OUTFIT // TRENDY SUMMER ESSENTIALS

Sonntag, 6. August 2017


Hey ihr Lieben, 
so langsam lässt sich der Sommer auch in Deutschland wieder blicken und da dafür das richtige Outfit nicht fehlen darf, habe ich euch einige Sommer-Looks zusammengestellt, die in meinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen sollten. Diese wunderschönen Sachen habe ich alle bei Esprit gefunden und solange ihr schnell seid, könnt ihr euch sicherlich das ein oder andere Teil noch ergattern. Die Mode von Esprit hat sich in den letzte Jahren meiner nach völlig geändert & deshalb schaue ich dort auch immer wieder gerne vorbei.

Favorite Summer Essentials 
Im Sommer trage ich am aller liebsten weiße und vor allem luftige Kleidchen. Kleider sind für mich nicht nur super bequem, sondern auch total praktisch. Man hat direkt ein Outfit und muss sich nicht noch um das passende Ober- oder Unterteil kümmern & zudem kann man mit einem weißen Kleid meistens nichts falsch machen. Ich trage sehr gerne Kleider die oberhalb des Knies enden, aber auch oversize oder bodenlange Kleider haben es mir diesen Sommer angetan. Um mein Outfit etwas aufzupeppen, trage ich zu einem weißen Kleid gerne eine auffällige Tasche oder besondere Schuhe. Bequeme Sneaker oder einfache Sommerschlappen - ganz egal zu einem Kleid kann man mittlerweile wirklich alles kombinieren. Das einzige wo ich mich im Sommer meist zurück halte ist der Schmuck, denn wenn es besonders warm ist beschränke ich mich meist nur auf eine Kette oder ein Armband.



Colorful Denim 
Denim geht einfach immer und auch im Sommer sollten wir es nicht zu kurz kommen lassen. Besonders die schicken Denim Teile mit tollen Stickereien und bunten Nähten sehe ich zurzeit immer häufiger. Aber nicht nur auf schicken Denim Stücken sieht man zurzeit Stickereien, sondern auch auf allen möglichen anderen Kleidungsstücken.
Black & White 
Ich bekenne im Sommer zwar gerne Farbe, aber schwarze und weiße Kleidungsstücke gehen einfach immer und passen super gut zu allem. Deshalb bin ich auch ein großer Fan von dem zurzeit so beliebten Gingham Style. Die süßen Kleidchen, Blusen und Röcke in dem coolen schwarz weiß Muster sind zwar relativ simpel, aber trotzdem auffällig. Ein weiteres Must-Have sind für mich schwarze Schuhe. Ob man coole Bikerboots mit einem Rock kombiniert oder doch lieber flache Schlappen trägt ist dabei meiner Meinung nach völlig egal, aber schwarz passt & geht einfach    immer. 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Super schöne looks, die du zusammen gestellt hast :) der erste look gefällt mir am besten!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine super schöne Auswahl liebe Patty!
    vor allem von Mules und Pantoletten bekomme ich derzeit nicht genug und ich die kleine Tasche mit der Blumenapplikation ist echt ein toller Hingucker!!!

    wünsche dir einen schönen Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, mit Mules geht es mir ganz genauso :)

      Löschen
  3. Da sind ja super viele tolle Teile in deinen Collagen und ich muss mich gleich mal durch die Shops klicken :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Patty! :)
    Wirklich tolle Collagen! Im Moment bin ich eher Team Black and White, was aber auch daran liegt, dass der Sommer leider immer noch nicht in Hamburg angekommen ist, und lange Hosen fast Pflicht sind. :D
    Habt noch ein schönes Restwochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Leni ! Das kann ich echt gut verstehen, ich hoffe das wird nochmal was :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Auswahl, da sind wirklich einige ganz tolle Teile dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Embroidery is such a big thing at the moment, and I'm in love with that skirt and shoes. My favourite thing for all seasons is something red, it's such a bold statement colour and I'm in love with everything red, regardless of it it's a bikini in the Summer or a sweater in the dead of winter.

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Amy, thats true red is also one of my favorite colors :)

      Löschen
  7. Das sind ja super viele coole Teile! Eien sehr schöne Auswahl :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen hast du da zusammengestellt! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Summer Auswahl liebe Patty.
    Alle Teile total nach meinem Geschmack. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen