OUTFIT // RED ZARA DRESS W/ MANFIELD BIKER BOOTS

Donnerstag, 3. August 2017

*in freundlicher Kooperation mit Manfield

Hey ihr Lieben,
früher wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen Bikerboots mit einem Kleid zu kombinieren, aber mittlerweile gefallen mir solche Looks immer besser. Die Bikerboots von Manfield sind schon vor einigen Wochen bei mir zuhause eingetroffen, jedoch wollte ich sie ungern in meinem Bali Urlaub einlaufen und somit mussten sie daheim auf meine Rückkehr warten. Die Boots sitzen unglaublich bequem am Fuß und sind sowohl für den Sommer, als auch für den Winter super coole Begleiter. Wie ich schon so oft erwähnt habe, passt schwarz einfach perfekt zu fast allem & auch im Sommer sollte man dunkle Farbtöne nicht völlig meiden. Zu Beginn habe ich mich zwar zwischen einem Paar weißen Cut-Out Boots und diesem Modell schwer getan, aber da meine weißen Schuhe meistens nicht wirklich lange weiß bleiben, habe ich mich dann doch für das schwarze Modell entschieden. Letztendlich bin ich super glücklich mit meinen Schuhen und freue mich jetzt auch im Sommer coole Boots ausführen zu können. Neben coolen Bikerboots kombiniere ich zurzeit auch sehr gerne schlichte Sneaker zu meinen luftigen Röcken oder Kleidern. Das ist nicht nur unglaublich bequem, sondern sieht auch noch obercool aus ! Übrigens durfte direkt nach meinem Bali Urlaub noch ein neues Paar Sneaker aus dem Zalando-Outlet bei mir einziehen. Endlich habe auch ich coole Sneaker mit einem Klettverschluss gefunden. Ich habe so lange nach dem perfekten Modell gesucht und da sie von 80 Euro auf 24,90 Euro reduziert waren musste ich direkt zuschlagen. Falls ich euer Interesse geweckt habe um was für ein Modell es sich handelt solltet ihr unbedingt die nächsten Wochen auf meinem Blog vorbeischauen ! Welche Schuhe tragt ihr zurzeit am liebsten ? 

 Bikerboots - Manfield // Kleid - Zara // Lederjacke - Gipsy // Tasche - Stellt McCartney // Armband -Purelei 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. die Kombi finde ich einfach klasse meine liebe Patty!
    früher hätte ich auch nie Biker-Boots zum Kleidchen kombiniert - aber Stilbruch ist eben so cool. das Rot vom Kleid wird dadurch richtig rockig! und die Bikerjacke ist die perfekte Ergänzung :)

    hab noch eine tolle Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht so schön aus, fas sieht so toll auf den Bildern aus und lässt dich noch brauner wirken :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke und die Boots sind ja ein cooler Stilbruch zum eleganten Kleid :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, fand das ist mal was anderes :)

      Löschen
  4. In love with your cool dress!!!

    have a nice day
    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir super gut. Das Kleid steht Dir so gut.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Ein richtig cooler Look liebe Patty. :-)
    Das Kleid steht dir super gut in Kombination mit den schwarzes Accessoires - sehr gelungen!
    Ich trage aktuell sehr gerne offene Schuhe bei den Temperaturen. Habe mir aber auch schon ein paar Cut-Out-Boots für den Spätsommer gekauft.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sunny ! Deine Cut-Out Boots finde ich auch klasse :)

      Löschen
  7. Tolles Outfit Patty <3 Die Schuhe sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja toll! Die Schuhe passen gut dazu:) Solche Schuhe brauche ich auch unbedingt noch!

    Liebe Grüße
    Laura ♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  9. Mega schickes Outfit Liebes ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir unglaublich gut Liebes <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen