Löschen
  18. Du bist so eine bildhübsche Maus! Der Rock gefällt mir besonders gut, einfach ein super Outfit meine Liebe! :)

    Liebste Grüße

    https://sparklingjoy.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche passt soooo gut zu dir und dem Outfit! Der Sommer ist nun endgültig weg, aber momentan hat es bei uns wiiiirklich warme Herbsttemperaturen, der Himmel ist blau, die Blätter an den Bäumen sind gelb - ich liebe den Herbst total!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  20. Das Rosa steht dir so gut! Den Rock finde ich total schön!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen