OUTFIT // COZY PLEASE PULLOVER W/ ZAFUL DRESS

Montag, 11. September 2017


Hey ihr Lieben, 
so langsam wird es wieder kälter und der Herbst rückt immer näher. Ich bin zwar ein absoluter Sommer Fan, aber mittlerweile freue ich mich schön auf die kommenden Herbstrends. Besonders die kuscheligen Strickpullover liebe ich im Herbst. Man kann sie zu fast allem kombinieren und sie halten dazu auch noch richtig schön warm. Zurzeit liebe ich es meine Sommerkleidchen mit kuscheligen Strickpullovern zu kombinieren. Ich finde solche Kombinationen immer super cool, weil man dadurch auch seine Sommerkleider im Winter tragen kann. Auch meine Boots habe ich schon wieder hervor geholt und zu einigen Looks getragen. Früher habe ich komischerweise nie Boots mit Röcken oder Kleidern kombiniert, aber mittlerweile gefällt mir dieser Mix richtig gut. Was tragt ihr im Herbst am liebsten ?

Boots - Zara // Kleid - Zaful // Pullover - Please // Tasche - Zara // Uhr - Cluse 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das Outfit ist sooo schön, ich LIEBE die Kombination mit dem Rock und dem Strickpullover!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow ein sehr toller look
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombination, liebe Patty!
    Die Farben stehen dir ausgezeichnet! :)

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte :) Die wünsche ich dir auch !

      Löschen
  4. ein sehr schöner Look meine liebe Patty!
    in deinen kuschelogen Pulli habe ich mich gerade sofort verliebt :)
    ich finde die Details durch das Zopfmuster an den Armen so schön! und die Kombi ist perfekt für die ersten Herbsttage!

    hab einen schönen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look! Kleid und Pulli sind eine tolle Kombi! Mit Zaful habe ich schon öfter zusammen gearbeitet und sie haben tolle Kleidung :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie :) Von Zaful bin ich bis jetzt auch sehr positiv überrascht :)

      Löschen
  6. Was für ein schöner "Übergangslook" ich liebe die Kombi von schick und causal ja total! Hab eine tolle Woche. ❤
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, wünsche dir auch eine schöne Woche !

      Löschen
  7. Der Look sieht super schön aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit und vor allem der Pulli sehen super aus. Sooo kuschelig. Ich hätte auch selbst liebend gerne einen wo ich jetzt gerade erkältet bin, mal sehen was sich machen lässt.. :D <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh nein, dann wünsche ich dir gute Besserung !

      Löschen
  9. so wunderschön siehst du aus! würde ich genauso anziehen <3

    AntwortenLöschen
  10. wow richtig tolles Outfit, sehr schön kombiniert :)!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow – ich liebe dieses Outfit! Ein ganz toller Übergangslook, den ich genau so auch tragen würde! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look und viele schöne Details liebe Patty. <3
    Ich habe mir am Wochenende auch schon ein paar dicke Strickpullover - teilweise Oversized - gekauft und mich auf die kalten Temperaturen vorbereitet. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ein sehr schönes Outfit. Ich mag den Pullover sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look, der Pullover in Kombination mit dem Kleid sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Look. Das passt wirklich perfekt, da auch ich gerade erst meine Kuschelpullis wieder zum Einsatz gebracht habe. Einen tollen Pulli so zu kombinieren ist einfach eine wunderbare Idee, die ich auch einmal ausprobieren sollte. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathleen :) Ich liebe die Kombi zurzeit :)

      Löschen
  16. Tolles Outfit! Finde es total schön wenn man unter einem Pullover einen Rock oder ein Kleid trägt :-)

    xx Katrin, https://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich mag das Outfit total gerne. Bin ein mega Fan von so schlichten Looks in hellen Farben! Und die Tasche ist echt klasse!
    xx, Romana | www.fouraway.ch

    AntwortenLöschen
  18. Wow dieser Look is einfach Wunderschön. Toller Pulli
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Pullover ist so schön! Das Wetter hat sich ja dann doch ziemlich schnell verändert, sodass man die Stricksachen wieder hervorholen kann!

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  20. Ach ich liebe solche Kombinationen. :)
    Ich trage auch sehr gerne meine sommerlichen Kleider mit einem Pulli drüber. Das perfekte Herbstoutfit. :)
    Du siehst toll aus!!!
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  21. Super super schönes Outfit!! Ich finde ein Kleid/ Rock und Boots sehen immer super aus:) Vielen Dank für dein lieben Kommentar auf meinem Blog, dein Blog gefällt mir auch total super und du hast einen neuen Follower:)
    Liebe Grüße, Alina // SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
  22. das outfit gefällt mir wirklich richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Super coole Kombi!
    Genau so eine hatte ich auch gerade letztens erst an :)
    Passt einfach super zu den aktuellen milden Temperaturen!

    Alles Liebe,
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

    AntwortenLöschen