OUTFIT // DENIM JEANS W/ BLUE RUFFLE BLOUSE

Dienstag, 15. August 2017

*in freundlicher Kooperation mit Jeans-direct.de


 Hey ihr Lieben,
die perfekte Jeans zu finden ist nicht immer ganz einfach. Entweder ist sie am Bund zu weit oder an den Beinen zu eng und meistens versucht man sich dann doch in das zu kleine Modell reinzupressen.  
Da damit aber Schluss sein soll trage ich mittlerweile nur noch Jeans in denen ich mich wirklich wohl fühle und die perfekt passen. Zurzeit mag ich besonders gerne High-Waist Jeans, denn meine ganzen Hüfthosen habe ich schon seit einer ganzen Weile aus meinem Schrank verbannt. Ich finde High-Waist Jeans sitzen viel angenehmer und man kann sie super gut mit Croptops kombinieren, ohne das man direkt zu viel nackte Haut entblößt. Auch der Jeansstoff spielt bei meinen Käufen eine große Rolle, denn sobald die Jeans einen zu harten Stoff hat, lass ich lieber die Finger davon. Auch bei zu dünnem Stoff lasse ich die Jeans lieber liegen, da ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass die Jeans nach nur ein paar Mal tragen direkt Löcher bekommt. Dieses Problem hatte bis jetzt jetzt leider schon bei einigen Zara Hosen und seitdem achte ich wirklich viel mehr darauf. Der perfekte Mix ist für mich eine Skinny Jeans die sich perfekt an den Körper anschmiegt aber trotzdem elastisch ist und dadurch angenehm sitzt. Das perfekte Modell habe ich überraschender Weise dieses Mal im Internet bei Jeans-direct gefunden. Ich habe zuvor noch nie eine Hose online bestellt, aber wenn man seine Größen genau kennt, sollte man das definitiv mal ausprobieren. Mein ausgewähltes Modell ist von Only und mit dem hohen Bund und dem elastischen Stoff genau die perfekte Hose für mich. Bis jetzt habe ich die Hose schon mehrmals getragen und bin super zufrieden.

 Bluse - Prettylittlething // Jeans - Only via Jeansdirect // Tasche - Zara // Schuhe - emilyandeve 


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ein super schöner Look, meine Liebe <3 Das Oberteil ist einfach so ein toller Hingucker. Ja stimmt, eine Jeans zu finden ist nicht immer leicht - danke für den Tipp <3

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. ein toller look meine liebe :)
    die jeans steht dir wirklich perfekt u das oberteil ist auch richtig süss
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bluse ist so schön, hammer Look Liebes.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    THE CHIC ADVOCATE

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist ja der Hammer und ich würde es genauso tragen wie du! Silberne Schuhe hab eich schon, aber mir fehlt da noch eine silberne Tasche. Und die Bluse ist ja grandios :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    die Bluse ist ja süß. Dir stehen Jeans wirklich ausgezeichnet. Ich finde den ganzen Look sehr hübsch:).

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Die Bluse ist richtig schön, das Outfit steht dir hervorragend !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Patty :)
    Einen hübschen Blog hast du :)
    Zu den Jeans - ich bin ganz deiner Meinung, es ist wirklich nicht so leicht, ordentliche Jeans zu finden. Zum Glück trage ich meistens Kleider und Röcke :D
    Liebste Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Darauf bin ich auch umgestiegen hihi !

      Löschen
  8. Toller Beitrag! Die Jeans sieht echt vielversprechend aus - ich mag die Kombi sehr!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Outfit Liebes! Vor allem die Bluse steht dir super gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Bluse ist ja richtig schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist ja ein absoluter Hingucker! Das Outfit ist wirklich wahnsinnig schön zusammen gestellt. Die Jeans steht dir wirklich ganz hervorragend! Und die silber Tasche mit den silber Schuhen ist auch sehr gewitzt kombininiert ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Janina ♥
    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das sieht ja fantastisch aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ultra süßes outfit! die kombi mit den silbernen pumps ist DER hammer ;) so eine ähnlich bluse hab eich letztens schon mal bei einer bloggerin gesehen und war total begeistert :D ganz liebe urlaubsgrüße aus dem aparthotel südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Jeans ist echt mega schön und sitzt total gut! Das top ist auch ssooo schön! Hab mich da gerade ein bisschen drin verliebt :) Ich hab auch ein top in genau der Farbe und finde das eht so schön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist wunderschön. Die Bluse ist der Hammer und steht Dir so gut.
    Eine passende Jeans zu finden ist nicht einfach. Bei Zara passt mir so gut nie eine Hose.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/causal-wednesday-and-red-lips/

    AntwortenLöschen
  16. Ich verzweifle auch immer, wenn ich eine neue Jeans benötige. Bald brauche ich mal wieder eine schlichte in Schwarz. Mir graut es jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit, Patty! Steht dir sehr <3
    Love, Alex

    http://www.a-h-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Deine Jeans ist wirklich toll und ich muss dir auf jeden Fall recht geben: High Waist Jeans sitzen einfach viel besser und sind viel vorteilhafter als Low Waist Jeans.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen