OUTFIT // PATTERNED LALUNA JACKET W/
BLACK SACHA SHOES SANDALS


Hey ihr Lieben, 
die erste Arbeitswoche ist schon wieder komplett um und an das deutsche Wetter habe ich mich wohl oder übel langsam gewöhnt. Zum Glück hat das Wetter letztes Wochenende einigermaßen mitgespielt und ich konnte einige sonnige Stunden auf dem Balkon genießen. Auch einen neuen Look habe ich während des schönen Wetters shooten können, nur leider wurden wir zwischendurch von einem kurzen Regenschauer überrascht. Die wunderschöne Jacke habe ich bei meiner Reise auf Bali gekauft und ich war von der ersten Sekunde an, von dem tollen Muster begeistert. Ich liebe es im Urlaub Shoppen zu gehen, da man dort häufig sehr besondere Dinge findet, die es hier nicht zu kaufen gibt.
Als ich letzte Woche nach einem langen Flug von Bali nach Frankfurt wieder gut in Deutschland angekommen bin, habe ich mich schon sehr auf die ganzen Pakete gefreut, die während meiner Reise daheim angekommen sind. Unter anderem war in einem der Pakete ein Paar neue Sandalen von Sacha Shoes. Ich bin ein großer Fan von dem Laden und finde bei einem Besuch meist sogar mehrere Modelle, die mir auf Anhieb gut gefallen. Ich mag es besonders, dass viele der Modelle ausgefallener sind und man sie nicht an jeder Straßenecke sieht. Meine nietenbesetzten Sandalen gefallen mir so gut, sodass ich sie mittlerweile schon einige Male getragen habe. Trotz des Absatzes sind sie total bequem und man kann lange Zeit darauf laufen, ohne das sie drücken oder man Fußschmerzen bekommt. Habt ihr auch schon mal Schuhe bei Sacha Shoes gekauft ?

Kleid - Zara // Jacke - Laluna // Tasche - Stella McCartney // Schuhe - Sachashoes 

                                                                                       Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. liebe Patty,
    diese Sandalen hast du dir echt toll ausgesucht! habe ein ähnliches Paar von einem französischen Label im Auge gehabt, aber als ich es kaufen wollte, waren sie ausverkauft :/
    ich werd jetzt auch mal bei Sacha schauen :)

    schönes Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina. Oh das ist aber Schade, dieses Problem kenne ich zu gut :) Vielleicht sind sie ja noch bei Sacha Shoes vorrätig :)

      Löschen
  2. Du siehst toll aus! Kleid und Jacke sehen großartig aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut :) <3 Siehst so hübsch darin aus!!

    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com (mein Blog dreht sich hauptsächlich um Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung, veganes Essen, Fitness, Gedanken und Achtsamkeit)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, sehr sommerlich! Meine erste Arbeitswoche fängt übermorgen an und ich freue mich überhaupt nicht xD

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. This look is so lovely!!
    Have an awesome day!
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen kommentar, ich denke auch, dass das eine riesen chance ist :)
    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    ps: du siehst wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    die Marke kenne ich gar nicht - gleich mal anschauen :) Die Nieten Sandalen sehen schonmal super nice aus! Eine sehr schöne Combo!
    Hab einen tollen restlichen Sonntag :)
    Love Karo

    http://myinfinitenow.com/
    https://www.bloglovin.com/@karolinkusche

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Patty! Erstmals welcome back! :)
    Die Heels sind echt super schön! Sehen auch total bequem aus.
    Der Rest des Outfits ist perfekt darauf abgestimmt.
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes Outfit, das Kleid gefällt mir sehr :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist wunderschön, das Outfit gefällt mir sehr gut :) <3

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit, die Jacke gefällt mir so gut! :)
    Liebste Grüße
    Sandra

    http://sparklingjoy.de/

    AntwortenLöschen
  12. You look so stylish and pretty! I'm impressed!

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja ein Träumchen! Einfach ein perfekt kombiniertes Outfit!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist wirklich wunderschön! Zu dem Kleid ist sie auch super kombiniert, sieht super aus für einen schönen Sommertag! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  15. wow wieder einmal ein richtig toller look u die schuhe sind ja der absolute hammer - nur leider kann ich damit gar nicht gehen :D :D :D
    glg katy

    www.lakatsyfox.com

    AntwortenLöschen
  16. sehen wunderschön aus :) Sacha kenne ich noch aus FFM :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes :)
    Das Outfit steht dir total gut <3 Vor allem die Sandalen sind echt super <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outift steht dir super:) Ich würd das auch so tragen und besonders das Kleid gefällt mir total gut.

    Ganz liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Patty,

    mit diesem Look hast du wieder ganz meinen Geschmack getroffen und du siehst einfach super hübsch darin aus :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen

@measlychocolate