OUTFIT // H&M STATEMENT SWEATER W/ GIRLY DRESS

Montag, 4. September 2017


Hey ihr Lieben,
ein langes und wunderschönes Wochenende geht zu Ende und der Alltag hat mich wieder. Gemeinsam mit meinem Freund habe ich die letzten Tage in Köln und Düsseldorf verbracht. Wir haben dort den Geburtstag von meinen Freund gefeiert und uns drei richtig schöne Tage gemacht. Neben ganz vielem leckerem Essen war mein absolutes Food-Highlight die leckere Waffel von Sunnysu. Ich durfte mir dort freundlicherweise eine Waffel zusammenstellen und mein Freund konnte bei dem köstlichen Anblick auch nicht widerstehen. Die Waffeln waren wirklich super lecker und ich kann jedem empfehlen bei einem Besuch in Köln bei Sunnysu vorbei zu schauen. Auch das Shoppen kam bei unserer kurzen Reise nicht zu kurz, aber nicht nur ich, sondern auch mein Freund hat dieses Mal zugeschlagen. Bei mir durften zwei neue Kleidchen einziehen und darunter befindet sich auch mein neues Lieblingskleid. Sicherlich werdet ihr in den nächsten Wochen noch einige Bilder in meinem neuen Kleidchen zu Gesicht bekommen, denn bei diesem Look blitzt ja nur ein kleines bisschen hervor. Der perfekte Abschluss unserer Reise war das PUR-Konzert in der Schalke-Arena. Mein Freund und ich hören super gerne PUR und deshalb stand schon lange ein gemeinsamer Konzertbesuch auf unserem Plan. Neben PUR waren dieses Mal auch noch einige andere Künstler auf der Bühne vertreten. Max Giesinger und Andreas Bourani waren nur zwei der weiteren Künstler und somit war das Konzert ein absoluter Knaller! Der perfekte Abschluss für ein absolut gelungenes Wochenende. Wie war euer Wochenende ?

 Pullover - H&M // Kleid - Little White Lies // Schuhe - Sacha Shoes // Tasche - Stella McCartney // Uhr - MVMT

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ahh, wie toll ist der Sweater bitte!? Super schöne Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sooo cool. Den muss ich mir zulegen
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. ohh wusste gar nicht dass du hier in Düsseldorf gewesen bist! ich hoffe es hat dir gefallen :)
    deinen Look finde ich super schön! Sweater und Kleidchen sind für das Wetter gerade so eine tolle Kombi!

    hab eine schöne Woche,
    <3 Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch leider nur für einen Tag, aber es war wirklich schön :) Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Das Outfit ist soo toll! Ich liebe den Sweater einfach:) Ich habe mir sofort mal den Shop mit den Waffeln angesehen weil ich ja in Köln wohne! Das sieht ja so gut aus, da muss ich die Tage unbedingt hin!:D

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so toll & vor allem ist der so kuschelig :) Oh ja du solltest die Waffeln unbedingt probieren !

      Löschen
  5. Tolles Outfit, Maus :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil sind bitte diese Schuhe!?!?!?
    Das Outfit ist sooooo süß!
    Echt toll der girly Rock mit dem lässigen Jumper!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit ♥ Der Pulli steht dir echt super!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Big Sweater total gerne! Super süßer Look :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Statement-Sweater ist klasse, der gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! :) Mein Wochenende war ganz ok, hatte einiges auf dem Plan und nach 5 Wochen endlich mal wieder ein Wochenende frei :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du wieder frei hattest, nach so einer langen Zeit :)

      Löschen
  11. Tolles Outfit! Ich liebe ja solche Statement-Sweater:))
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, was für ein schönes Outfit! Die Kombination aus Pulli und Kleid ist einfach so so cool :) Mein Wochenende war größtenteils ziemlich cool - Freitag und Samstag habe ich noch in London verbracht, Sonntag ging es dann aber leider nach 3 Wochen Großbritannien wieder nachhause..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Svenja :) Wow das klingt ja wirklich toll ! London ist so eine tolle Stadt.

      Löschen
  13. Tolle Kombi - der Pullover gefällt mir vor allem echt gut <3
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Look! Der Pullover ist ja echt cool. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder ein richtig cooler Look *_* Ich liebe das Statement Shirt bzw. den Pulli von H&M. Generell gefällt mir dort die neue Kollektion richtig gut ;)
    Hab einen wunderschönen Tag. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sassi. Ja da hast du total Recht :)

      Löschen
  16. die Waffel hätte ich gern mal gesehen!
    cooles Outfit, ich mag den Rock persönlich ja echt ganz gerne! :)

    xx
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da solltest du unbedingt mal auf meinem Instagram Account vorbei schauen ! Sie war nämlich so lecker :)

      Löschen
  17. Was für ein schöner Look :) Ich liebe das Kleid!
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderbar einfach dein Outfit ist!! :) Ich liebe diese Kombination aus mädchenhaft und doch gemütlich und rockig. Irgendwie alles gleichzeitig - das macht es für mich so besonders!
    Und dein Wochenende klingt einfach nur toll :) Wenn man einen Künstler oder ein Band live erleben darf, die man so sehr lebt, ist es ja meißtens ein fabelhaftes Erlebnis. Hach ich muss dringend auch mal wieder auf ein Konzert!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das hört sich nach einem ganz wunderbaren Wochenende an! Der Look steht dir auch unheimlich gut. Gefällt mir. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein tolles Outfit! Das klingt wirklich nach einem tollen Wochenende!
    Ich war am letzten Wochende beim Bread&Butter-Festival in Berlin - das war so cool!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Patty! :)
    Das Outfit gefällt mir mega gut! Vor allem der tolle Statement Sweater! Ein cooles Key-Piece für den kommenden Herbst. :)
    Aw ja die Waffel sah auch mega lecker aus!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Bild ist mein absolutes Lieblingsbild aus deinem Insta-Feed! Toller Beitrag und wie gerne würde ich jetzt eine Waffel essen :)
    Alles Liebe!
    Celine
    ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Kombination, sieht richtig gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Sweater ist ja meeega cool! Vor allem finde ich die Kombi mit dem Rock sehr, sehr cool!

    <3 Sara von The Cosmopolitas

    AntwortenLöschen