FOOD // PERFECT SNACK TO GO

Donnerstag, 21. September 2017

*in freundlicher Kooperation mit Marketgrounds_Deutschland

Hey ihr Lieben, 
die beste Mahlzeit am Tag ist für mich definitiv das Frühstück. Deshalb verlasse ich auch fast nie das Haus bevor ich ausgiebig mein leckeres Müsli am Morgen genossen habe. Meiner Meinung nach lohnt es sich dafür sogar morgens früher aufzustehen, aber da ich eigentlich auch kein Morgenmuffel bin, fällt mir das Aufstehen meistens eh nicht so schwer. Wenn ich es aber trotzdem mal nicht packe mein morgendliches Ritual beizubehalten, nehme ich mir am liebsten einen Müsli-Riegel oder etwas Obst mit auf den Weg. Die Protein Riegel von Fulfil, habe ich vor kurzem auch einmal getestet und die vielen unterschiedlichen Geschmäcker haben mir total zugesagt. Meine absolute Lieblingssorte von Fulfil ist der Protein Riegel "White Chocolate & Cookie Dough". Die anderen Sorten fand ich auch super lecker, aber dieser Riegel hat mir mit Abstand am besten geschmeckt. Ich war danach für eine ganze Weile sehr satt und konnte mir somit die Zubereitung meines Frühstücks am Morgen sparen. Natürlich habe ich nicht jeden Tag auf mein Müsli am Morgen verzichtet, sondern auch mehrmals einen der Riegel mit in mein Müsli gemischt. Ebenfalls eine super leckere Alternative.
Was haltet ihr von Müsli- oder Proteinriegeln :)?



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. oh sieht das lecker aus !! :-)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche riegel total! meistens schmecken protein-sachen ja nicht so aber als schokoriegel verpackt finde ich sie echt gut :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. die sehen super lecker aus aber bei Proteinriegeln bin ich immer kritisch, besonders da ich auch keine Milch vertrage, muss ich da zur veganen Variante greifen und hatte schon Riegel die ich voller Vorfreude auf wanderungen ausgepackt habe und dann wieder ausspucken musste :D
    Die Riegel, die du vorstellst klingen allerdings super lecker, schade dass ich die nicht probieren kann!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt gut, kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen
  4. ohh allein die Verpackung schaut ja schon toll aus!
    ich toppe mein Porridge auch super gerne mit solchen Riegeln, die ich kleinbreche - extra Crunch sozusagen :)

    hab ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das mache ich auch, schmeckt einfach super :)

      Löschen
  5. Hi liebe Patty! :)
    Ich mag solche Riegel total gerne. Erstens sind sie total lecker und auch gesund. Den Tipp von dir und der lieben Tina werde ich morgen früh mal ausprobieren.
    Liebst, Leni <3
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt mal testen ! Bin gespannt wie es dir schmeckt :)

      Löschen
  6. Mag solche Riegel auch sehr gerne, da sie einfach mega praktisch sind ^^
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gibt es jeden Morgen auch ein Musli - wirklich jeden(!) Morgen. Allerdings bleibt für extra Obststücke meist keine Zeit (^__^)°...die kommen dann einfach am Stück bzw. to-go in der Dose mit.
    Was Müsli-Riegel angeht bin ich jetzt nicht sooo ein Fan davon - bzw. es kommt ganz auf die Zutaten und die Konsistenz an, aber zu der Geschmacksrichtung "White Chocolate & Cookie Dough" würde ich jetzt auch "nicht Nein" sagen (^3^)!

    Liebste Grüße & einen leckeren Start in den morgigen Tag <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr lecker aus! Ich bin auch ein großer Frühstücksfan - und man soll ja auch frühstücken wie ein könig, nech? :D
    Liebste Grüße,
    Corinna

    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus und auch noch Gesund. Momentan bin ich voll auf dem "Gesunden Ernährungs" Trip..diese Snack Idee könnte mir also wirklich hilfreich sein. :p

    Liebe Grüsse ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
  10. Klingt gut. (-; Deine Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, es kommt drauf an, was drin ist. (-; Für unterwegs finde ich Protein Riegel manchmal hilfreich, anstatt eines Frühstücks würde ich es nicht nutzen. Aber oft sind mir solche Riegel zu süß, etweder es ist zusätzliche Süßungsmittel drin oder viel Frucht. Ich versuche Zuckerflashs zu vermeiden, weil es mir damit langfristig nicht so gut geht. liebe Grüße!

    AntwortenLöschen