OUTFIT // ROSY ZARA PANTS W/ MVMT SUNGLASSES


Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid wieder fit für die neue Woche. Diese Woche steht für mich wieder ziemlich viel Lernerei auf dem Plan, denn Ende November steht schon meine Abschlussprüfung an. Durch solche Etappen wird mir immer wieder bewusst wie schnell die Zeit verfliegt und wie sehr man jede Sekunde genießen und nutzen sollte. Bevor ich jedoch meine wichtigen Prüfungen hinter mich bringe geht es davor noch einmal zu meinem Freund nach Dubai. Ich war jetzt schon einige Male in der wunderschönen Stadt und fühle mich dort unglaublich wohl. Mittlerweile habe ich schon einiges von Dubai gesehen und deshalb bin ich umso gespannter neue Orte zu entdecken und zu sehen was sich in meiner Abwesenheit alles verändert hat. Vor lauter Gerede über Dubai möchte ich euch natürlich nicht meinen Look aus Düsseldorf vorenthalten. Ich habe dort vor kurzem ein verlängertes Wochenende mit meinem Freund verbracht und dabei sind diese Bilder auf der Kö entstanden. Die Hose habt ihr sicherlich schon einige Male zu sehen bekommen, aber sie gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Die Schuhe habe ich beim Zalando Outlet zu einem super Preis ergattert und anfangs war ich mir auch relativ unsicher, doch mittlerweile trage ich die Sneaker fast täglich. Auch meine Sonnenbrille durfte neu bei mir einziehen, doch bei dem kalten und regenreichen Wetter kommt sie zurzeit leider nur selten zum Einsatz. Habt eine tolle Woche !

Hose - Zara // Top - H&M // Jacke - Zara // Tasche - Louis Vuitton // Schuhe - Sign // Sonnenbrille - MVMT 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. meine liebe Patty, es ist so schön dich in der sonne auf der Kö zu sehen - dein Reise-Outfit ist dafür perfekt. ich hoffe du hattest viel Spaß hier in Düsseldorf :)

    hab ene wundervolle Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Helle Farben in Kombination mag ich sehr! Die Hose gefällt mir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig toll! Ich liebe die Hose:)

    Liebe Grüße
    Laura ♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht!! Man sollte wirklich jede Minute des Tages genießen, da die Zeit einfach nur so an einem vorbeifliegt. Für deine anstehenden Prüfungen wünsche ich dir natürlich ganz viel Erfolg und auf deiner Reise wünsche ich dir ganz viel Spaß. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, diese Hose ist wirklich wunderschön! Ich liebe die Farbe und den Schnitt :)Insgesamt ist hast du diesen Look hier wirklich ganz toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit liebe patty! ich wünsche dir jetzt schon ganz viel erfolg bei deiner abschlussprüfung! :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  7. schöner Look, ich mag die Hose auch sehr gern!
    viel Spaß in Dubai xx

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, dir stehen diese Farben so gut!!
    Dann drücke ich dir für deine Prüfungen mal die Daumen und wünsche dir vorher viel Spaß in Dubai!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist total schön :-) Die Hose gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück bei deiner Prüfung!

    xx Katrin

    https://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht wirklich super aus! Besonders die Farben gefallen mir unheimlich gut und sie harmonieren auch einfach perfekt miteinander :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patty,
    was für ein unheimlich schöner Look - ich war schon auf den ersten Blick verliebt in die Hose! Nicht nur das die Farbe unheimlich schön ist, sondern auch der Schnitt steht dir toll :)
    Ich kann auch immer kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. Kaum dreht ma nsich einmal um, ist schon wieder ein Monat vergangen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg für deine Abschlussprüfung und viel Geduld und Kraft für die Lernphase!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, mir gefällt dein Outfit unglaublich gut! Die Hose ist ein Träumchen haha, tolle Fotos :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow liebes, das ist ein richtig toller Look.
    Ich finde die Fotos sind klasse geworden.
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein schöner Look, die Farbkombination gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi, I love your pants. Beautiful outfit. I am your new follower ★

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Look echt super und ganz besonders die Hose sieht sehr bequem aus! Genau das Richtige für einen Stadtbummel. Helle Farben finde ich auch im Herbst total gut, besonders an schönen Altweiber-Sommertagen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Outfit! Die Hose gefällt mir super, so eine ähnliche hab ich auch :)

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

@measlychocolate