OUTFIT // EMBROIDERED ZARA SKIRT W/ VELVET SANDALS

Samstag, 19. August 2017


Hey ihr Lieben, 
das Wetter in Deutschland war in letzter Zeit sehr bescheiden, aber bis jetzt habe ich die Hoffnung auf den Sommer noch nicht völlig aufgegeben. Dieses Jahr habe ich die Sonne in Deutschland verhältnismäßig wirklich wenig genießen können. Meine vielen Kleider lagen die meiste Zeit über im Schrank und auch im Sommerurlaub konnte ich leider nicht alle meine Kleidchen tragen. Glücklicherweise hatte ich auf Bali traumhaftes Wetter, sodass ich zwei Wochen Sonne tanken konnte. Zurück in Deutschland hat dann wieder der Regen auf mich gewartet und somit war es das dann auch wieder mit den hübschen Sommerlooks. Ich freue mich zwar schon sehr auf den Herbst und auf die kommenden Trends, aber ich hoffe, dass die Zeit noch eine Weile auf sich warten lässt. Sobald es hier wieder etwas wärmer wird und die Sonne rauskommt bin ich meistens eine der ersten, die in ihr Sommerkleidchen hüpft und das Wetter auf dem Balkon genießt. Dieses Jahr habe ich mir neben vielen süßen Kleidern und Röcken auch neue Sandalen zugelegt. Eines meiner Lieblingssandalen ist das hübsche Modell von Sacha Shoes. Die rosa samtbesetzten Sandalen sind mir schon seit mehreren Wochen nicht mehr aus dem Kopf gegangen und deshalb durften sie vor kurzem auch endlich bei mir zuhause einziehen. Durch den breiten Absatz kann man unglaublich gut darin laufen und auch weitere Strecken, ohne Fußschmerzen zurücklegen. Ich liebe es im Sommer Sandalen mit Absatz zu tragen. Besonders aus dem Grund, weil die Beine dadurch schön gestreckt werden und gleichzeitig schlanker aussehen ! Aufgrund meines Looks ist wahrscheinlich unschwer zu erkennen, dass ich eine absolute Schwäche für Rosa habe. Deshalb war mir auch schon zu Beginn des Sommers klar, dass ein neues Paar Sandalen in der Farbe her muss. Lange habe ich nach dem perfekten Modell gesucht und mit den hübschen Samtsandalen einen absoluten Volltreffer erzielt. Tragt ihr auch gerne Sandalen mit Absatz ?

 Schuhe - Sachashoes // Rock - Zara // Oberteil - C&A // Tasche -Bali // Jeansjacke - Bershka 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich bin ein riesiger Fan deines Outfits, ist dir wieder sehr gelungen, Patty! <3 vor allem der Rock und die Tasche sind klasse!
    Ganz liebe Grüße, Alex

    https://www.a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja traumhaft schön! Da muss ich gleich mal schauen ob es den noch in meiner Größe gibt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie, drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  3. I love this look! Sexy, but also feminine and so romantic! The bag 'does the job!' <3

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist super süß :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super süßer Look *_* Ich liebe diesen Rock :)
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi
    P.S. Alles alles gute zum Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist so toll! Ich lieeebe die Schuhe:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  7. wow die schuhe sind ja der hammer :) ich wünschte ich könnte mit so hohen schuhen gehen :) auch der rock ist richtig toll :) du machst aber sowieso in jedem outfit eine tolle figur :)
    wünsch dir noch einen tollen tag
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, vielen vielen Dank :)

      Löschen
  8. Schöner Post! Die Sachen sind sehr schön, besonders die Farbkombination gefällt mir bei dir sehr gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :) Vielen Dank !

      Löschen
  9. Du schöne <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. beautiful outfit! and your skirt is awesome :) greetings from the hotel obereggen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Super tolles Outfit. Mir gefallen die Schuhe am besten!
    xx Laura Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, ich liebe die Schuhe total :)

      Löschen
  12. Dein Outfit ist wirklich schön und auch richtig sommerlich, allerdings zeigt sich der Sommer in diesem Jahr wirklich nur sehr selten. Die Temperaturen halten sich in Grenzen und auch die Sonne mag nur ab und zu einmal zum Vorschein kommen. Wirklich schade, wenn man auf solch tollen Sommer-Outfits verzichten muss.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so Recht Kathleen. Dieses Jahr war der Sommer wirklich kaum da. Ich habe mich so langsam schon mit dem Herbst angefreundet :D

      Löschen
  13. wunderschönes outfit, patty :) den rock und die schuhe finde ich besonders schön. die farben hast du wirklich toll kombiniert!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir super! Ich bin ein riesen Fan der Tasche, die ist klasse! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein ganz zauberhaftes Outfit! <3 Ich finde den Rock umwerfend schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist ein echter Hingucker! Du hast ihn super kombiniert mit dem Shirt, der Jeansjacke und den Sandalen. Ich bin auch ein Fan von Sandalen mit Absatz. Da habe ich mir letztes Wochenende erst ein neues Paar gekauft. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen